PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 neue Screenshots von Dungeon runner Golden Edition



De'ak
12.06.2003, 02:41
Hallo, ich habe hier mal ein paar neue Screenshots gemacht.

Erstmal dieser:
http://mitglied.lycos.de/deak1/Dungeon2.png

Dann noch der
http://mitglied.lycos.de/deak1/Dungeon3.png

Und zuguterletzt dieser hier:
http://mitglied.lycos.de/deak1/Dungeon1.png

ive beaten tetris
12.06.2003, 02:43
Die sind nicht schlecht.
Sind alle Dungeons und feldwege so labyrintisch?

Anosnten, erste Sahne:)

Schattenläufer
12.06.2003, 02:45
Den ersten liebe ich, der ist schön abwechslungreich und erinnert mich an Reisfelder auf Ceylon (auch wenns ein Wald is).

Die anderen beiden haben ein Scheiß-Chipset, sind sonst aber auch OK. Der letzte ist mir zu dunkel, was zwar beabsichtigt ist, mich aber trotzdem stört.

Generell hab ich allerdings was gegen diese Labyrinthe als Dungeon. Ist nicht sehr einfallsreich.

Göfla
12.06.2003, 02:49
Die Screens gefallen mir, nur finde ich sie (am meisten das erste) zu voll...

:A

Tscheme
12.06.2003, 02:51
Hi
deine Sreenshots sehen nicht schlecht aus,
was mir nicht besonders gut gefällt ist dass es
aussieht wie in einem Labyrinth ;)
Bei den ersten beiden Bildern zumindest.

Aber trotzdem sehr gut...

ive beaten tetris
12.06.2003, 02:52
Könnte doch sein, dass dieses Game eines seiner eigenen Art wird...
Sonst meckern immer alle rum, dass die Screens zu Detail-leer sind...

So wie die Pics aussehen, wird das ein Spiel mit vielen Rätseln und Enigmen!

Meine Meinung: :A

S!r !ronh@nd
12.06.2003, 02:54
Der erste ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen...gute Arbeit!! Der zweite ist vom Aufbau her gut, allerdings nicht sehr abwechslungsreich (liegt wohl am Chipset), der dritte ist deutlich schlichter und büßt an Qualität gegenüber den ersten beiden ein...obwohl die Spinnweben ganz nett sind.

ive beaten tetris
12.06.2003, 02:56
Ich glaube Mal weniger, dass das mit dem zweiten Bild am Chip lag...
Das gleiche habe ich auch und er hat einfach zu wenig mit Feinheiten an den oberen Wänden gearbeitet...
Deshalb sehen die zu eckig aus...

Auf dem letzt sieht man ja nur Spinnenweben.

S!r !ronh@nd
12.06.2003, 03:01
Original geschrieben von Miku
Ich glaube Mal weniger, dass das mit dem zweiten Bild am Chip lag...
Das gleiche habe ich auch und er hat einfach zu wenig mit Feinheiten an den oberen Wänden gearbeitet...
Deshalb sehen die zu eckig aus...

Auf dem letzt sieht man ja nur Spinnenweben.

hm, da ich momentan eigentlich nur am Scripten bin (KS,Menü, Kartenspiel), und bei meinem momentanen Projekt noch nicht mit dem Mapping angefangen habe, bin ich Chipsettechnisch nicht auf der Höhe ;)

Hm, auf dem zweiten erkennt man schon mehr als die Spinnweben...die Spinnweben sind nur das einzige, was mir zusagt, von dem dritten Screen...die ersten beiden gehen ja, wie schon gesagt, in Ordnung!


Edit: hoho...post nr.200!!!

jensmannn
12.06.2003, 03:09
Zwar eine klare Verbesserung, doch:

1. sind die Wege zum Verlaufen,
2. ist die Höhle zum-platzangst-bekommen,
3. sind die statusanzeigen schlechter.

Desmond
12.06.2003, 03:12
Sehe nur große schwarze Vierecke ^^"

ive beaten tetris
12.06.2003, 03:22
Original geschrieben von S!r !ronh@nd
Hm, auf dem zweiten erkennt man schon mehr als die Spinnweben...die
Edit: hoho...post nr.200!!!


