Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [G3]Fragezeichen bei Fertigkeiten

Etemenanki
31.10.2006, 13:47
MAch hier mal ein Thema auf, wo ich all meine kleinen und grossen Fragen reinposten werde, sadass es etwas übersichtlicher hier bleiben wird.
Nun denn, hab auch schon meine erste FRage:
Im Bereich der Kampffertigkeiten, da gibt es eine Fertigkeit, die 3Fragezeichen, as soll das bedeuten? Für was sollen die 3 Fragezeichen gut sein?

Shiravuel
31.10.2006, 14:09
Bitte keinen Sammelthread! Unübersichtlicher gehts nicht und andere profitieren dann nicht davon, als wenn für jede Frage ein neuer Thread mit entsprechendem Titel eröffnet wird ,)
Zur Frage an sich: ich vermutte, dass Du erst bestimmte Grundfähigkeiten in dem Bereich haben musst, bevor diese besondere Fähigkeit sichtbar frei geschaltet wird.

Etemenanki
31.10.2006, 14:10
Axo, danke. Ok, dann kann ein mod hier dichtmachen, werd dann eben immer neue Threads öffnen.

Schlachtvieh
31.10.2006, 14:13
Nö, hier wird nicht dicht gemacht. Ich werde den Thread-Titel an die Frage anpassen.

Weiter Fragen dann in eigene Threads;)

flow
31.10.2006, 21:21
Ich denke diese Fertigkeit wird dem Helden zugesprochen, wenn im Spiel irgendetwas Plottechnisch Wichtiges passiert. Zum Beispiel wenn man Xardas trifft oder andere überaus wichtige Dinge getan hat / tun muss.

Etemenanki
31.10.2006, 22:28
Danke, gut zu wissen, obwohl, ich hab mich heut entschieden, eher ein MAgier zu werden, so Seelenwanderung und so klingt vielversprechend, oder Armee der Finsternis!