PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Zwerge



~Hauptmann Krey~
30.10.2006, 21:22
Folgende Fragen:
Wie findet ihr es?
Wen fandet ihr am besten?
Was war eure Lieblingsstelle?
Welchen Teil fandet ihr besser?


Wie findet ihr es?
Supa Geil!!

Wen fandet ihr am besten?
Jakko, aber Bubi und Cloudy waren auch Hammer<2

Was war eure Lieblingsstelle?
Im ersten Teil:
Im zweiten Teil: Ganz am Anfang wo RUmpelstilzchen das zeitlimit festelgen will^^ Kerze... eingerostes Pendel... und am Ende ... das mit der Besenkammer^^

Welchen Teil fandet ihr besser?
Den zweiten. So viele berühmtheiten auf einen Schlag verarscht hab ich noch nie gesehen^^ :D
Ollli Pocher, Uli irgentwas (vergessen^^) Nina Hagen(klar) and so on...

toho
31.10.2006, 04:37
Wie findet ihr es?
Supa Geil!!

thx.


hab die filme nicht gesehen aber ich mag cosma.

taiyo
31.10.2006, 13:20
thx.


hab die filme nicht gesehen aber ich mag cosma.


Superb Witz -_- /// Dito

Naja, hab den ersten nur gesehen, den fand ich eigentlich ganz gut, jedoch mal schaun ob ich mir den Zweiten anschaun werde.

~Hauptmann Krey~
31.10.2006, 14:12
aber ich mag cosma.
ui toll


jedoch mal schaun ob ich mir den Zweiten anschaun werde.
Der ist gut! Den solltest du unbedingt sehen!

Gala
31.10.2006, 14:20
Ich fand den ersten Film so unterirdisch schlecht, dass ich mir den 2. Teil sicher nicht antun werde. Dieses zwanghaft lustig sein wollen und diese extrem übertriebenen Blödeleien werde ich mir sicher nicht noch einmal antun.



Ich mag Cosma.

.Kerby
31.10.2006, 14:38
Wie findet ihr es?
Es si cool ^^
und denn film also teil 1 ganz gut teil 2 nicht gesehen
Wen fandet ihr am besten?
denn otto kp wie der hieß
Was war eure Lieblingsstelle?
wo die sich mit den brettern geschlagen haben uhr komisch XD
Welchen Teil fandet ihr besser?
1 da ich 2 nicht gesehen habe

mfg .Kerby

Boo2k
31.10.2006, 14:47
Ich fand den ersten Film so unterirdisch schlecht, dass ich mir den 2. Teil sicher nicht antun werde. Dieses zwanghaft lustig sein wollen und diese extrem übertriebenen Blödeleien werde ich mir sicher nicht noch einmal antun.

1) Welcome to German Comedy... you want to like it, you gotta 1. be born stupid 2. smash a hammer rapidly for 48 sekonds at your head or 3. take Meth for 2 years

andere dinge die an deutscher comedy hervorstechen ist, das die meisten menschen dieser welt eine entwicklung vornehmen. die meisten deutschen comedian hingegen sind nach 10 jahren immernoch genau da wo sie am anfang waren, weil sie zu unkreativ sind einen schritt nach vorn zu gehen. siehe otto und 90% der cast dieses films. dieser film zeigt eigendlich perfekt das deutschland nichtnur wirtschaftlich sehr weh tut, wenn man nicht die syndrome aus 1) aufweist.

Cazic
31.10.2006, 14:52
Ich fand den ersten Film so unterirdisch schlecht, dass ich mir den 2. Teil sicher nicht antun werde. Dieses zwanghaft lustig sein wollen und diese extrem übertriebenen Blödeleien werde ich mir sicher nicht noch einmal antun.



Ich mag Cosma.

Dem 1. Absatz stimme ich zu, allerdings ist Cosma scheisse. Und ich fand in Teil 1 nicht einmal den hochgerühmten Gastauftritt von Helge witzig.

~Hauptmann Krey~
31.10.2006, 15:18
Wers jetzt eigentlich Helge? Ich weiß das der helge Irgentwas heißt, aber was ist der?
Es gab genug witze die witzig waren:

Brettspiele
Schloss
Ondulieren (oda so)
Mützen^^
Schlachtlieder
Jakko
Das Pferd
Atze Schröder
Die Vergangenheiten
Jene Nacht (Blitz)
Cloudy und seine negativen AUssichten
Pilze sammeln
Bubi
Stramnitz (oda so, der Jäger
Brutus
Der Spiegel
Die AUsdrucksweise von Cosmas Mutter
"Der Stuhl"
Hausbau
Die Fanfarenbläser
und, und, und...


