Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ Erster Versuch und Infos] " THE VAMPIRES "
Hallo Liebe Com,
ich möchte mal mein Erstes Großes Projekt " THE VAMPIRES " Vorstellen... :D
So, dann fang ich mal an...:
http://upload.npcfighter.de/files/33/894Vorwort.png
So, dies ist mein Erstes Großes Projekt,
es kann sein, dass manche Screens und LE´s schlecht aussehen, weil ich kein Mapping Profi und LE Profi bin...
Aber trotzdem Bewerten damit ich weiß was ich verbessernb kann... :D
Und noch einpaar Infos über´s Game:
Name: THE VAMPIRES - THE BLOOD OMEN
Maker: RM2K3
Erscheint am: Das weiß ich selbst noch nicht...:D
Handelt von: Dem Heilligen Kreuzzug der Vampire...
Gewaltfaktor: Bei der Uncut: Hoch... Bei der Zensierten: Wenig, bis Mittel...
Gerne: Horror-Adventure...
Schließt an, und wurde inspiriert von: VD1... :D
http://upload.npcfighter.de/files/33/328Story.png
Achtung dies ist nicht die ganze Story, sondern nur vom Intro und ein bisschen später...
Also hier die Story:
Also, es beginnt mitten im Heilligen-Kreuzzug von Vincent Weynard, gegen die Vampire...
Auf eine Burg, die sich Burg Johrlaris nennt, und im sich auf dem kleinen Wald Kontinennt befindet...
Mann spielt Michael ( Man hat auch einen Enter Hero Name ) einen, jungen Mann, der bei den Elite-Soladaten ist...
Er hat immer wieder Seltsame, alpträume, dass Burg Johrlaris zerstört wird, und die zunehmend realistischer aussehen... Eines Abends wurd es so schlimm, dass er auf dem Balkon ging, um wieder klare gedanken zu kriegen...
Es war eine Stürmische Nacht, und plötzlich sah er einen Fledermausschwarm an ihn vorbei, fliegen...
Und auffeinmal, fängt die Burg an zu Brennen, man hört Todesgeräusche, dann beginnt der Alptraum...
Michael, geht zurück in die Burg, er sie überall nur Blut und Tote, die Burg fängt an, ab zu Brennen...
Er hört sieht einen Seltsam aussehenden mann, der sich kleidete, wie von einer Sekte... Michael wollte ihn fragen, was passiert sei, doch er rennt weg... Michael, folgte ihm, bis zu den Gemächern des Könnigs, wo er sah, wie er den König tötete... Michael, versucht vergeblich gegen ihn zu kämpfen, und wird unmächtig, geschlagen... Als er wieder aufwacht findet er, sich in einem Kerker wieder, und stellt fest, dass einen ziemlich hohen Blut verlust am Hals, hat, und seine Ausrüstung weg, ist. Er weiß, was die Wunde am Hals bedeutet... Er ist ein Vampir geworden... Der eigenartige
Mann, kam wieder, setzte ihm, auf einen komischen Gerät, was ihn die Energie aussaugt... Er wird immer, schwächer und Schwächer, bis er in eine Starre kam... Als er sich erholte fand er sich in einen Haus wieder, dass Haus von Yahya. Er sagte ihm, dass er ihn in der Wüste, gefunden hätte, und ihn mitgenommen hätte...
http://upload.npcfighter.de/files/33/685Screens.png
http://upload.npcfighter.de/files/33/746Titelbild.png
Das Titelbild.
http://upload.npcfighter.de/files/35/283W.png
Die Warnung in der Uncut Version, soll Warnen, dass es nich grad Zimperlich zu geht, und das an der rechten Seite ist der Ladebalken... :D
http://upload.npcfighter.de/files/33/177Screen_up4.png
Burg Johrlaris ( Ich weiß es fehlen noch Objekte, und so aber der Screen ist eh nicht Fertig... )
http://upload.npcfighter.de/files/33/511Screen_up2.png
Die Weltkarte, die ich von VD1 übernommen hab ( Ich hab Marlex gefragt ob ich das darf ), und ziemlich von der Größe erweitert hab ( Die Weltkarte ist 500x500 Groß... )
http://upload.npcfighter.de/files/33/143Screen_up3.png
Der Ort wo die Geschichte erzählt wird...
http://upload.npcfighter.de/files/34/574Neues_Men%FC.png
Das Picture Menü...
Das von Blacksscrip inspiert ist... :D
http://upload.npcfighter.de/files/33/622Charaktere.png
http://upload.npcfighter.de/files/34/136Michael.png
Beide FaceSets sind leicht verschwommen, weil ich Sie vergrößert hab...
