Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklaven-Austausch und Elbert
Shiravuel
01.11.2006, 21:43
Tja, der liebe Bradley möchte, dass ich ihm sage, welchen Sklaven er austauschen soll und mal zur "Erholung" auf einen Bauernhof schicken. Nur irgendwie hab ich keinen Plan, welchen. Über allen steht Sklave und ich kriege auch nur immer von denen die Antwort, dass ich besser gehen solle, sie keinen Ärger wollen usw.
Und wie schauts mit Elbert auf dem Kornhof aus. Lasse ich den austauschen bei Marik oder verschweige ich Elbert und gebe damit als guter Rebell weiterhin den Sklaven die Möglichkeit zu fliehen?
In der Audgrabungstätte arbeiten zwei Sklaven, der eine, Bengerd oder so ähnlich, bietet einem einen Feuerkelch wenn man ihn auf den Hof schickt, während der Andere mit Namen einem lediglich seinen Dank anbietet, ich hab einfach Beide geschickt, eigentlich sollte man ja nur einen schicken aber egal, ich konnte jedenfalls 2 schicken, vielleicht ists auch ein Bug.:confused:
Müsste ich Elbert kennen?
Vardamir
02.11.2006, 06:25
Elbert ist der Bosssöldner vom Kornhof in Montera, der der dir auch...
Den Auftrag mit den Korndieben gibt.
ich konnte jedenfalls 2 schicken, vielleicht ists auch ein Bug.
Ich konnte auch beide schicken, aber ich glaub nicht, dass das nen Bug ist, weil...
Du ja nachher auch zwei Sklaven vom Viehhof zurückschicken kannst.
Und wie schauts mit Elbert auf dem Kornhof aus. Lasse ich den austauschen bei Marik oder verschweige ich Elbert und gebe damit als guter Rebell weiterhin den Sklaven die Möglichkeit zu fliehen?
Soweit ich weiss kann man Elbert nicht austauschen, eben nur bei Marik verpfeifen. Das hätte eigentlich keine Konsequenzen auf dein Image als guter Rebell;) .
Shiravuel
02.11.2006, 07:53
Danke ^^
Zur Korndieb-Quest: die gibt er mir leider nie. Ich muss die so erledigen und danach ist er glücklich. Denn auf meine Frage, ob er Hilfe braucht, meint er nur, ich solle erstmal beweisen, dass ich was drauf hätte. Zudem denke ich, dass ich erst Rufus nch Okara bringen sollte, oder? Weil die Söldner ohne die Korndieb-Sorgen sonst wahrscheinlich besser aufpassen?
Ausgrabungsstätte? Wo? Bei Trelis ist eine, aber bei Montera habe ich noch keine gefunden oder ist der Platz oben beim erstörten Eingang gemeint?
schneida
02.11.2006, 08:06
Ausgrabungsstätte? Wo? Bei Trelis ist eine, aber bei Montera habe ich noch keine gefunden oder ist der Platz oben beim erstörten Eingang gemeint?
In Montera ist so ein verschütteter Innos Tempel, direkt beim Eingang. etwas rechts wenn du dich hältst! Man erkennt ihn gleich am Symobol Innos!
Das Problem kenne ich. Die ist so schwer zu finden, da mußte ich tatsächlich mal nachlesen. Ist ein ganz schön weiter Weg.
Also: Du verläßt Montera durch das Südtor (?) in Richtung Wolfsmine. Diese läßt Du links liegen und läufst um den großen Felsen herum, bis Du links nach oben gehen kannst. Wenn Du diesem Weg folgst, komst Du um eine Ecke und - voula - da isse.
Laß dich überraschen, wer die Ruine schon alles vor dir gefunden hat. :D
CU
Pitter
edit: @schneida: ich glaube, Du irrst dich. Es geht ja um eine Ruine, wo man ein Artefakt besorgen muß.
edit: @schneida: ich glaube, Du irrst dich. Es geht ja um eine Ruine, wo man ein Artefakt besorgen muß.
Ich dachte die wär in Geldern, soweit ich das mitgekriegt habe gehts hier um Montera
Ja, wenn man die Stadt durch den zerstörten Eingang betritt dann gehts rechts ein kleines Stückchen hinauf und dort wird dann irgendwas ausgegraben oser was auch immer die dort machen....
