PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilde



Nikonix
01.11.2006, 11:22
Hi ich bin jetzt Champion und Azzan schickt mich nach Chorrol zu Moran Oreyan er meint der sucht mich wird auch in der karte als pfeil angezeigt aber wenn ich mit ihm rede passiert nichts hat vielleicht jemand eine idee????:confused:

Todward
01.11.2006, 13:43
der oreyan soll dein stellvertreter werden,deswegen musst du mit ihm reden. und natürlich willkommen im forum! aber warum nichts passiert wenn du mit ihm redest weiß ich auch nicht.

DarkNesS
01.11.2006, 14:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, Nikonix!:)

Wie schon von Todward gesagt wurde, bevor du endgültig Meister der KG bist und so die Quests abgeschlossen hast, musst du Oreyn zum Stellvertreter ernennen!

Hast du mal versucht, in der Dialog-Option runterzuscrollen?! Evtl ist die gesuchte Gesprächsoption ja weiter unten;)

Ansonsten hilft wohl nur das Deaktivieren von PIs oder Neuladen:)
Probiers mal.....

Nikonix
01.11.2006, 23:32
Also im Dialog steht nur gerüchte mehr nicht scrollen geht leider auch nicht und was sind PIs:confused: :\

Nightstalker
02.11.2006, 00:29
PI's sind Plugins, die mit dem CS erstellt wurden. Da du anscheinend keine hast, kanns daran nicht liegen. Hast du schon mit der KG-Chefin geredet? die muss erst abdanken, bevor du selbst Chef werden kann.

GreyWolf
02.11.2006, 01:51
Hi Nikonix,

erst mal herzlich willkommen im Forum auch meinerseits. :)

Frage: Was war denn die letzte Quest, die Du für die Kämpfer erledigt hast?

Und spielst Du mit Patch bzw. mit dem Kriegergildenfix (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=47)?
Habe den Verdacht, dass Du den Kämpfergildenbug haben könntest.
Falls Du als letzte Quest die Aufgabe von Azzan betreffs des Steins von Alessia gehabt hast, müsstest Du von Oreyn eigentlich weitere Aufgaben erhalten und noch nicht zum Gildenmeister aufsteigen können.

Wild Croco
02.11.2006, 08:33
@GreyWolf
Offensichtlich spielt er ohne Patch und alles.

Aber mal was ganz einfaches:
Vielleicht ist dein Ansehen bei Oreyn zu niedrig? Könnte ne Möglichkeit sein...
Bin mir aber nicht sicher.

Nikonix
02.11.2006, 09:29
mit der chefin hab ich geredet die dankt aber nicht ab mein ansehen bei ihm ist auf 100
und nein plugins hab ich keine inst ich weis nicht ob es daran liegen könnte ist aber eine idee die ich gerade verfolge das vielleicht mein ruhm zu niedrig ist habe die KG erstmal auf eis gelegt und mache gerade die MG vielleicht klappt es ja :)

Shiravuel
02.11.2006, 09:58
Mit dem Ruhm hat das nichts zu tun, dessen bin ich mir sicher. Als ich bei Release von Oblivion die Lösung zur KG geschrieben habe, habe ich erstmal nur die KG gemacht und nichts anderes. Insofern war es bei mir mit Ruhm ganz ganz unten.... Nur durch die einzelnen erledigten Quests der KG Ruhm bekommen, sonst gar nichts. Trotzdem klappte es.
Hast Du die DV (deutshe Version) oder die EV englische)? Lade Dir in jedem Fall den offiziellen finalen Patch herunter. Den für die DV bekommst Du auf unserer Seite und zwar
hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=122)