PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scream Awards 2006



Sceddar
31.10.2006, 20:27
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

hat irgendjemand anlässlich halloween gestern die scream awards gesehen, die zum ersten mal vergeben wurden? ;) jedenfalls wurden dabei streifen aus horror, fantasy und sci-fi geehrt. die show war jetzt nicht soo berauschend, aber hier dennoch mal ein überblick der gewinner:

THE MOST ANTICIPATED MOVIE: "Pirates of the Caribbean: At Worlds End"
THE ULTIMATE SCREAM: "Batman Begins"
BEST HORROR MOVIE: "The Devil's Rejects"
BEST FANTASY MOVIE: "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest"
BEST SCI-FI MOVIE: "V For Vendetta"
BEST TV SHOW: "Battlestar Galactica": Season 2.5
BEST SEQUEL: "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest"

FANTASY FOX: Evangeline Lilly als Kate Austen in "Lost"
BEST REMAKE: "King Kong"
BEST SUPERHERO: Brandon Routh als Superman in "Superman Returns"
SEXIEST SUPERHERO: Jessica Alba als in "Fantastic Four"
BEST COMIC-TO-SCREEN ADAPTATION: "Army of Darkness"
MOST MEMORABLE MUTILATION: "THE EYE REMOVAL, Hostel"
MOST HEROIC PERFORMANCE: Johnny Depp "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest"
SCREAM QUEEN: Kate Beckinsale in "Underworld: Evolution"
MOST VILE VILLAIN: Leslie Easterbrook, Sid Haig, Bill Moseley & Sheri Moon Zombie in "The Devil's Rejects"

BREAKOUT PERFORMANCE: Jennifer Carpenter als Emily Rose, „The Exorcism of Emily Rose“
THE "HOLY SH%T!" AWARD: The Eye Removal, "Hostel"
BEST DIRECTOR: Christopher Nolan, „Batman Begins“
BEST SCREAMPLAY: „Batman Begins“, Written By David S. Goyer & Christopher Nolan
BEST FOREIGN MOVIE: „High Tension“
BEST FLESH SCENE: Famke Janssen & Hugh Jackman, „X-Men: The Last Stand“
BEST COMIC BOOK: MARVEL ZOMBIES
BEST SCREEN-TO-COMIC ADAPTATION: „X-Men: The Last Stand“
BEST RACK ON THE RACK: „VAMPIRELLA“
BEST COMIC BOOK WRITER: Frank Miller, Batman & Robin
BEST COMIC BOOK ARTIST: Sean Phillips, Marvel Zombies
BEST F/X: „Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest“
BEST INTERNET PARODY: „How Superman Should Have Ended“
MOST SHOCKING COMIC BOOK TWIST: Peter Parker Reveals That He's Spiderman, CIVIL WAR
COMIC-CON ICON AWARD: Frank Miller
SCREAM MASTERMIND AWARD: Quentin Tarantino & Robert Rodriguez, „Grind House“
SCREAM ROCK IMMORTAL: Ozzy Osbourne
RUTHLESS FILMMAKER AWARD: Darren Lynn Boseman, Ark Burg, Oren Koules, James Wan AND Leigh Whannell, „Saw“ franchise.

naja, soweit. duke hätte es eigentlichs ehen müssen wegen jessica alba :p ;)

Phoenix
31.10.2006, 20:50
Eigentlich hätte es jeder Mann wegen Jessica Alba sehen müssen. :D

Ich finde die meisten Ergebnisse jetzt nicht so berauschend, aber der Scream-Award, von dem ich bis zu diesem Thread noch nie etwas gehört hatte, interessiert mich als solches, und nicht nur wegen dem schmucken Namen. Wann lief der wo, und viel wichtiger: Wird die erste Verleihung nochmal wiederholt?

Sceddar
31.10.2006, 20:59
Eigentlich hätte es jeder Mann wegen Jessica Alba sehen müssen. :D

Ich finde die meisten Ergebnisse jetzt nicht so berauschend, aber der Scream-Award, von dem ich bis zu diesem Thread noch nie etwas gehört hatte, interessiert mich als solches, und nicht nur wegen dem schmucken Namen. Wann lief der wo, und viel wichtiger: Wird die erste Verleihung nochmal wiederholt?

also die liefen gestern auf pro 7 irgendwas nach 23:00, wann genau,w eiss ich grade nicht mehr ;)
ich hab grade ein bisschen gestöbert und finde leider nichts, was auf eine wiederholung hindeutet.

ansonsten fand ich manche ergebnisse auch recht komisch, aber teilweise traf ich dann auch genau damit ins schwarze,w enn ich mir gedacht habe "die person/film/etc hat's verdient" ;)

