Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah bei Steam Deutsch?
Hi,
ich hab zwei fragen:
1. Wenn ich Dark Messiah bei Steam kaufe, hab ichs dann auch auf Deutsch?
2. Hab ich dann auch die entschärfte version? oder ist es die unentschärfte wenn ich auf englisch stelle?
gruß sam
Ich glaub schon,dass das so ist.
Zumindesten ist das so bei CS 1.6 so.
Ich möchte nämlich das SPiel haben und wollte schon einerseits auf deutschh aber anderer Seits auch die Möglichkeit haben, es ungeschnitten zu spielen.
Aber ok wenn es niemand genau weiß. Dann geh ich mal davon aus dass es so wie bei CS 1.6 ist.
Bible Black
02.11.2006, 17:39
Also ich hab mir grad die Game Star gekauft.Dort war auch was über Dark Messiah also wenn ich das auf der DVD richtig verstanden hab is die Deu.Version leicht geschnitten(z.B. Gegner brennen kürzer).Das war auch das einzigste was gesagt wurde.^^
^^ das wusste ich auch. darum wollte ich ja wissen ob ese genügt in den einstellungen bei steam das spiel dann einfach auf englisch zu stellen um die ungeschnittene version haben zu können.
Bible Black
03.11.2006, 14:22
^^ das wusste ich auch. darum wollte ich ja wissen ob ese genügt in den einstellungen bei steam das spiel dann einfach auf englisch zu stellen um die ungeschnittene version haben zu können.
Ich denke einfach mal ja.^^Is bei den anderen spielen ja auch so.