Michael
Daten:
Name: Michael
Augenfarbe: Blau ( Als Vampir Rot )
Größe: 1,97m
Gewicht: 85kg
Besonderheit: Guter Schwertkämpfer und Magier, kann
zwei Waffen tragen...
Biografie:
Michael ist ein sehr Netter junger Elite-Schwertkämpfer von Burg Johrlaris...
Er kommt ursprünglich Irions, eine Stadt wo Vincent Weynard der rang des Hohepriesters verleihen wurde...
Als er 9 Jahre Alt war es die Zeit wo, dass Land von Vampiren überflutet worden war... Und seine Eltern wurden von Vampiren getötet...
Sei dem lebte er bei seinem Großeltern in einem kleinem Dorf names Syrahs. Als er 15 Jahre Alt war nahm er an einem Junjoren Schwertkampf-Tunier teil, wo er großes Talent mit Schwerten bewieß...
Und gewann das Tunier, und bekam den Hauptpreis " Eine Ausbildung als Krieger auf Burg Johrlaris"!
Dort wurde er noch besser und bakam den Rang als Elite-Schwertkämpfer und Magier... Doch dann nach 2 Jahren passierte was unvorhergesehendes...
Yahya
http://upload.npcfighter.de/files/34/953Yahya.png
Daten:
Name: Yahya
Augenfarbe: Braun ( Als Vampir Rot )
Größe: 2,08m
Gewicht: 92kg
Besonderheit: Guter Schwertkämpfer und Arzt der sich mit allerlei Kräutern und anderen Heilmitteln auskennt! Kann Schlösser und anderes knacken, kann mehr Itmes tragen...
Biografie:
Yahya ist ein bisschen Egoisticher als Michael...
Er ist mit Michael seit Kindheitstagen befreundet, bis Michaels Eltern von Vampiren getötet wurden, und er zu seinen Großeltern zog...
Seitdem ist Yahya ein ziemlicher Einzelgänger der trotz seiner Egoistichkeit sehr Hilfsbereit und zuverlässig ist...
Aus Michael wurde ein Krieger, yahya hingegen wanderte als er 16 war zu einem Wüstenkontinent aus und machte ein Studium als Krieger und Arzt...
Seit dem ist er einer der Besten bzw. die rechte Hand des Königs von Schloss Wurahlis...
Bis er nach 2 Jahren Michael schwer verwundet wiederfindet...
http://upload.npcfighter.de/files/33/699Features.png
Sehr Große Weltkarte
Sehr Viele Orte
Tag/Nacht wechsel
Vllt. Jahreszeiten wechsel
Viele Minispiele
Erzählt den Heilligen Kreuzzug
2 Verschiedene Burgeroberungssysteme
6 Verschiedene Enden...
Zwei Versionen einmal eine Cut ( Zensierte ), und einmal eine Uncut ( Unzensiert )...
So, dass wars erst mal... :D
Hi, also habe mir mal alles durchgelesen, und möchte nun auch ehrlich bewerten.
Die Idee gefählt mir zumal es vom Heiligem Kreuzzug handelt.Die screens sehen nicht shclecht aus.Vieleicht hier und dan mal ein bsischen zu Leer, aber du sagtest ja, das die Maps noch nicht ganz fertig sind.Das mit der Cunt und Uncunt Version ist zwar nicht schlecht, aber vieleicht etwas überflüssig.Ich meine Wenn sich ein Jüngerer player die Uncut version holt kannst du ja auch nichs dagegen machen.Okay das ist vieleicht gut für die die es nicht so mit Blut und Schümpfwörtern haben.Joa, das menü sieht auch gut aus.Zur Vorstellung sleber, hättest dir vieleicht mal ein bsischen mehr mühe geben sollen was rechtschreibfehler angeht.Den dadurch werden die Vortsellungen immer unverständlicher.Ich weiss wovon ich rede.Ja Charackter sind gut beschrieben.
Was ich Vermisse, vieleicht das es keinen Weiblichen chara gibt oder du hast uns zumindestens keinen vorgestellt.Ich fidne in jedem spiel (ausgenommen Shooter und jump,n run sowie logik spiele) gehört immer etwas Libe ein ein spiel, das verändert die Atmosphäre des ganzen spieles sehr finde ICH.
Okay das wars soweit von MIR.
-junger Krieger Evan-
Hi, also habe mir mal alles durchgelesen, und möchte nun auch ehrlich bewerten.