Etemenanki
02.11.2006, 11:30
Jop, da wird ein Tempel ausgegraben! Da kann man die 2 finden, die ausgetauscht werden können! Einer gibt dir nen Feuerkelch, der andere nichts! UNd nun, hab ich zwar erst gelesen, Versuch ist es wärt: Fragt den Sklaven, der euch den Feuerkeclh gibt danach, dann haut den zusammen, stehlt en Feuerkelch aus dem INventar und tauscht ihn um! Danach gibt er euch noch mal einen Feuerkelch:D habt also somit 13 Stück anstelle von 12...
Ich dachte die wär in Geldern, soweit ich das mitgekriegt habe gehts hier um Montera
Es sind irgendwie viel zu viele Quests, aber wenn ich mich nicht irre, gibt es in Montera auch eine Quest 'Besorge für 'weißichnicht' das Artefakt aus der Ruine im Norden', und die Wolfsmine liegt doch bei Montera, oder bin ich jetzt völlig verwirrt :confused:
CU
Pitter
Shiravuel
02.11.2006, 12:56
Die Wolfsmine liegt bei Montera. Wenn man aus dem Südtor raus und nach links runter geht. Aber ich soll kein Artefakt besorgen, sondern einen Sklaven austauschen ..... ;) Aber je nachdem wie alt der Sklave ist, kann man ihn vielleicht auch schon als Artefakt bezeichnen :D
Irgendwie habe ich völlig den Überblick verloren, aber jedenfalls weist Du jetzt, das es in Montera so eine Quest gibt, auch wenn Du das eigentlich gar nicht wissen wolltest.
CU
ein verwirrter Pitter
Gibts denn mehr als eine Wolfsmine oder wie oder wo oder was? In Geldern muss man doch für Nemrok (ich glaube es war Nemrok) die Stollenwölfe töten und nachher eifrige Sklaven für die Wolfsmine ankarren. Ich werd dann später mal schauen wo diese zweite (oder erste je nachdem wie mans nimmt) Wolfsmine ist.:confused:
Jetzt bin ich auch verwirrt...
Shiravuel
02.11.2006, 13:10
Ja, gibt es. Die Wolfsmine bei Montera ist diejenige, die gleichin zwei Quests vorkommt. Für Wenzel muss man drt sein Schwert wiederholen und für den Milchhof bei Mntera die aggressiven Wölfe töten,d ie das Nutzvieh nachts fressen. Siehe auch miene Lösungen zu Kap Dun und Montera ;)
Etemenanki
02.11.2006, 13:11
Ich auch, weis, dass es eine Wolfsmine gibt, aber gleich mehrere???Ich glaub, jeder spricht hier von einer anderen Mine oder so, aber es kam ja doch was schönes dabei heraus, Verwirrung pur:D
ICh weis nur das von MOntera, dass man da Sklaven austausdchen muss, und zwar werden die auf den Bauerhof geschickt!
Vardamir
02.11.2006, 17:07
Um hier mal Klarheit zu bringen: In der Nähe von Geldern gibt es eine, wegen "Stollenwölfen" stillgelegte, Mine. Diese Mine ist die besagte "Wolfsmine". Die andre "Wolfsmine" heisst nicht wirklich so und ist auch keine Mine, sondern ne Höhle in der man die Wölfe für nen Quest von Dennis töten muss.
Hoffe ich konnte helfen;):) .
Ein noch klar denkender Vardamir:D :hehe:
Shiravuel
02.11.2006, 17:21
Damit ich nun auch den armen Vardamir verwirren kann (geht ja nicht an, dass er hier als einzig klar Denkender davon kommt :D ): Wenzel nennt die Mine südlich von Montera ebenfalls Wolfsmine ;) Sonst wäre ich nie auf die Bezeichnung gekommen, da ich die andere Mine noch gar nicht kenne und auch noch nicht in den entsprechenden Städten war ^^
Vardamir
02.11.2006, 18:36
Na ja ich hatte den Auftrag mit Wenzels Schwert noch nie angenommen(war glaub ich auch besser so:D ), aber nun gut ich geb mich geschlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ein nun doch völlig verwirrter Vardamir:hehe: