PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun wenn man das Luftschiff endlich hat??



Black_Lulu
12.06.2003, 03:41
Hulu zusammen ich bins mal wieder,
erstens mal, sorry, dass die Überschrift so arg lang geworden ist, aber mir isch echt nix Geistreicheres eingefallen *sorryyyy*.

Aber jetzt mal zu meiner Frage:
Ich hab dn Kampf gegen Yunalesca schon prima hinter mich gebracht und bin jetzt im Besitz des Luftschiffes.
Aber ich weiß jetzt nich so recht was ichtun soll, ich war auf der geweihten Brücke, hab die Omega Grotten entdeckt und gemerkt, dass ich noch zu schwach dafür bin.
Ich war schon an allerlei verschiedenen Orten, die mir vorher super gut gefallen haben, hab aber immer wieder schwarze Bestia getroffen, die mich voll fertig gemacht haben.
Jetzt wollt ich mal fragen, was ich machen soll, bzw., was ihr so an der Stelle gemacht habt

Ohhh Gott tut mir Leid, dass der Text so ewig lang geworden ist *uuuupss*
Büddä helft mia, Lu

pazzi
12.06.2003, 03:45
Nach dem Kampf gegen Yunalesca musst du erst der Geweihten Brücke einen Besuch abstatten. Danach sollte Sin in der Auswahl der Ziele auftauchen. Dort geht es weiter. Allerdings währe es vorher vielleicht ratsam noch etwas zu trainieren und ein paar Secrets zu lösen, die du noch nicht hast, wie z.B. die Solaris-Waffen oder die Monsterfarm. Schau am besten mal hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=informations&game=ff10) oder hier (http://www.x-maillennium.de/ff10/). Auf beiden Sites sind viele Sachen zu FFX aufgelistet.

July
12.06.2003, 04:29
Jetzt kommt es halt darauf an, ob du das Spiel einfach nur durchspielen willst oder ob du auch die ganzen Sidequests und vor allem die schwarzen Bestias besiegen willst.
Wenn du normal durchspielen willst, gehts bei Sin weiter. Ansonsten heißt es aufleveln, aufleveln, aufleveln. Das wird eine Menge zeit in Anspruch nehmen.

MasterOfMasamune
12.06.2003, 13:44
Wenn du auch Sidequests und Secrets lösen willst, würde ich zuerst noch ein wenig in Zarnakand und dann in den Omega Ruinen Trainieren, denn in dem Fall must du wirklich leveln wie verrückt...

Willst du das Spiel einfach nur so druchzocken, würd ich in Zarnakand noch ein paar level Trainieren und dann zu Sin weiterfliegen...

Cactuar
12.06.2003, 14:50
Also ich wusste auch nicht wirklich was ich danach machen sollte.

Habe mich erstens in Zarnakand noch ein bissl Aufgelevelt.
Danach gegen Sin gekämpft.
Habe mir die Bestia ANIMA besorgt.
Jetzt sammel ich im Moment ein paar Monster für die Monsterfarm.
Und treibe mich öfters in der Omega grotte rum, am Anfang war ich noch zu schwach dafür aber mitlerweile klappt es da recht gut und die APs sind richtig gut :) Und mit ANIMA sind die Kämpfe recht einfach geworden ausser gegen Tombery.... aber ANIMA sollte sich selbst Heilen können sonst musst du nach 2-3 Kämpfen immer zurück zum Speicherpunkt...

@letmedie: THX für den Hinweis, mein Fehler...habs geändert um Verwirrungen zu vermeiden

letmedie
12.06.2003, 17:04
@Kaktor

Hast du die Bestia Anima in Ultima umbenannt? Dann würde ich aj verstehen, dass du sie so nennst, ansonsten heißt sie ANIMA!

Black_Lulu
13.06.2003, 02:06
ich freu mich, dass ihr mir geholfen habt, ich wusste vor allem auch net wo ich denn hingehn soll zumLeveln, weil da waren immer irgendwann schwarze Bestia *grumml*
Ihr könnt mir gern noch weiter Tipps geben,
ich bin für alles offen ^^!!!!!!!!!

July
13.06.2003, 02:42
Als ich das Luftschiff gehabt hab, hab ich zuerst die Monsterfarm gefüllt. Also in allen Bereichen alle Monster 10 mal gefangen. Bei den leichten Monstern bringt das natürlich nicht so viel, aber ich hab einfach vorn angefangen und mich dann durch die ganze Liste durchgearbeitet. Und wenn man dann in der Stillen Ebene ankommt und danach Vergessene Grotte, Zanarkand etc macht, dann bringt das schon viele AP. Als ich das dann fertig hatte, war ich auch stark genug um in der Omega Grotte zu leveln. Da hab ich dann sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D