Die Idee gefählt mir zumal es vom Heiligem Kreuzzug handelt.Die screens sehen nicht shclecht aus.Vieleicht hier und dan mal ein bsischen zu Leer, aber du sagtest ja, das die Maps noch nicht ganz fertig sind.Das mit der Cunt und Uncunt Version ist zwar nicht schlecht, aber vieleicht etwas überflüssig.Ich meine Wenn sich ein Jüngerer player die Uncut version holt kannst du ja auch nichs dagegen machen.Okay das ist vieleicht gut für die die es nicht so mit Blut und Schümpfwörtern haben.Joa, das menü sieht auch gut aus.Zur Vorstellung sleber, hättest dir vieleicht mal ein bsischen mehr mühe geben sollen was rechtschreibfehler angeht.Den dadurch werden die Vortsellungen immer unverständlicher.Ich weiss wovon ich rede.Ja Charackter sind gut beschrieben.
Was ich Vermisse, vieleicht das es keinen Weiblichen chara gibt oder du hast uns zumindestens keinen vorgestellt.Ich fidne in jedem spiel (ausgenommen Shooter und jump,n run sowie logik spiele) gehört immer etwas Libe ein ein spiel, das verändert die Atmosphäre des ganzen spieles sehr finde ICH.
Okay das wars soweit von MIR.
-junger Krieger Evan-
Hi,
was dem Weiblichen Chara angeht,
ich versuche Sie in dem Spiel mit einzubinden... :D
Angesicht der Rechtschreibfehler...
Ich versuch so wenig wie möglich zu machen... :p
Natürlich ist dies nicht so einfach, weil
sich die rechtschreibung jedesmal immer... :(
Trotzdem schonmal Vielen Dank für die Bewertung... :D
Edit:
Ich hab dann noch ein Prob:
Man kann ja per Drucktaste einen Screenshot machen, und z.B. LE´s Malen und dann als Picture anzeigen lassen...
Aber was mache ich wenn die Map größer als 20x15 ist?
Wenn ich versuche alles auf ein Picture zu kriegen geht nicht weil es dann größer als 320x240...
Was kann ich da machen?
Also, es beginnt mitten im Heilligen-Kreuzzug von Vincent Weynard, gegen die Vampire...
Das Spiel hat nich zufällig eine Verbindung mit VD?
Helden mit dem Name Michael sind... einfach ein Minus in einem Fantasyspiel. Michael ist einfach kein Name für einen Helden. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.
Blut verlust am Hals
Der Ausdruck ist schlecht gewält. Sag lieber eine Wunde dazu.
Zur Warnung:
Wozu zeigst du uns die? Außerdem ist sie schwer zu lesen in dieser Schriftform.
Die Burg sieht eigentlich nett aus.
Das du die Map übernohmen hast... Ist das jetzt ein Zeichen der Faulheit?
Zimmer sieht auch ok aus...
Menü sieht nicht übersichtlich aus mit dieser Schrift. Auch ein bisserl viel rot und zu wenig schwarz.
Größe: 1,97m
Gewicht: 85kg
Für die Zukunft: Das interessiert niemanden oder wirklich nur wenige an einer Charakterpresentation. Das Gewicht interessiert weit aus weniger.
Sehr Große Weltkarte
schreib noch dazu "kopierte" >_>
Versuch vlt das Chipset aufzubessern um das ganze zu etwas eigenen zu machen. Würde sicher gut rüberkommen so.
Zwei Versionen einmal eine Cut ( Zensierte ), und einmal eine Uncut ( Unzensiert )...
Wer das so will warum nicht...
die Uncut version holt kannst du ja auch nichs dagegen machen.
Es gibt aber sicher auch welche die alt genug sind, aber trotzdem nichts von sinnlosen Blutverlust hallten.
was dem Weiblichen Chara angeht,
ich versuche Sie in dem Spiel mit einzubinden...
Mach das was du willst... Nicht was andere wollen
Wenn ich versuche alles auf ein Picture zu kriegen geht nicht weil es dann größer als 320x240...
Was kann ich da machen?
Mühsam zusammenkleben mit Screenshots, oder:
Kartograph (http://www.xenoage.com/downloads/kartograph-beta2-install.exe)
Mir persönlich gibt die Story nichts wirklich. Zum einen will ich etwas, dass mit einem anderen Projekt zusammenhängt nur vom Originalmacher sehen, weil ich wissen will wie er sich das vorstellte und nicht ein Fan oder schlimmer ein Kopierer (behaupte nicht, dass du einer bist). Das ganze spriest mir zu wenig an Kreativitäte. Alleine das mit dem Traum ist so abgeklatscht. Das kommt so oft vor!
Oder ich hoffe du bringst alles spannender rüber als in dieser Vorstellung.
Sachen wie:
Der eigenartige
Mann, kam wieder, setzte ihm, auf einen komischen Gerät, was ihn die Energie aussaugt... Er wird immer, schwächer und Schwächer, bis er in eine Starre kam...
sind einfach :/ für mich.