Ach und das hier fand ich sowas von witzig:
Cloudy: Kommt so `ne alte •••••••• zum Arzt
Sunny: Du bewertest das wieder so negativ. Kommt ne Frau zum Arzt...
Schließlich kennst du sie ja garnicht!
Cloudy: Naja und? Aber ich kenn doch die Weiber!
Sunny: Also, kommt ne Frau zum Arzt und
Cloudy:und sie lassen sie nicht durch, das sind alle Verbrecher!
Sunny: Und der fragt sie, was ihr fehlt
Cloudy: Ihr Geld, spätestens nach der Behandlung
Sunny: Und dann sagt sie
Cloudy: Als Kassenpatient wirst du sowieso wie Vieh behandelt! Von wegen soziales Netz! Was dieser Gessellschaft fehlt ist, gerechtigketi
...

Cazic
31.10.2006, 15:21
Wers jetzt eigentlich Helge? Ich weiß das der helge Irgentwas heißt, aber was ist der?
Es gab genug witze die witzig waren:

Brettspiele
Schloss
Ondulieren (oda so)
Mützen^^
Schlachtlieder
Jakko
Das Pferd
Atze Schröder
Die Vergangenheiten
Jene Nacht (Blitz)
Cloudy und seine negativen AUssichten
Pilze sammeln
Bubi
Stramnitz (oda so, der Jäger
Brutus
Der Spiegel
Die AUsdrucksweise von Cosmas Mutter
"Der Stuhl"
Hausbau
Die Fanfarenbläser
und, und, und...


Naja, wie Boo schon sagte. Wenn Du eines seiner drei Kriterien erfüllst, hattest Du sicher Deinen Spaß mit den Filmen. Und ich meinte Helge Schneider als Gandalf.

Edit: Ich versteh echt nicht, wie so viele auf den "Witz" mit den Brettern abgehen können. Das ist so ziemlich der unlustigste Gag, den ich je gesehen hab. Und die Tatsache, dass er ca. 2938 Mal wiederholt wird, hat ihm auch nicht gerade gut getan.

Froschvampir
31.10.2006, 16:25
Irgendwie fühle ich mich mit 13 zu alt für Otto .__.' Der ist einfach nicht lustig. Ich hab nichts gegen ihn, ich respektiere ihn auf dieser Welt, aber sein Humor teile ich trotzdem nicht.

~Hauptmann Krey~
31.10.2006, 16:36
Irgendwie fühle ich mich mit 13 zu alt für Otto .__.' Der ist einfach nicht lustig. Ich hab nichts gegen ihn, ich respektiere ihn auf dieser Welt, aber sein Humor teile ich trotzdem nicht.

Nichts gegen deine Gefühle, aber ich bin bald 14 und fühle mich gerdae mal zu alt für die teletubbis (erlich gesagt hab ich die noch nie gemocht)

Sceddar
31.10.2006, 19:04
Ich fand den ersten Film so unterirdisch schlecht, dass ich mir den 2. Teil sicher nicht antun werde. Dieses zwanghaft lustig sein wollen und diese extrem übertriebenen Blödeleien werde ich mir sicher nicht noch einmal antun.



Ich mag Cosma.

sito. mir geht vor allem otto auf den keks

Byder
31.10.2006, 21:07
Nichts gegen deine Gefühle, aber ich bin bald 14 und fühle mich gerdae mal zu alt für die teletubbis (erlich gesagt hab ich die noch nie gemocht)

Das klingt so wie:,, ich bin gerade erst Alt genug,um keine Teletubbies gucken zu müssen'' :D

Naja,ich geb frosch recht,otto fand ich mal lustig,aber jetzt ist er nicht mehr so toll.
Gibt eh bessere.

Sammy
31.10.2006, 22:20
Wie findet ihr es?
Genial. Viel besser als den ersten \o/
Wen fandet ihr am besten?
Bubi uuund Speedy XD
Was war eure Lieblingsstelle?
Öhm... anfangs mit Rumpelstilzchen mit dem Pendel usw. und wo das Baby "Ja nee, is kla!" sagt XD
Welchen Teil fandet ihr besser?
Ganz klar den zweiten.

