Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig ändern, weiterleitung -> Benutzerkontrollzentrum?

Wencke
01.11.2006, 20:40
Bei anderen scheint es ja so zu sein, dass sie, wenn sie auf Sig ändern gehen und dort auf Speichern klicken, standardmäßig ins Benutzerkontrollzentrum weitergeleitet werden.

Allerdings ist das irgendwie bei mir anders:
Ich bin auf "Einstellungen ändern", hab da den Forenstyle wieder umgeändert, auf Speichern geklickt, dann meine Sig bearbeitet, da auf Speichern. Kommt die übliche Weiterleitung ... Nicht ins Kontrollzentrum! Sondern? Einstellungen ändern.
Hab ich noch ein paar mal probiert - unter anderem auch bei "Benutzerbild ändern", ohne zu speichern zum Sig bearbeiten, da auf Speichern geklickt. Weiterleitung ... zu? Benutzerbild ändern.

Woran liegts, das ich nich automatisch ins Benutzerkontrollzentrum mehr komme, sondern auf die Option weitergeleitet werde, wo ich zuletzt war?
Ist das ein Bug? Oder plötzlich bei allen so?

Lukas
01.11.2006, 20:45
Ich werde ins User-CP weitergeleitet...

Wild Croco
01.11.2006, 20:50
Ich komm ganz normal ins Kontrollzentrum. Aber ist das nicht egal so lange die Einstellungen gespeichert werden?

Wencke
02.11.2006, 16:41
Ich komm ganz normal ins Kontrollzentrum. Aber ist das nicht egal so lange die Einstellungen gespeichert werden? Ich war es bisher gewohnt, ins Kontrollzentrum geleitet zu werden. Würdest du nicht erschrecken, plötzlich woanders zu landen? :D

Es ist übrigens auch heute noch so. Würd aber lieber wieder ins Kontrollcenter geleitet werden. ._.