Besser:
Der Mann kam wieder packte Michael und zerrte ihn über den kalten steinernen Kerkerboden bis zu einem seltsamen wie auch unheimlichen Gerät. Bevor Michael realisieren konnte was da mit ihm geschieht spürte er wie die Energie aus ihm wich und er immer schwächer und schwächer wurde bis er in eine Starre verfiel.
Da machst auch gleich mehr Spaß eine Storyvorstellung zu lesen.
Das mit der Cunt und Uncunt Version ist zwar nicht schlecht, aber vieleicht etwas überflüssig.
cunt. (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&search=cunt&relink=on)
und jetzt überlegst du dir, ob du selbst deine rechtschreibung vor dem posten nicht nochmal überprüfen solltest :p
1.Das Spiel hat nich zufällig eine Verbindung mit VD?
2.Helden mit dem Name Michael sind... einfach ein Minus in einem Fantasyspiel. Michael ist einfach kein Name für einen Helden. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.
3.Der Ausdruck ist schlecht gewält. Sag lieber eine Wunde dazu.
4.Zur Warnung:
Wozu zeigst du uns die? Außerdem ist sie schwer zu lesen in dieser Schriftform.
5.Die Burg sieht eigentlich nett aus.
6.Das du die Map übernohmen hast... Ist das jetzt ein Zeichen der Faulheit?
7.Zimmer sieht auch ok aus...
8.Menü sieht nicht übersichtlich aus mit dieser Schrift. Auch ein bisserl viel rot und zu wenig schwarz.
9.Für die Zukunft: Das interessiert niemanden oder wirklich nur wenige an einer Charakterpresentation. Das Gewicht interessiert weit aus weniger.
10.schreib noch dazu "kopierte" >_>
Versuch vlt das Chipset aufzubessern um das ganze zu etwas eigenen zu machen. Würde sicher gut rüberkommen so.
11.Es gibt aber sicher auch welche die alt genug sind, aber trotzdem nichts von sinnlosen Blutverlust hallten.
12.Mir persönlich gibt die Story nichts wirklich. Zum einen will ich etwas, dass mit einem anderen Projekt zusammenhängt nur vom Originalmacher sehen, weil ich wissen will wie er sich das vorstellte und nicht ein Fan oder schlimmer ein Kopierer (behaupte nicht, dass du einer bist). Das ganze spriest mir zu wenig an Kreativitäte. Alleine das mit dem Traum ist so abgeklatscht. Das kommt so oft vor!
Oder ich hoffe du bringst alles spannender rüber als in dieser Vorstellung.
Sachen wie:
sind einfach :/ für mich.
13.Besser:
Der Mann kam wieder packte Michael und zerrte ihn über den kalten steinernen Kerkerboden bis zu einem seltsamen wie auch unheimlichen Gerät. Bevor Michael realisieren konnte was da mit ihm geschieht spürte er wie die Energie aus ihm wich und er immer schwächer und schwächer wurde bis er in eine Starre verfiel.
Da machst auch gleich mehr Spaß eine Storyvorstellung zu lesen.
1. Ja, es schließt an VD1 an.
2. Ach verdammte [ Zensiert ]... >:(
Da vergiss ich doch tatsächlich den Enter Hero Name zu Zeigen...xD
Hier mal ein Screen:
http://upload.npcfighter.de/files/33/629Enter_Hero_Name.png
Das ist der Vorläufige es könnte sich, aber nochwas ändern...
3. Ich hab es nicht so mit Fach Deutsch -.- ( Ich bin noch Schüler... )
4. Damit man weiß was einem Erwartet.... muaaaahhhhh... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
5. THX
6. Ganz übernommen hab ich Sie nicht!
Meine Weltkarte ist ja auch ziemlich größer ( VD Worldmap: 300x300
Meine Worldmap: 500x500 )
Es ganz besonders nicht aus Faulheit! *FG*
7. Auch nochmal THX
8. Das Menü ist im Spiel selbst besser zu erkennen... :p
9. Danke ich werds mir merken... :)
10. Das ist, dass vorläufige ChipSet...
Das andere ist in Arbeit... 8)
11. Genau deswegen, und weil es auch kleinere in der Com. gibt möchte ich
nicht unbedingt, dass diese sich dann Abschlachtungen anguckten... :D
Wenn die sich trotzdem die Uncut runterladen...
Sag ich nur:
Selber schuld... :D
12. Wie gesagt ich hab´s nicht so mit Fach Deutsch...
Mit dem Alpträumen gibt´s, aber was Neues...
Was es ist bleibt vorerst eine Überraschung... :p
13. Klingt gut... :)
Vllt. ne anregung, dass ich mal mein Duden rauskram... :D
Schonmal überlegt das ganze anderes zu machen mit der Uncut?
OK ich bringe auch zwei Versionen raus, aber da ist eine ohne Filme, mp3s usw und die andere bringt die ganze Masse mit.
