Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hud? hud?? WO BIST DU?
_Damian_
30.10.2006, 16:26
Ja ja Oblivion improved ist ganz doll knorke... ich will aber meinen alten Hud zurückhaben der von improved ist nicht so prall ich hab nur vergessen wie mein alter hud heißt bitte schickt mir ein paar links ich hab echt keine ahnung mehr dankö!
NewRaven
30.10.2006, 19:46
Oblivion Improved ändert dein Inventar, verändert aber absolut nichts am HUD - frag mich, ich weiß das... HUD-Änderungen gibt es erst... öh... bald... vielleicht... oder so... falls du Inventar-Mods meinst, da gibts viele... BTMod, XML-MegaMod, Larger Inventory... Links geb ich dir nicht weil wegen... siehe Hinweis in der Readme zu alternativen Interface-Mods :)
_Damian_
30.10.2006, 20:10
ah ok interface... das bezieh ich immernoch in mein Hud mit ein also alle menüs... danke für die namen da kann ich jetz nach suchen ^^
NewRaven
30.10.2006, 20:39
Naja, üblicherweise ist das HUD das, was du im Spiel siehst... sprich der Magiebalken, Kompass, Waffe u.s.w. :)
HUD ist die Abkürzung für "Head Up Display" es bezeichnet also Anzeigen die du siehst wenn du den Kopf oben und die Nase demnach eben nicht in Menüs oder anderen Steuerinstrumenten stecken hast.