Phoenix
31.10.2006, 22:15
ansonsten fand ich manche ergebnisse auch recht komisch, aber teilweise traf ich dann auch genau damit ins schwarze,w enn ich mir gedacht habe "die person/film/etc hat's verdient" ;)
Ich finde die Liste auf den ersten Blick ziemlich unausgearbeitet, auch wenn ich ja jetzt nicht weiß, nach welchen Kriterien die bewertet haben. Aber beispielsweise Kate Beckinsale aus "Underworld: Evolution" als Scream Queen zu nominieren, wenn direkt nebenan "King Kong" und "Army of Darkness" erwähnt werden und damit Naomi Watts und Embeth Davitz den Juroren ja quasi ins Gesicht schreien, dass sie gefälligst gewählt werden sollen? Okay, ich hab "Underworld: Evolution" nie gesehen und würde es auch nicht für Geld tun, nachdem ich den ersten Teil nach zehn Minuten abgebrochen und die DVD innerhalb von zwei Stunden gewinnbringend verkauft habe, aber Kate Beckinsale sieht für mich in dem Streifen mit ihrem Ledermantel und ihren Vampirzähnen nicht gerade aus, als würde sie da großartig und vor allem zufriedenstellend schreien.

Ich könnte jetzt noch eine Zeit lang zu beinahe jeder Kategorie so weiter machen, aber da würde ich vorher lieber noch erfahren, wer da denn noch so nominiert war, d.h., gegen wen sich bitteschön so ein Müll wie "Hostel" durchgesetzt hat.

Eigentlich kann ich jetzt so auf den ersten Blick nur der Internet-Parodie "How Superman Should Have Ended" ("I'm Batman!" - "Dude, it's cool." :D) und dem Most Shocking Comic Book Twist zustimmen, und ich muss mal eben für's Formular das Wort "Screamplay" loben. Soviel dazu.

Boo2k
31.10.2006, 23:32
BEST TV SHOW: "Battlestar Galactica": Season 2.5

QFT.

the rest is irrelevant

Cazic
01.11.2006, 00:02
Habs gestern gesehen, sehr coole Show und um einiges lockerer als andere Verleihungen dieser Art. Aber bei den Nominierungen hab ich mich schon zeitweise gefragt, was die da verloren haben.

Duke Earthrunner
01.11.2006, 11:43
Eigentlich hätte es jeder Mann wegen Jessica Alba sehen müssen. :D

Ich habs verpasst :(


duke hätte es eigentlichs ehen müssen wegen jessica alba
Sehr bitter..... :(


BEST TV SHOW: "Battlestar Galactica": Season 2.5
WORD WORD

Sausewind
01.11.2006, 13:34
Ich finde die Liste auf den ersten Blick ziemlich unausgearbeitet, auch wenn ich ja jetzt nicht weiß, nach welchen Kriterien die bewertet haben.

Die Zuschauer haben gewählt.

Eigentlich fand ich die Show ganz gut, nur gab es irgendwie zu wenig Nominierte, oftmals wurd der Preis einfach so verliehen, ohne vorher Nominierte zu zeigen.
Die Trailer zwischendurch waren auch cool, nur irgendwie war die Show sehr kurz. Und dieser eine komische Typ aus dem Publikum wurd viel zu oft gezeigt.

Sceddar
01.11.2006, 17:37
Die Trailer zwischendurch waren auch cool, nur irgendwie war die Show sehr kurz. Und dieser eine komische Typ aus dem Publikum wurd viel zu oft gezeigt.

jop, mir kam das ganze irgendwie so zusammengeschnitten vor. okay, vielleicht, weil es jetzt eben die erste show war, gabs nicht jetzt das große tra ra drumherum, aber irgendwie dachte ich stellenweise schon, dass sie die aufzeichnung geschnitten haben ;)

Zeuge Jenovas
02.11.2006, 17:25
Die ganze VEranstaltung war wohl von MTV ins Leben gerufen wurden weil sie der Meinung waren das SciFi, Fantasy, Horror + Comics zu wenig Aufmerksamkeit bekommen in Sachen "Preise".

Soll nun Jährlich statt finden.

Ich fand es genial... coole Auftritte, alle waren locker drauf. Und dazu noch nette Trailer zu kommenden Filmen (Tarantino's Flick "grindhouse" z.B.)

akira62
03.11.2006, 18:22
Die meisten Filme die fertig sind, kenne ich ja. Aber was da vergeben worden ist, ist völliger Humbug und erscheint mir wie eine Werbemasche von Pro7, auf die Titel hinzudeuten die man im Fernsehen oder auf DVD gesehen haben müsste. Tut mir leid völlig nutzlos und IMHO von den Jojuroen völlig falsch bewertet oder keine Ahnung.

Beste Comic adaption, Army of Darkness, X-Men 3- LOL die sollten sich mal Sin City anschauen und die Comics dazu lesen.

Phoenix
03.11.2006, 18:53
Die meisten Filme die fertig sind, kenne ich ja. Aber was da vergeben worden ist, ist völliger Humbug und erscheint mir wie eine Werbemasche von Pro7, auf die Titel hinzudeuten die man im Fernsehen oder auf DVD gesehen haben müsste.

Ähem:

Die Zuschauer haben gewählt.

Zuschauer wählen zwar meist scheiße, aber immer noch besser als so 'ne spezielle Jury die ja ach so viel Ahnung hat.