PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie beginnen?



dusty.
30.10.2006, 13:17
Hallo

Ich bin neu im TES Universum und möchte deshalb mit Morrowind einsteigen. (Budget)

Ich dachte eigentlich daran, bei Amazon für ca. 20 Euro das Spiel mit den 2 Addons zu kaufen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie beginne ich am einfachsten? Soll ich beide Addons von Anfang an mitinstallieren. Verändern diese die Hauptwelt oder sind das völlig eigenständige Nebenwelten?

Welche Plugins soll ich von Beginn an mitnehmen, welche im Auge behalten?

Da ich das Spiel ja erst kaufe, hab beim Überfliegen der Foren gemerkt, dass man eher die englische Version kaufen sollte, ist das immer noch so?

Gruss und Dank
dusty

eissceda
30.10.2006, 14:13
Also zum Kaufen: Soweit ich mich erinnern kann hab ich das Spiel für 10€ in einem Kaufhaus erworben(ist aber schon ein paar Jahre her)

Zu dem Thema AddOns: Du kannst beide von Anfang an mitinstallieren.
Ob du sie aktivierst ist deine Entscheidung: BloodMoon wirkt sich gar nicht auf die Hauptquest aus. Es erscheint eine Insel im Norden und alle NPC haben Solstheim als Gesprächsthema(sagen auch alle das gleiche dazu;) )
Bei Tribunal ist das so ne Sache: Du wirst nachdem du es aktiviert hast beim Schlafen(nicht immer, nur ab und zu) von einer Assasine angegriffen(ist auch auf Level 1 kein Problem und leveln mit) und kannst wenn du willst nach Gramsfeste reisen. Hat aber bis auf die Assasinen keinen Einfluss auf das Hauptspiel.

Zu den Themen PI's und EV kann ich dir nichts sagen, da ich mich damit (bei Morrowind) nie großartig beschäftigt habe.

Edit: Es war die Game of the Year Edition, also mit AddOns

Viconia de Vir
30.10.2006, 14:51
Herzlich Willkommen im Forum, @dusty.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Nun ich habe die Morrowind "Game of the Year Edition" Deutsche Version (das ist eine DVD auf der Bloodmoon & Tribunal mit drauf sind) Media Markt 9.90 €