---------------------------
Auf dem zweiten erkennt man garkeine Spinnenweben, da dort keine vorhanden sind...
Und ja, da könnte man wirklich Platzangst kriegen, trotzdem finde ich, das mit Details net gespart wurde.;)

Andy XXL
12.06.2003, 03:24
Naja
der erste screen gefällt mir ^^
aber die anderen beiden ... immer
das selbe ... :o
Meine bewertung :
:D :D :( :( :( :( / :D :D :D :D :D :D

edit : hat das game ein aks ?
wenn ja dann ändere ich meine meinung ...
aks sehe ich nic so oft ^^°

S!r !ronh@nd
12.06.2003, 03:27
Original geschrieben von Miku
---------------------------
Auf dem zweiten erkennt man garkeine Spinnenweben, da dort keine vorhanden sind...
Und ja, da könnte man wirklich Platzangst kriegen, trotzdem finde ich, das mit Details net gespart wurde.;)

sorry, ich meinte natürlich den dritten *hartentaghintersichhat*g*...außerdem SOLL der zweite vielleicht ja extra einen so überfüllten Eindruck machen...das müsste uns der Macher der Screens verraten :)


Edit: @ AndyXXL: ist es nicht leicht widersinnig aufgrund eines Features des Games die Bewertung dieser Screens zu ändern?? :confused: ...sowas kann man höchstens machen, wenn ein Screen sehr leer ist, weil dort ein AKS-Endgegner-Kampf stattfindet oder so...aber hier ändert das an den Screens doch nix :rolleyes:

ive beaten tetris
12.06.2003, 03:28
Hey, andy, was soll die Bewertung eigentlich dastellen?
Ist das gut oder schlecht?

Oder sind Deine Lettern futsch?:D

Metzler
12.06.2003, 03:30
Der erste schaut zwar etwas komisch aus, aber die andern beiden sind gut geworden(schöne Charas).

ive beaten tetris
12.06.2003, 03:37
Gehhört der Zwerg der auf dem ersten Screen schwer zu erkennen ist eigentlich zur Party oder sowas?
Oder ist das bloß zur Desorientierung?;)

De'ak
12.06.2003, 04:42
In so kurzer Zeit sidn ja extrem viele Antworten hier reingepostet worden. Kaum spiele ich mal kurz UiD schon ist hier so viele, aber naja. Ich habe zu den Posts auch mal einige Äuserungen:


Die sind nicht schlecht.
Sind alle Dungeons und feldwege so labyrintisch?


Die Dungeon werden Teilweise schon labyrintisch, aber eigentlich
nur in Natur Umgebungen....



Die Screens gefallen mir, nur finde ich sie (am meisten das erste) zu voll...

Mit den Details wollte ich es eigentlich etwas realistischer machen, obwohl das Spiel nach dem KS her usw. nur wenig Realität besitzt.
Wenn ein solches map viele Details haben und voll ich, ist es etwas mehr Natur, aber wenn da nur einzelne Bäume und gerade Berge sind, ist das NICHT Natur und deswegen sind sie rand voll mit Details.



So wie die Pics aussehen, wird das ein Spiel mit vielen Rätseln und Enigmen!

Das Spiel wird sehr wohl neben einem KS mit etwa 30 Zaubern, 30 Waffen, 15 Rüstungen mit Zahlreichen Extraitems (z.B. Feuerelementeschlag oder Lähmabwehr) auch einige Rätsel und Geheimnisse verbirgen.... mehr sag ich noch nicht


Auf dem letzt sieht man ja nur Spinnenweben.

Vielleicht habe ich da falsche Einstellungen, aber ich erkenne alles.


1. sind die Wege zum Verlaufen, 2. ist die Höhle zum-platzangst-bekommen, 3. sind die statusanzeigen schlechter.


1. Die Wege sind im richtigen Spiel nicht so schlimm, da die maps nicht die größten sind, naja ich selbst kann es nicht beurteilen, aber bisher hat keiner der das Spiel schon gespielt hat über die Wege gemeckert (ok einmal, weil Bäume im WEg waren, um man konnte ihn nichtmehr sehen, aber das habe ich geändert^^)
2. Ich denke du hast recht, ich fand das map schon die ganze Zeit etwas Platzarm, ich sollte es etwas änder, mal so neben bei seht ihr die Fledermäuse an der Wand (Das sind Gegner) ^^
3. Was, die Anzeige ist doch besser als die vorige oder etwa nicht? O_o


edit : hat das game ein aks ?