~Hauptmann Krey~
10.11.2006, 21:21
Wie findet ihr es?
Genial. Viel besser als den ersten \o/
Wen fandet ihr am besten?
Bubi uuund Speedy XD
Was war eure Lieblingsstelle?
Öhm... anfangs mit Rumpelstilzchen mit dem Pendel usw. und wo das Baby "Ja nee, is kla!" sagt XD
Welchen Teil fandet ihr besser?
Ganz klar den zweiten.

Hurra, ein gleichgesinnter! :D

Keaton
11.11.2006, 13:49
ich hab mir am Dienstag den Film angesehn... ich weiss gar nicht warum, denn den ersten Teil fand ich gar nicht so berauschend... wie gesagt, viel so gezwungen witziges
aber der zweite war ungleich besser... die beste Stelle war da, wo Ralf Schmitz dieses Gespräch von dem Angler da pantomimisch nachgemacht hat... urkomisch, ich bin fast erstickt vor Lachen...
ansonsten... so la la, der Auftritt von Olli Dittrich war noch n Burner ^^ und dass Mario Barth nen Gastauftritt hatte, fand ich gut, aber der war net allzu witzig...
also, für Kinotag 4 Euro reicht der Film ^^


Irgendwie fühle ich mich mit 13 zu alt für Otto .__.' Der ist einfach nicht lustig. Ich hab nichts gegen ihn, ich respektiere ihn auf dieser Welt, aber sein Humor teile ich trotzdem nicht.

du bist nicht zu alt für Otto, du bist einfach zu spät geboren für Otto... zur Zeit deiner Geburt hat der ungefähr das letzte mal was wirklich Lustiges gemacht... danach kam zu 90% nur Albernes und Aufgewärmtes... aber wenn man sich mal alte Auftritte von dem anhört, so aus Mitte der 80er oder so, dann war der derbe lustig... und meine Meinung nach einer der größten deutschen Comedians überhaupt... aber kann auch sein, dass man aus Norddeutschland kommen muss, um den witzig zu finden

-------------

@Hauptmann Krey: naja, vieles davon war aber auch wannabe-witzig... seltsam: du zählst so viel an angeblich witzigen Sachen auf, weiss aber nicht, wer Helge Schneider ist? Kult-Lücke...

~Hauptmann Krey~
12.11.2006, 17:56
ich hab mir am Dienstag den Film angesehn... ich weiss gar nicht warum, denn den ersten Teil fand ich gar nicht so berauschend... wie gesagt, viel so gezwungen witziges
aber der zweite war ungleich besser... die beste Stelle war da, wo Ralf Schmitz dieses Gespräch von dem Angler da pantomimisch nachgemacht hat... urkomisch, ich bin fast erstickt vor Lachen...
ansonsten... so la la, der Auftritt von Olli Dittrich war noch n Burner ^^ und dass Mario Barth nen Gastauftritt hatte, fand ich gut, aber der war net allzu witzig...
also, für Kinotag 4 Euro reicht der Film ^^



du bist nicht zu alt für Otto, du bist einfach zu spät geboren für Otto... zur Zeit deiner Geburt hat der ungefähr das letzte mal was wirklich Lustiges gemacht... danach kam zu 90% nur Albernes und Aufgewärmtes... aber wenn man sich mal alte Auftritte von dem anhört, so aus Mitte der 80er oder so, dann war der derbe lustig... und meine Meinung nach einer der größten deutschen Comedians überhaupt... aber kann auch sein, dass man aus Norddeutschland kommen muss, um den witzig zu finden

-------------

@Hauptmann Krey: naja, vieles davon war aber auch wannabe-witzig... seltsam: du zählst so viel an angeblich witzigen Sachen auf, weiss aber nicht, wer Helge Schneider ist? Kult-Lücke...

Bin ich Moses?
Ich hab mkir letztens Bilder bei Gooogle angesehen und muss sagen, er kommt mir bekannt vor, aber so richt erinnern.-.. nee!

Gala
12.11.2006, 18:00
Bin ich Moses?
Ich hab mkir letztens Bilder bei Gooogle angesehen und muss sagen, er kommt mir bekannt vor, aber so richt erinnern.-.. nee!

