Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEED Orkfaces

Topes
31.10.2006, 11:08
Brauch alle möglichen Orkfratzen
Nur bitte keine Hdr-Orks

Die Faces als Face fürn Rpg-Maker2k3

Danke

K.L.R.G.
31.10.2006, 18:21
Keine HDR-Orks? Wasn stattdessen?

Als andere Orks fielen mir spontan die Orks aus Warcraft ein, aber du solltest das schon genauer erklären .... (soferns zu deinem Spiel passt könnteste z.B. Orkfaces aus Warcraft I oder II nehmen ... andererseits sind die nicht im Format 48x48 ...)

Inkognito
31.10.2006, 19:10
Ork Faces?
Schon mal daran gedacht bei google "Ork" einzugeben?
Da bekommst du genug und musst es dann einfach nur noch zuschneiden

Auf anhieb hab ich das gefunden:

http://uk.games-workshop.com/orks/who-are/images/ork-vignette.jpg

http://pbem-spiele.de/fileadmin/contentimages/bild-ork.jpg

http://hiddenway.tripod.com/images/cover/ork.jpg

Vielleicht sind die bilder nicht unbedingt die besten, aber vielleicht brauchbar...
(!!!Google!!!)

Mfg

Topes
31.10.2006, 21:30
Sorry hab mich nicht ordentlich ausgedrückt:solche Faces fürn Rpg-Maker,wie die norm.Monster.
Faces zu allen Orks de ihr so findet oder mal selbst gemacht habt.
Nicht wie die HdR-Orks,damit war der Stil gemeint.Mehr so im Stil wie die Orks von Dahn etc

Byder
01.11.2006, 06:08
wie gesagt,musst du nur noch ausschneiden.:rolleyes:

Icicle_Dragon
01.11.2006, 09:27
Wie gesagt,musst nur noch ausschneiden.:rolleyes:

http://www.homepage24.de/userdaten4/17207395/bilder/orkface.png

Hab das hier mal gemacht... Die Originalbilder sind von Inkognito (s.o.) Wenn du noch mehr Orks hast, schneid ich dir die Faces meinetwegen auch aus, obwohl das eigentlich nich so schwer ist... Kannst das ja mal selbst probieren ;)
Falls du das aber nicht hinkriegst mach ich das ruhig für dich...

MFG Icicle_Dragon

Mike
01.11.2006, 09:40
Begriffsstutzig?
Er mein den RTP STil. Und in diesem Stil mehrere Ork Faces...

Wo man jetzt direkt solche finden kann weiss ich aber auch nicht. Mir fallen dazu nur die 2 zusätzlichen aus UiD ein. Aber die sind im Stil des RM2k RTP's. Hast du schon die einzelnen Ressourcenseiten abgeklappert? www.rpg2000.de ist sicher nicht der schlechteste Anlaufpunkt.

LG Mike

K.L.R.G.
01.11.2006, 10:38
Also ich glaub nicht das die zu finden sind, da muss ein Zeichner ran ... denn Dhan macht die Orks wie in Warcraft, bzw. Warhammer und davon gibet keine vernünftigen Faces, hab selbst mal gesucht, weil mir die ewigen Schweineorks nicht zusagen ...

Topes
01.11.2006, 11:20
Danke euch allen.
Icicle,danke,auf diese weise hab ich schon ein paar Orkfaces gesammelt,die passen aber ned so recht zum Maker(die meisten jedenfalls).Die die du mir zurecht geschnitten hast,benutz ich mal,soll ich dafür einen (oder mehrere )von euch in den Creds erwähnen?
(Icicle,Ikognito......)
darf man die Orkfaces aus Uid benutzen?Oder sind das die Schweine,mit denen kann ich nix anfangen

Greetz Topes

Icicle_Dragon
01.11.2006, 11:50
Sorry hab mich nicht ordentlich ausgedrückt:solche Faces fürn Rpg-Maker,wie die norm.Monster.
Faces zu allen Orks de ihr so findet oder mal selbst gemacht habt.
Nicht wie die HdR-Orks,damit war der Stil gemeint.Mehr so im Stil wie die Orks von Dahn etc

@Mike: Er meint damit nicht die Schweineorks wie man aus seinem letzten Post rauslesen konnte... Er meint Orks im Stil von Dhan. Davon braucht er Faces, die er im RPG-Maker benutzen kann.
Die Orks kannste dir ja mal auf Dhans Seite (www.dhan.de) ansehen.
Ich hoffe das stimmt mit dem überein was du meinst Topes^^

@Topes: Die Orks aus UiD sind Schweineorks. Ich denke aber wenn du Sachen aus UiD benutzen willst solltest du Grandy fragen. Oder hat der mal irgendwo gesagt, dass man die Sachen einfach so benutzen darf? Ich weiss es nich^^

Also ich glaub nicht das die zu finden sind, da muss ein Zeichner ran ... denn Dhan macht die Orks wie in Warcraft, bzw. Warhammer und davon gibet keine vernünftigen Faces, hab selbst mal gesucht, weil mir die ewigen Schweineorks nicht zusagen ...

Also mit nem Zeichner ist es natürlich besser... Wüsste jetzt aber nich wo du so einen finden kannst^^

Topes
01.11.2006, 11:53
Also,im zeichnen bin ich ned schlecht(auf Papier),wenn ich es aber einscanne,wird es:a)sofort vergrößßert
b)total pixlig

Außerdem sind die Orks im Dhan Stil,haben aber noch leichte ansätze einer Schweinenase.(siehe Pixelthread3,hab ich auch gepostet,als figuren)

Inkognito
02.11.2006, 09:23
Hmmm, wenn du deine eingescannten zeichnungen, also wie du dir das vorstellst, mal postest, kann ja einer aus dem Forum(vielleicht ich:p ) das colourieren, ich denke das wär am hilfreichsten.
(wie sofort vergrößert? schlimmsten falls könntst dus doch einfach wieder auf eine annhembare größe verkleinern)

Wegen den Credits, lass mal, für "Ork" in google eingeben will ich wirklich keinen Credits eintrag:)

Mfg