Wäre es vlt nicht sinnvoller den Spieler einfach zu fragen ober er es zensiert haben will oder nicht und dann alles mit einem Switch lösen? Sollte ja jetzt nicht irre viel Aufwand sein für dich.
Schonmal überlegt das ganze anderes zu machen mit der Uncut?
OK ich bringe auch zwei Versionen raus, aber da ist eine ohne Filme, mp3s usw und die andere bringt die ganze Masse mit.
Wäre es vlt nicht sinnvoller den Spieler einfach zu fragen ober er es zensiert haben will oder nicht und dann alles mit einem Switch lösen? Sollte ja jetzt nicht irre viel Aufwand sein für dich.
Ja, hab ich...
Wo in der Uncut Viel Blut kommt, oder Körperteil abfallen...
Sind in der Cut die Lösungen Friedlicher und es kommt weniger Blut und Ferkahlwortsprache ( Hoffentlich richtig geschrieben... ) vor...
Ja schlecht wärs es nicht... :D
Aber mit einem Switch? Oo
Ähm ja, KP wie da funzen soll...-.-*
Ich kanns ja mal versuchen...
Geht super! Ein Switch und eine Bedingung pro zensierter Szene.
Geht auch super um zweisprachige Spiele zu machen...
Fekahlsprache... (Stemmt vlt auch nicht aber Ferkahl stimmt sicher nich)
Geht super! Ein Switch und eine Bedingung pro zensierter Szene.
Geht auch super um zweisprachige Spiele zu machen...
Fekahlsprache... (Stemmt vlt auch nicht aber Ferkahl stimmt sicher nich)
fäkalsprache
gosh...maker >.<
Underserial
02.11.2006, 14:54
Wenn es wirklich an VD 1 anschließt dann bin ich mal gespannt. Weil mMn sind die meisten "ah ich mach mal ein Vampir Spiel" in die Hose gegangen mir gefällt es das es ne uncut vers. gibt in der die so schmutzige sprach verwendet wird. ;)
Mal sehen wie das so wird.
Wann kommt was spielbares?
Unit Nero
02.11.2006, 15:14
Also dann wolln wa mal:
Es schein ja so als ob sich die "Vampires"-Spiele in letzter Zeit stark häufen aber was solls kommen wir zur Sache:
Hab mir die Story durchgelesen und finde sie an sich ganz gut, kommt nur drauf an wie du das ganze in Szene setzt.
Zu den Screens: Die Mainmenu-Bezeichnungen wirken übertrieben, so mäßig 'Was kann manmit den Mainmenu-Bezeichnungen alles machen'. Der Title an sich ist gut gelungen. Die doppelten Buchstaben im Warn-Screen sind zu weit auseinander, es wirkt auf den ersten Blick nicht unbedingt leserlich. Wenne die beiden Textebenen ein bisschen näher aneinander setzt, sollte es in Ordnung sein, denke ich. Die ingame-Screens finde ich an sich ganz geil. Für die Worldmap würde ich vorschlagen, dass du n Chibi Chara nimmst (ne geschrumpfte Version deines Helden). Die Objekte in dem Dorf auf dem vierten Screen wirken noch etwas fehl-positioniert. Das Menü find ich ganz in Ordnung. Der EnterHeroName iss geil geworden, wobei einzele Buchstaben noch nicht richtig ausgerichtet zu sein scheinen. Was die Charas betrifft... na ja da kann ich mir kein Bild drüber machen (sind die zwei eigendlich schon alle?).
@Bauzi: Bin mir nicht sicher aber...
Zitat von Bauzi:
Helden mit dem Name Michael sind... einfach ein Minus in einem Fantasyspiel. Michael ist einfach kein Name für einen Helden. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.Vielleicht soll es sich ja dabei um die englische Aussprache des Namens handeln (?), also 'Maikel'.
Im Großen und Ganzen scheint das Spiel was werden zu können. Von dem, was ich bisher gesehen hab würde ich 5 - 6 von 10 Punkten eben. Aber das lässt sich mit Sicherheit noch ändern :D!
Viel Erfolg!
cunt. (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&search=cunt&relink=on)
und jetzt überlegst du dir, ob du selbst deine rechtschreibung vor dem posten nicht nochmal überprüfen solltest :p
Ja ich weiss aber ich denke, das eine Rechtschreibung in einem Post nicht so wichtig ist wie in einem Post, der ein Spiel vorstellt.Ich meine, wenn ihr ehrlich
seit, lest ihr euch doch auch nicht jeden post zum Thema durch.Zumindesten nicht immer.
Aber trozdem sry wegen Cunt^^ habe das wort nur nciht richtig gelesen.Ach und sry das ich mich gegen einen Mod wehre.