Man muss Helge Schneider kennen, wenn man auch nur den Funken einer Ahnung von Komik haben will.

~Hauptmann Krey~
12.11.2006, 18:40
Man muss Helge Schneider kennen, wenn man auch nur den Funken einer Ahnung von Komik haben will.

In diesem Fall habe ich keine Ahnung.
Ich hab mich fürher auch nur für Bücher interesiert (Fernseher und Kino.. nö..)
Aber das hat sich geändert

Tessio
12.11.2006, 19:35
Man muss Helge Schneider kennen, wenn man auch nur den Funken einer Ahnung von Komik haben will.

Word. "Duu~ schützetestest dir eine Tasse~ Teewurst e~in."

Hab nur den ersten Teil gesehen, will den zweiten aber unbedingt noch unter die Pupille bekommen.
Der Weise Helge war gut, die Fanfaren, einfach alles. :A
(war lange her, mir fällt nix mehr ein >.>)

Boo2k
12.11.2006, 21:29
In diesem Fall habe ich keine Ahnung.
Ich hab mich fürher auch nur für Bücher interesiert (Fernseher und Kino.. nö..)
Aber das hat sich geändert

schneider hat auch bücher geschrieben, snitch-boy...

gott geh sterben, du bereitest mir kopfschmerzen... leute wie du sind dafür verantwortlich das heutzutage alles beschissener ist als früher... in allen dingen.. leute wie du haben diese floskel geprägt >_>

Zabucracker
13.11.2006, 14:40
Wie findet ihr es?
Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut. Ich hab schlimmeres erwartet.

Wen fandet ihr am besten?
Ganz klar Cloudy. Was er so alles über Gänse, Vögel und Salat weiß. :D Nur habe ich den Schauspieler noch nie vorher gesehen. :confused:

Was war eure Lieblingsstelle?
Siehe Cloudy!

Welchen Teil fandet ihr besser?
Teil 2. Helge Schneider ist wirklich.... komisch.... Und Otto suckt in den Filmen wirklich. Früher war er besser und witziger.

Lady Lucifer
13.11.2006, 19:32
Schon den ersten Zwerge-Film fand ich total übertrieben und nicht wirklich komisch. Liegt wohl an Otto und seiner langen, langen Komikerkarriere.
Er sollte langsam aufhören oder sich brandneue Witze überlegen...immer wieder das gleiche Schema abspulen tut der Komik Abbruch.
Deshalb = ich werd den zweiten Film nicht schaun, dazu ist mir das Geld zu schade.:rolleyes:

~Hauptmann Krey~
14.11.2006, 18:33
gott geh sterben, du bereitest mir kopfschmerzen... leute wie du sind dafür verantwortlich das heutzutage alles beschissener ist als früher... in allen dingen.. leute wie du haben diese floskel geprägt >_>

Hui, sind wir heute wieder freundlich.
Weißt duüberhaupt was du schreibst?
Du gesht mich an, weil ich Helge Schneider nicht kenne?
Wo gibst denn so etwas?
Und solche Leute wie du sind für sowas wie Erfurt verantwortlich.
Wegen solchen Leuten wie dir denken die Erwachsenen immer das schlimmste von uns Kindern(Auch wenn du keines sein solltest).
Du sprichst einen üblen Slang und sagst anderen leuten das sie sterben sollen, weil sie einen Komiker nicht kennen.
So etwas ist wirklich mies >:(

Gala
14.11.2006, 18:35
Hui, sind wir heute wieder freundlich.
Und solche Leute wie du sind für sowas wie Erfurt verantwortlich.
Wegen solchen Leuten wie dir denken die Erwachsenen immer das schlimmste von uns Kindern(Auch wenn du keines sein solltest).
Du sprichst einen üblen Slang und sagst anderen leuten das sie sterben sollen, weil sie einen Komiker nicht kennen.
So etwas ist wirklich mies >:(

:hehe: :hehe: :hehe:

Boo2k
14.11.2006, 18:48
Wegen solchen Leuten wie dir denken die Erwachsenen immer das schlimmste von uns Kindern(Auch wenn du keines sein solltest).

naja ich denke ich bin erwachsen und ich denke schlecht über dich also.... Oo wtf was ist dein statement hier überhaupt? eine inhaltsangabe? :hehe:


Und solche Leute wie du sind für sowas wie Erfurt verantwortlich.

