PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fonus Rathryon ist der dumm oder tut der nur so



Viconia de Vir
01.11.2006, 16:18
Auf meiner Reise durch die Gegend westlich von Maar Gan traf ich einen Pilger namens Fonus Rathryon. Er unternimmt eine Pilgerreise zur Koal-Höhle und muss innerhalb von zwei Tagen dort ankommen.

Ich habe zugestimmt, Fonus Rathryon zur Koal-Höhle zu eskortieren, und er hat versprochen, mir bei unserer Ankunft dort eine Vergütung von 150 Draken zu zahlen.

Er hat mir dann in meiner Karte den Eingang markiert.
So weit ist alles gut.
Nun steh ich mit dem Typ direkt vor der Koal-Höhle, welche auch auf meiner Karte als diese markiert ist, und was passiert?
Der Fonus Rathryon hat mich daran erinnert, dass er innerhalb der nächsten eineinhalb Tage in Koal anzukommen hofft.
Also geh ich rein in die Höhle der Typ mit, nichts.>:(
Keine Reaktion das wir da sind(kein Tagebucheintrag)>:(
Es ist übrigens die selbe Höhle, wohin ich die Pilgerreise des Verfluchten Mannes machte.
Bin ich nun falsch hier oder ist der Typ irre?>:(

Danke schon mal für Eure Hilfe:D

Muecke49
01.11.2006, 16:29
Die Höhle ist richtig. Und der gute Mann muss nicht in die Höhle hinein, sondern sollte dich eigentlich ansprechen, sobald er vorm Eingang zur Höhle steht. Bei mir steht er dann immer im Wasser herum.

Sonst laufe nochmal etwas im Kreis herum....Führe Ihn noch ein bischen spazieren und kehre dann zurück. Er sollte es dann eigentlich merken, dass Ihr vor dem Höhleneingang steht.

Gruss Mücke

Viconia de Vir
01.11.2006, 17:00
Habe ich schon gemacht
Ich wurde nur erneut daran erinnert, dass Fonus Rathryon einen genauen Zeitplan einhalten und spätestens morgen an der Koal-Höhle sein muss.
Bin dann wieder mit ihm rumgelatscht
Fonus Rathryon hat mich noch einmal daran erinnert, dass er schon bald in der Koal-Höhle sein muss. Mir bleibt nur noch ein halber Tag, um ihn dorthin zu bringen. Hallo, ich stehe schon da.
Erneutes rumgelaufe, und dann blafft der mich an das die Zeit abgelaufen sei und wir es nicht pünktlich geschafft haben ,er werde sich wohl ein neuen Führer suchen.
Spreche ihn erneut an und der bedankt sich doch das wir da sind(Hä, ist der blöd)
Aber kein Tagebucheintrag das es gelöst sei, nur das wir es nicht schafften und der Typ sich ein neuen Führer suchen will.

GreyWolf
01.11.2006, 18:36
Hm, hilft es auch nicht, mal mit dem Pilger ein bisschen direkt vor dem Eingang stehen zu bleiben oder in der Nähe (direkt vor der Tür) ein bisschen mit ihm rumzulaufen?
Bei der Legion gibt es ja diese Quest, wo man einen Ashlander-Jäger zu einer Hexe geleiten muss. Dort ist es auch etwas tricky, dass erkannt wird, dass man sich direkt vor dem Eingang des Zeltes der Hexe befindet. Dauert etwas, bis das erkannt wird.
Der Punkt bei der Pilger-Quest muss sich laut Editor direkt vor der Tür zur Koal-Höhle befinden.

Falls nichts geht, müsste das der Konsolenbefehl für den erfolgreichen Abschluss der Quest sein (wie immer ohne Gewähr ;) ):
Journal "MV_PoorPilgrim" 90

Viconia de Vir
01.11.2006, 19:37
Ja, den Pilgerquest (Pilgerreise des Verfluchten Mannes,gehört ja zu Pilgerreise der 7 Gnaden)habe ich ja erledigt der Schrein ist in der Höhle kurz hinter dem Eingang. (Oder habe ich dich jetzt missverstanden?)
Jedenfalls bin ich mit Fonus Rathryon auch schon minuten lang vor der Tür rumgestiefelt, nichts geholfen. War schon drauf und dran ihm meine Götterdaikatana in den Bauch zu rammen>:(
Benutze nacher dein Journal "MV_PoorPilgrim" 90
Wie findet man diese Konsolenbefehle eigentlich heraus?:D :D
Bedanke mich jedenfalls schon mal für eure schnelle Hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Muecke49
01.11.2006, 19:55
Die Konsolenbefehle bekommst du über Konsole öffnen und dann "list" eintippen. Dann erscheinen die meisten Befehle. Oder du googelst mal ein bischen. Die jeweiligen ID`s musst Du Dir dann allerdings aus dem Construction Set raussuchen. Bei MW ist das CS bei der Kaufversion dabei und du wirst eigentlich beim Installieren gefragt, ob du das CS installieren willst. Kannst es aber auch nachträglich installieren.

Dort kannst du dann Questcodes, ID von Items, Tränken oder Zutaten u.s.w. nachlesen. Wer lust hat kann dann anfangen sich MW nach seinen Wünschen zu gestalten.

Hier findest du Links und Anleitungen zum CS (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=73120). Ist zwar mehr für die Modder gedacht, aber einem Newbie liefern sie auch wichtige Infos....:D

Grüsse Mücke

Viconia de Vir
01.11.2006, 21:30
Danke für die ausführliche Erklärung.
Ich habe das CS zwar mit installiert, aber noch nie genutzt.
Nun weiss ich Dank deiner "Lehrstunde" das es auch für solche "Notfälle" wie mit diesen Fonus Rathryon nützlich sein kann.
Werde gleich mal googeln und dann mit dem CS auf "Spurensuche" gehen.
Sollte ich doch wohl hinkriegen mit Hilfe des Tutorials in dem Link von dir.
Ansonsten melde ich mich wieder und bitte höflichst um Hilfe:D

Grüsse Viconia