Edit:Ich finde das das Enter heros system(also die eingabe) ganz in ordnung aussieht.Aber irgendwie passen die Roten zahlen nicht richtig dazu.
Hallö,
hier ein Screenupdate:
Ein Screen aus dem Freudenhaus vom 1.St. Innen...:
http://upload.npcfighter.de/files/35/939Bordell_innen_St.png
Und hier die Neue Warnung in der Uncut...: ( Extra vergrößert )
http://upload.npcfighter.de/files/35/532New_Warning.png
Sry, aber man merkt, dass das 17+ dazugeklatscht wurde.
Das stört sehr! Lass es bitte weg oder versuche es in der Art der Schrift zu machen.
Joar der Screen ist ok
Underserial
03.11.2006, 20:21
Kleiner Tipp wenn du den Schatten der Blutschrift näher an die Vordergrund Schrift tust dann kann man alles ein wenig besser lesen. :D
mfg,
So ich habe die 17+ mal verändert...: ( Der Screen ist nicht vergrößert )
http://upload.npcfighter.de/files/35/741Warning_new.bmp
Und hier nochmal vergrößert:
http://upload.npcfighter.de/files/35/353New_Warning_verbessert.png
Underserial
03.11.2006, 20:40
Du solltest den Hintergrund das weise rausnehmen weil das sieht so reingeklascht aus.
mfg,
Ok, hab ich gemacht...:
http://upload.npcfighter.de/files/35/861New_Warning_verbessert.png
Underserial
03.11.2006, 20:51
Jetzt rutsch noch den Schatten etwas näher hin, dann ists perfekt!
mfg,
Ähm, geht es hier jetzt eigentlich um das Spiel oder um die Verbesserung des Warnhinweises zur pseudocoolen "pöhse mega uncut" Version, deren Pixelblut ja garantiert eine Altersfreigabe ab 17 Jahren rechtfertigt (womit du selber laut Profil dein eigenes Spiel nicht spielen dürfest)?:rolleyes: Sorry, aber das zieht die ganze Vorstellung, die sonst eigentlich recht ordentlich ist, extrem ins Lächerliche.
Ähm, geht es hier jetzt eigentlich um das Spiel oder um die Verbesserung des Warnhinweises zur pseudocoolen "pöhse mega uncut" Version, deren Pixelblut ja garantiert eine Altersfreigabe ab 17 Jahren rechtfertigt (womit du selber laut Profil dein eigenes Spiel nicht spielen dürfest)?:rolleyes: Sorry, aber das zieht die ganze Vorstellung, die sonst eigentlich recht ordentlich ist, extrem ins Lächerliche.
Ähm ja, ich möchte eigentlich darauf nur Hinweisen,
das es nicht Unbrutal wird...
Nicht das es heißt das man so Alt sein muss,
und die 17+ kam da nur hin,
weil mMn das besser dazu passt... :D
Wenn ich mein Eigenes Spiel nicht Spielen dürfte wär ja auch selten Sche*ße... :D
Ich denke, du gehörst mit deinen 13 Jahren noch eher zu den Jüngsten hier im Forum, also hat ein solcher Warnhinweis wohl nicht sonderlich viel Sinn (fand ich übrigens auch bei VD affig), wirkt also eher pseudo-gefährlich/erwachsen. Meine Kritik richtet sich auch nicht gegen deine ganze Vorstellung, die du ordentlich gemacht hast, sondern ich möchte dich lediglich drauf hinweisen, dass solche lächerlichen Elemente die Atmosphäre von einem ganzen Spiel versauen können.
Unit Nero
03.11.2006, 22:02
Tach ich nochmal! Wenn ich auch noch mal n bisschen konstruktiv was zu dem Warn-Screen beitragen dürfte: Es ist immer noch die Sache, dass es auf den ersten Blick unleserlich wirkt auch nach den Änderungen. Ich weiß ja nich, in wie weit du dich schon festgelegt hast aber wie wär es denn, wenn du mal was ganz anderes ausprobierst? Mein Vorschlag: Benutz nur die obere Textebene, lass die untere weg und probier stattdessen was ganz anderes aus. Wie wärs z.B. mit einem blutigen Bild (kA z.B. eins das einen Raum zeigt, mit Blutflecken an der Wand (in dem Falle würde ich aber die Farben noch runterschrauben, um das Bild noch düsterer zu gestallten)).
Na ja, musste selbst wissen, was du machst.
MfG Unit Nero
p.s. falls ich irgendetwas verpeilt haben sollte, könnte das daran liegen, dass ich besoffen war, als ich diesen Post geschrieben hab, also nicht wundern :D.