:hehe: hast du jetzt die ganze zeit einfach böse überlegt wie du mich treffen kannst, weil du dich verletzt fühlst? :D du fühlst dich zurecht verletzt, ich hab keine toleranz vor schlechtem geschmack. dir wird hier jder bestätigen was für ein untermensch du bist, dass du helge schneider nicht kennst. ich habs argumentiert... du nicht? mich würd jetzt ehrlich interessieren wie du auf erfurt kommst, naja interesse is nicht das richtige wort... eher ablenkung in form von guten lachern, das bräucht ich jetzt ganz gut, also entertain mich

Waku
14.11.2006, 19:27
Ich bin sehr entäuscht von dir Polake.

Sehr entäuscht. :(

~Hauptmann Krey~
14.11.2006, 19:40
Ich bin sehr entäuscht von dir Polake.

Sehr entäuscht. :(

Eh?


dir wird hier jder bestätigen was für ein untermensch du bist, dass du helge schneider nicht kennst
gehts noch?

@ gala Was gibs denn da zu lachen?

Cazic
14.11.2006, 20:36
@ gala Was gibs denn da zu lachen?

You made his day. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

~Hauptmann Krey~
15.11.2006, 15:59
You made his day. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

Bin ich jetzt der böse???

Drakon
15.11.2006, 16:40
Bin ich jetzt der böse???
Ya, das BKA wird morgen mal bei dir vorbeischauen wegen Erfurt.

toho
15.11.2006, 16:42
Bin ich jetzt der böse???

wtf? du kennst helge schneider nicht, was fragst du überhaupt?

~Hauptmann Krey~
16.11.2006, 19:35
wtf? du kennst helge schneider nicht, was fragst du überhaupt?

Ich kenn ihn doch(zwar nur vom kleinen Arschloch, aber ich kenn ihn!)

Aldinsys
16.11.2006, 20:30
Ich kenn ihn doch(zwar nur vom kleinen Arschloch, aber ich kenn ihn!)

Ist das nicht total unwichtig,ob man Helge Schneider kennt oder nicht?
Du musst dich vor Niemanden beweisen.

außer:


Man muss Helge Schneider kennen, wenn man auch nur den Funken einer Ahnung von Komik haben will.

Dann haste halt keine Ahnung von Komik.
Davon geht die Welt nicht unter.
Außerdem bist du noch jung und hast alle Zeit der Welt,du musst nicht gleich nach der Geburt alles wissen und jeden kennen.
Für den Vorwurf mit Erfurt würde ich mich jedoch entschuldigen.
Guck,es gibt viele Leute,die das (zu Recht) sehr geschmacklos finden und du solltest sowas nie als verbale Attacke benutzen.


@Topic:
Lol,ich guck mir den Film vielleicht mal an,wenn ich mit allen Klausuren fertig bin. Dann ist mein Hirn so leer,dass es perfekt passt.

Tonberi
16.11.2006, 21:18
es wundert mich das es einen zweiten teil gibt, frage ich mich doch wer zum teufel sich so einen unglaublich hirnlosen und bekackten film mit otto ansehen will?? :confused:

das ist nicht witzig, das ist nur noch... wie nennt man das? ja genau...

SHIT!

watching this movie = downgrading yourself

~Hauptmann Krey~
18.11.2006, 09:56
es wundert mich das es einen zweiten teil gibt, frage ich mich doch wer zum teufel sich so einen unglaublich hirnlosen und bekackten film mit otto ansehen will?? :confused:

das ist nicht witzig, das ist nur noch... wie nennt man das? ja genau...

SHIT!

watching this movie = downgrading yourself

Der Film ist auch international angekomen
und ich find ihn trotzdem gut

toho
18.11.2006, 14:18
Der Film ist auch international angekomen
und ich find ihn trotzdem gut

schon mal was davon gehört, das jder andere sachen gut oder lustig findet? du musst hier nicht dauernd betonen wie toll du den film findest, wir habens verstanden...

~Hauptmann Krey~
18.11.2006, 19:03
schon mal was davon gehört, das jder andere sachen gut oder lustig findet? du musst hier nicht dauernd betonen wie toll du den film findest, wir habens verstanden...

