PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textur bleibt gleich



Aenarion
30.10.2006, 21:29
Hallo!
Ich habe mich ein bisschen im Texturieren geübt, schlussendlich ging alles gut AUßER:
Die Objekte behalten ihre alten Texturen. Ich habe alles x-mal überprüft, es hilft nichts...
Die .dds und .nif files sind am richtigen Ort, alles richtig mit dem Texturreplacer verlinkt, Pfadangaben für das neue Objekt im CS stimmen auch...
Was habe ich falsch gemacht/vergessen???

MfG
Aenarion

~Ryan~
30.10.2006, 23:36
Das ist ganz simpel.... du hast versehentlich die Dinge mit derselben Textur versehen die sie im Ori-Spiel hatten.... passiert jedem mal... ist mir auch so gegangen... da hab ich so tolle grüne retextures von den Trollen gemacht mit drei schwarzen Augen... Sah super aus... und dann stell ich fest... die gabs schon so... ts. Meinst du das ist mir aufgefallen?

Oder hast du schon mal meine Stein-Retextures gesehen? Nichts. Gabs alles schon. Das hab ich da aber erst gemerkt da standen die hier schon im DL-Bereich. Hat natürlich niemand geladen. Doch. Einer. Aber der dachte es handelt sich um irgendein Zoo-Tycon-PlugIn....

Und nachdem mein Knochen-Projekt in die Hose ging. Und da hatte ich so ne tolle Vision. Ich hab drei Stunden lang nur Skizzen gemacht und Notizen geschrieben. Ich weiß, du wirst das nicht so bahnbrechend finden, aber für mich war es.... eine.... eine Vision! Ich wollte alle Knochen WEIß machen! <- Ich mein WEIß! Wer ist auf sowas schon gekommen? Das wäre total revolutionär gewesen... und jetzt rate! Ja!... Rate! Beth! Die sind dir immer ein paar Schritte voraus. Immer. Egal was du machst... die haben die perfekte Textur schon im Mod. Dann hab ichs aufgegeben. Aber ich finde es gut, dass du noch an was glaubst! Ich wünsch dir alles Gute und viel. Viel Erfolg! Du würdest uns stolz machen!

Und wenn du mal in der INI geguckt hast ob er da aus dem Folder-System oder den BSAsLaden soll und ob deine TExturen nicht in 10 Unterpfaden vom Texturen Pfad sind nebst diesem Texture-Archiviladationfuckakindaname.txt und die Ori-Texturen ersetzt sind dann kann ich dich vielleicht für meine nächstes Re-TExture-Projekt begeistern.

Ich schicks dir per PN! Ist noch geheim. Aber ich verrat schon mal es hat was mit Gras und der Farbe Grün zu tun * zwinker zwinker. <- Das wird der Hit! So ich schick dir ne PN...

Gruß
Ryan

Gorkon
31.10.2006, 11:27
Was der gute Ryan uns sagen will: Trag den Kram in die ArchiveInvalidation.txt ein. Aber er ist vermutlich nicht ganz bei der Sache, weil er daran arbeitet, den Himmel umzutexturieren - BLAU!!! :p

Aenarion
01.11.2006, 21:47
Was der gute Ryan uns sagen will: Trag den Kram in die ArchiveInvalidation.txt ein. Aber er ist vermutlich nicht ganz bei der Sache, weil er daran arbeitet, den Himmel umzutexturieren - BLAU!!!
Und wo finde ich diese .txt?

~Ryan~
01.11.2006, 21:54
Die musst du selbst schreiben...wenn du alles andere oben ausgeschlossen hast....


weil er daran arbeitet, den Himmel umzutexturieren - BLAU!!!

VERDAMMT!

Gruß
Ryan

Aenarion
01.11.2006, 21:57
Hmmm...
Plötzlich funktioniert's!
KA warum, aber Hauptsache es funzt!

weil er daran arbeitet, den Himmel umzutexturieren - BLAU!!!
Blauer Himmel? Muss ich glatt versuchen. ;)
mfG
Aenarion