DVD-Raziel
04.11.2006, 11:39
Ich denke, dass du bei manchen Texten den Schatten ganz raus lassen solltest, das wäre vielleicht besser, zum Beispiel beim Menü... :rolleyes:
Edit:
Wird das jetzt ne Mischung aus Vampires Dawn und der genialen "Legacy of Kain" - Reihe?
siehe BLOOD OMEN...?
Ich denke, dass du bei manchen Texten den Schatten ganz raus lassen solltest, das wäre vielleicht besser, zum Beispiel beim Menü... :rolleyes:
Edit:
Wird das jetzt ne Mischung aus Vampires Dawn und der genialen "Legacy of Kain" - Reihe?
siehe BLOOD OMEN...?
Glaub eher nicht...
Weil, dass gar nix mit dem LoK reihen zu tun hat...
Aber es wird einer aus der LoK reihe vorkommen... :D
Aber ich schätze, dass es ein wenig mit Blood Omen 2 zu tun hat, allein da schon, weil genau so viel Blut wie da kommt, und es mit Vampiren zu tun hat... :p
@Barney:
Wie gesagt, soll nur Vorwarnen, ich hab jetzt auch diese 17+ weggelassen...
Wer jetzt die Cut oder Uncut spielt ist jeden selbst überlassen...
Aufjedenfall tu ich´s nit so Zensieren wie bei VD...
Wusste gar nit, dass man mit 13 so Jung in der Community ist...:D
mach die schrift mit WARNUNG!!
wie in deiner Signatur an kann man das vernünftig les ^^
So, ich hab jetzt Zwei Neue Warnungen zur Auswahl...:
Einmal mit Blut:
http://upload.npcfighter.de/files/35/521The_warning2.png
Und einmal ohne Blut:
http://upload.npcfighter.de/files/35/991The_warning.png
@Saoru:
Danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast... :D
Unit Nero
05.11.2006, 15:03
Gez hat das doch was. Sehen beide gut aus. Also die kannste auf jeden Fall nehmen. Wobei auf dem oberen Screen sieht das so aus, als ob die Blutflecken mit MS Paint gemacht worden sind. Da würd ichs vielleicht noch mal mit nem anderen Bildprog versuchen, ansonsten iss es geil.
Edit: Wie wärs (kam mir grad in den Kopf), wenn du den Warn-Screen so machst, dass nur das "Warning" da steht und dass dann das "Mature 17+"-Pic wie ein Stempel auf den Warning-Screen draufgehauen wird (Keine Ahnung ob du verstehst was ich meine^^).
N.1 bitte...
Du hast es aber einfach vergrößert. Bearbeite die Schrift und schreib einfach eine neue Warnung auf Deutsch rein, weil wenn man es dann im Maker nochmal auf Vollbild vergrößert schauts noch pixliger aus.
Mich würd mal interessieren, worauf sich der Hinweis "Strong Sexual Content" bezieht, kann man Nacktbildchen freispielen?
Mich würd mal interessieren, worauf sich der Hinweis "Strong Sexual Content" bezieht, kann man Nacktbildchen freispielen?
very amusing
Ok solche Fehler passieren mir aber auch oft. MGP, verteif dich da mal nicht in die Warnung. Eine Warnung kann man auch durch eine einfache Textbox wiedergeben und widme dich hallt anderen Dingen mehr zu.
Nein, man kann einpaar Freudenhäuser besuchen, und dort naja ich weiß jetzt nicht wie ich es Formulieren soll, ein paar Minispiele zur auswahl...
Aber die Idee mit dem Nacktbildchen klingt gar nicht so schlecht... :p
@Bauzi:
Ich mach eh alles Kreuz und quer beim Arbeiten... x)
Nein, man kann einpaar Freudenhäuser besuchen, und dort naja ich weiß jetzt nicht wie ich es Formulieren soll, ein paar Minispiele zur auswahl...
Aber die Idee mit dem Nacktbildchen klingt gar nicht so schlecht... :p
Diese Minispiele können eine sehr schlechte Idee sein, wenn das Spiel auch vom Atelier gehostet werden soll. Frag... frag mal bei Flying Sheep unserem Obertester nach, ob sich deine "Minispiele" stark auswirken könnten.
Ich find das ja irgendwie lustig.
Ein Spiel eine Altersempfehlung zu verpassen, obwohl es in einer soooo schlechten Grafik gezeigt wird.(soll nix gegen deine Screens sein, die sehen nämlich ganz ordentlich aus)Ich mein es ist jawohl ein großer Unterschied ob einem der Kopf in so einer Grafik oder in Grafiken ala CS Source (oda etc.) abgerissen wird.(nur en Beispiel.) Das sieht alles nur aus wie Farbe!!!!!!