Ich versuche nur zu verhindern, dass ihr mich am liebten umbringe würdet, nur weil ich Helge Schneider nicht sofort erkasnnt habe. (Kenn ihn ja nur von der Stimme)

taiyo
18.11.2006, 19:06
Also großer Helge Fan muss ich trotzdem sagen, dass es ziemlich unwichtig ist ob man in seinem Leben Helge Schneider kennen wird o.O . In der Hinsicht kann ich Aldynsis nur unterstützen :} ...

Zieh dich aus du alte Hippe!!! O_O

~Hauptmann Krey~
18.11.2006, 20:32
Also großer Helge Fan muss ich trotzdem sagen, dass es ziemlich unwichtig ist ob man in seinem Leben Helge Schneider kennen wird o.O . In der Hinsicht kann ich Aldynsis nur unterstützen :} ...

Zieh dich aus du alte Hippe!!! O_O

Eh?
Wasn soll das jetzt heißen?

toho
19.11.2006, 15:01
Eh?
Wasn soll das jetzt heißen?

ich will ja echt nicht pseudomodden, aber musst du jeden beitrag, für den du scheinbar zu uninformiert bist um ihn zu verstehen, kommentieren?>.< würdest du helge kennen würdest dus verstehen, aber das ist vollkommen egal. was erwartest du von deinem beitrag? das es dir jemand erklärt? lass einfach das gespamme, jedesmal denke ich, in diesem thread steht was neues, und dann ist es nur ein weiterer sinnlospost von dir >.<

Gala
19.11.2006, 15:12
ich will ja echt nicht pseudomodden, aber musst du jeden beitrag, für den du scheinbar zu uninformiert bist um ihn zu verstehen, kommentieren?>.< würdest du helge kennen würdest dus verstehen, aber das ist vollkommen egal. was erwartest du von deinem beitrag? das es dir jemand erklärt? lass einfach das gespamme, jedesmal denke ich, in diesem thread steht was neues, und dann ist es nur ein weiterer sinnlospost von dir >.<

Aber das ist doch das Spannende daran

~Hauptmann Krey~
19.11.2006, 15:44
Mann, mann, mann!
Das thema ist "7 Zwerge" und nicht "Helge Schneider"!
Und darüber weiß ich ein wenig mer als über Helge.
Was habt ihr für Probleme?


Aber das ist doch das Spannende daran
Aha. Man kann das ja in die nterhaltungsbranche stellen...


gott geh sterben
hm.. wenn du kein Komma nach gott setzt...


du bereitest mir kopfschmerzen
Nimm ne Tablette!


beschissener
Deine Ausrucksweise kann man schon bemängeln...


was für ein untermensch du bist
imo grenzt das an rassismus(so ne Art)


entertain mich
wie mein freund sagen würde: "Fick dich ins Knie!"


die meisten deutschen comedian hingegen sind nach 10 jahren immernoch genau da wo sie am anfang waren, weil sie zu unkreativ sind einen schritt nach vorn zu gehen. siehe otto und 90% der cast dieses films
Hat du wat gege Maddin, Nina Hagen, Udo Lindeberg un de andere?

Alles in allem halte ich dich für böse! >:(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif :p :B
So, das waren meine Gefühle für dich!

Gala
19.11.2006, 16:31
Hat du wat gege Maddin, Nina Hagen, Udo Lindenberg un de andere?


Seit wann sind Nina Hagen und Udo Lindenberg Comedians O_o





http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif :p :B
So, das waren meine Gefühle für dich!

Mach dich nicht noch lächerlicher :(

darkblue
19.11.2006, 17:14
So, nach Absprache, ist hier dicht!

Es sind etliche Posts gefallen, die man besser nicht in der Art und Weise geschrieben hätte, dies gilt für Boo2k und Hauptmann Krey!

Wer sein Gegenüber nicht kennt, sollte sich genau überlegen, mit welchen Bemerkungen er um sich wirft, und nicht voraussetzen, jeder müßte das Geschriebene auch so verstehen, wie es vielleicht unter Freunden, Bekannten, whatever verstanden worden wäre!
Die Spitze war nun aber die erneute Ausbuddelei, bzw. Quoterei älterer Posts, auf die schon hinlänglich Antworten/ Kommentare gelassen wurden.
Passiert dies nochmal in dieser Art und Weise, gibt es Konsequenzen für alle Beteiligten.

Ende der Durchsage...