Es hat zum Teil ein AKS, naja es ist schon Rundenbasiert aber es ist etwas anders, ich sage mal das man dieses Spiel mit keinem anderen makergame vergleichen kann.


Gehhört der Zwerg der auf dem ersten Screen schwer zu erkennen ist eigentlich zur Party oder sowas?

Nein, der Zwerg ist nur ein Gegner...^^

-----------------------------------

Im großen und ganzen muss ich noch zu den Screens folgendes sagen:
Der Screen worauf ich eigentlich besonders stolz bin und welcher eigentlich hauptsächlich hier bewerten werden sollte ist der dritte, dummerweise könnt ihr ja alle den Screen nicht erkennen und das ist wohl etwas dumm gelaufen. Denn die ersten beiden Screens habe ich nur gemacht damit ich nicht direkt mit einem Screen einen Thread öffne, sowas wäre Schwachsinn, ich werde noch ein paar Veränderungen vornehmen.....
Danke für die posts, und der Thread kann eigentlich geschlossen werden, ist mir jetzt egal^^

Tino26
12.06.2003, 12:55
Ich find die Screens imho sehr gut,das Spiel selbst is aba auch voll cool;) .

ive beaten tetris
12.06.2003, 15:57
Lass mich Mal raten:

Die Leisten am unteren Rand sind die ATB-Leisten deiner Charas, right?
8)

TA-Fan
12.06.2003, 16:21
Net schlecht ;)

ive beaten tetris
12.06.2003, 16:31
Wie darf ich mir das vorstellen?
Du kannst doch nur einen Chara steuern.
Gut, den Patch kenne ich auch aber wie agieren die Anderen auf Genger?
Greifen sie automatisch an?

Oder kommte man in ein Menü, wo man dann die Quahl der Wahl hat?
;)

Tino26
12.06.2003, 18:14
Man läuft halt rum und es laufen auch Gegner rum,wenn man dann einen Gegner berührt kommt dann halt so ne Liste von angriffen ,die man machen kann,z.B zaubern oder angreifen,und beim Angreifen kann man halt zielen wo man hinschlägt so kopf oder so

ive beaten tetris
12.06.2003, 19:22
Ah, vertehe...
so wie bei Vargrand Story, hmm...:rolleyes:

De'ak
12.06.2003, 19:59
so wie bei Vargrand Story, hmm...

Was ist das eigentlich für ein Spie, es interessiert mich mal, ist es ein rpgmakergame oder ein offizielles Spiel. Wenn man es irgentwo runterladen kann, wo?


Die Leisten am unteren Rand sind die ATB-Leisten deiner Charas, right?

Nein, das SPiel hat kein ATB KS, die Leisten sind in etwa so aufgeteilt:
Oberste Leister (Rot) = HP des Helden
2. Leiste (Blau) = MP des Helden
3. Leiste = HP des Mitschreiters
Letzte Leiste = Erfahrung

Aber ich verstehe nicht warum JensMa die Leisten jetzt noch schlechter als die vorigen findet:
Hier ist mal ein alter Screen den ich vorher mal gepostet habe:

http://mitglied.lycos.de/deak1/Screen26.png

Ist die Anzeige hier wirklich besser?

ive beaten tetris
12.06.2003, 20:14
Akso...
Ich hau mir Mal selber auf'n Schädel oder dresche ihn irgendwo gegen...
>_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Vargrand Story?
Ein Square-Werk das aufgrund seiner miesen Atmosphäre von mir verabscheut wird:D

Mephisto
13.06.2003, 00:58
Den 3.screen finde ich am besten, der erste ist meiner Meinung nach auch zu voll und der 2 ist auch ganz ok

ive beaten tetris
13.06.2003, 02:04
Der Screen mit dem Schiff ist auch net schlecht.
Die werden immer besser.:)

Kangarooo
13.06.2003, 02:37
Die Screens sind TOP!!!! < Sagt doch schon alles oder?

Dragonsoft2002
13.06.2003, 03:19
Nichts schlechtes aber auch
nichts weltbewegendes!