PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Problem



Bonita
01.11.2006, 06:29
Ich habe heute festgestellt das alle wow seiten sowie das spiel nicht funktionieren dabei stellte sich raus das es geblockt ist von Netgear :confused:

Nun frage ich mich wie das ganze nun zu stande gekommen ist denn gestern abend lief alles noch gut.

Nun meine frage ist dies auch bei euch wow fans vorhanden oder könntet es an einer sicherheit meines PCs liegen das die seiten geschlossen sind oder ist es auch durch aus möglich das ein PC der auch bei uns in der Wohnung steht auf meinen zugegriffen hat und gerade das geblockt hat ist das auch möglich ?

Bonita

Shinshrii
01.11.2006, 11:34
Um die Zeit, als du diesen Beitrag verfasst hast, waren die wöchentlichen Wartungsarbeiten in vollem Gange - da funktioniert das Spiel natürlich nicht ^^ Die Seite hatte während der Wartungsarbeiten auch schon manchmal Probleme.

Falls das Ganze jetzt immer noch nicht geht, wäre das glaub ich eher ein Fall fürs normale PC-Forum - ist dann ja nicht das Spiel, das Zicken macht, sondern deine wie auch immer gearteten Sicherheitsprogramme.

Bonita
01.11.2006, 14:19
Erstmal recht vielen dank für die schnelle antwort und das problem hat sich mitlerweile behoben denn ich weiss jetzt an was es lag.
Wie ich schon sagte das mit dem anderen PC aber das ist jetzt auch nicht mehr so wichtig allso vielen dank

Bonita