Nochdazu, dass du 13 bist und meinst, dein Spiel dürfte man (nach freiwilliger Alterskontrolle) ab 16+ (Amerikanisch 17+) spielen, finde ich irgendwie ein bissel merkwürdig.
Ich würde einfach nur erwähnen (net im Game) das dieses Spiel Szenen der Gewalt und Sexuelle Tätigkeiten(^^) beinhaltet. Net irgendwie das man es erst ab (best. Alter) spielen sollte.
So das wars
Ich find das ja irgendwie lustig.
Ein Spiel eine Altersempfehlung zu verpassen, obwohl es in einer soooo schlechten Grafik gezeigt wird.(soll nix gegen deine Screens sein, die sehen nämlich ganz ordentlich aus)Ich mein es ist jawohl ein großer Unterschied ob einem der Kopf in so einer Grafik oder in Grafiken ala CS Source (oda etc.) abgerissen wird.(nur en Beispiel.) Das sieht alles nur aus wie Farbe!!!!!!
Nochdazu, dass du 13 bist und meinst, dein Spiel dürfte man (nach freiwilliger Alterskontrolle) ab 16+ (Amerikanisch 17+) spielen, finde ich irgendwie ein bissel merkwürdig.
Ich würde einfach nur erwähnen (net im Game) das dieses Spiel Szenen der Gewalt und Sexuelle Tätigkeiten(^^) beinhaltet. Net irgendwie das man es erst ab (best. Alter) spielen sollte.
So das wars
Jaja,
die 17+ wird weggelassen...
Damit so Sätze wie " Du bist 13 und sagst dein Spiel wär ab 16... " der Vergangenheit angehören... :D
Naja, die Neue Warnung ohne die 17+
in Deutsch ist ein Arbeit... ;)
Das Weltkarten - ChipSet, ist fertig, und habe auch einen Screen dazu... :D
Es ist zwar nicht selbst gepixelt, aber alles Stark-Editiert... ;)
So, dass isser...
http://upload.npcfighter.de/files/35/679Neue_weltkarte.png
Vllt. tu ich das ChipSet noch verändern, oder ich vllt. Schatteneffekte drauf...
Naja mal sehen... :p
Edit:
Hier ist das ChipSet noch ein bissl verbessert,
und zeigt, dass in VD bekannte Schloss Tranak...: :D
http://upload.npcfighter.de/files/35/994Schloss_Tranak.png
underdark
12.11.2006, 11:31
Ganz nette Weltpics, aber die Brücke passt überhaupt nicht rein.
Was die Warnung angeht: Du kannst sie ja drin lassen, ich frag mich aber: Was willst du damit bezwecken? Dass ein Vampirspiel blutig ist, sollten sich die meisten denken können.
Jo,
danke für die Bewertungen... :D
Ich hab die Neue Warnung auch fertig... ;)
http://upload.npcfighter.de/files/35/186new_warning.PNG
Ich glaub mit deinem Warnhinweisbild wirst du keinen Erfolg haben. Es wirkt immernoch billig. Kennst du das schöne Warnzeichen auf Spielen? Nimm das doch einfach!
Zum Chipset: Also ich finde, dass es passt. Ich habe keine Probleme damit.
Lass am besten einfach die Warnung weg.
Wofür brauchst du die denn?
Dem jenigen, der das spielt, ist es denk ich egal was da drin is....
Ich find übrigens die Brücke passt nicht...
DiesesHinweissbild würd ich nochma verändern wenn es geht sieht doof aus und wenn man bei den Veränderungen ist auch den Helden auf der Weltkarte, sieht besser aus aber sonst is das Spiel net schlecht. Mal wieder ein Vampir Spiel ... ein Ordentliches Vampir Spiel ! :p
Danke...
Ich lasse die Warnung ganz weg es kommt am Anfang nur, eine kleine Erwähnung in der Textbox.. ;)
Hier mein LE & Schatten Screen mit GIMP:
http://upload.npcfighter.de/files/36/692Wald_Screen.png
Dafür es mein Erster ist, find ich ihn Sehr gut... :D
Was sagt ihr zum Screen?
[Edit]:
Die Brücke wird überarbeitet...^^
Dafür es mein Erster ist, find ich ihn Sehr gut... :D
Was sagt ihr zum Screen?
Find ich auch :A
Für einen Erstversuch überhaupt nicht schlecht. Vom Mapping her gefällt mir der Screen eigentlich auch, aber manchmal wirken die Bodentexturen ein wenig dahingeklatscht. Ist wirklich nicht böse gemeint! Die Steintextur da finde ich könntest du eigentlich ganz weg lassen. Musst du selbstverständlich nicht, aber du könntest es^^ Also alles in allem finde ich den Screen gelungen.
Den Warnhinweise finde ich wirklich zu... übertrieben. Ich würde einen einfachen Hinweis machen.