Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gratis album download [DaS LuftschiFF - VerloreN IM MorSCH (1992)]

M-P
30.10.2006, 11:12
ride on, nach 2 sensationellen welterfolgen (tod von oben, der gehirnmann) feierte DaS LuftschiFF 1992 ein comeback, welches seines gleichen sucht.

anfang 92 brach horac kamorac aus dem gefängnis in burbelton, miami aus und suchte sogleich seinen alten bassisten youth teddy auf um mit ihm eine bank zu überfallen, die bank war gefunden, das fallen auch.
während des überfalls erschossen kamorac und teddy 14 personen und teddy spielte auf dem koffer voll geld einen bass slide, der so noch nie gehört wurde.
zack, da war die idee zum neuen album.
doch wie sollten sie jemals ihren gitarristen und sänger finden?
schließlich war mister crown gläubiger protestant im schwedischen isnakam geworden und von flew gootz' aufenthaltsort wusste gar keiner etwas.
bis auf kamorac, der wusste schon damals alles.
also fanden sie sich doch wieder zusammen, in einer alten lagerhalle im zeekana westend ohios spielten sie unter der leitung von artist wärter hans sträubling ein furios geniales album ein, welches sekunden später welterfolg feierte.

leider ging die einmalpressung nach der aufnahmenacht verloren und es blieben nur billige halbe tonspuren übrig.

doch jetzt ist es so weit, auf den tag genau 14 jahre nach 1992 tauchte es wieder auf, das album "VerlaufeN IM MorSCH" in einem kleinen recordlabelschuppen in soho, london. es mussten vier menschen sterben um sie zu ergattern, zu kopieren und schließlich ins netz zu stellen, aber hier ist sie.

entertainer, autor und kopf der band "das luftschiff" horac kamorac äußerte sich 1992 zu diesem album, was damals noch keiner gehört hatte, wie folgt:

Es ist nicht der Klang, der ein Album ausmacht. Und schon gar nicht der Text, oder sonst irgendwas. Also stellen wir uns die Frage:
Was macht ein Album aus?
Oder in diesem Falle:
Was macht dieses Album aus?
Dunkelheit, Einsamkeit, Druck.
Mehr nicht, das Düstere daran war Gootz' Heroinsucht, obwohl wir es immer schon ganz lustig fanden ihn zu treten, wenn er in der Ecke lag.
Was ich gar nicht mag sind Preiselbeeren.

was sagt man dazu? hier der link:
http://www.megaupload.com/?d=GOTGVYFL

http://img207.imageshack.us/img207/736/17vu2.png

gK00r
30.10.2006, 18:21
was sagt man dazu? hier der link:
http://www.megaupload.com/?d=GOTGVYFL

http://img207.imageshack.us/img207/736/17vu2.png

Einfach nur fantamalös.8)

YoshiGreen
30.10.2006, 18:58
*runterlad* :A

Aie
30.10.2006, 19:59
Ich Liebe Nebelstadt !

Aie
31.10.2006, 17:09
plx reup das alte zeugs, musste meinen pc formatieren...

toho
31.10.2006, 17:24
schöne weiterentwicklung.

YoshiGreen
31.10.2006, 18:16
schöne weiterentwicklung.

Würde ich nicht unterstreichen.
Es verläuft dieses mal mehr und hat weniger Höhepunkte. Bin leicht enttäuscht.

Aurae
31.10.2006, 18:22
Yeah ist das coolste LuftschiFF-Lied überhaupt. Dicht dahinter kommt Nebelstadt.

Shy Tom
31.10.2006, 19:16
Auf mich wirkt das so, als wenn du von mal zu mal besser mit dem Programm umgehen kannst, mit dem du das machst.
Gleichzeitig wirkt's aber immer noch so, als hättest du immer noch keine Lust, dir mal richtig Mühe zu geben.
Jedenfalls ist das schonmal 'ne Steigerung zu dem ersten Mist.

M-P
01.11.2006, 16:13
Auf mich wirkt das so, als wenn du von mal zu mal besser mit dem Programm umgehen kannst, mit dem du das machst.
Gleichzeitig wirkt's aber immer noch so, als hättest du immer noch keine Lust, dir mal richtig Mühe zu geben.
Jedenfalls ist das schonmal 'ne Steigerung zu dem ersten Mist.

programm?
entschuldigung, aber ich denke du bist gänzlich missinformiert. das hier vorliegende album existiert so schon seit mehr als 14 jahren. und ich selbst habe mir dabei gar keine mühe zu geben, da ich nichtmal meine finger mit drin habe. aber das spiel kenne ich, viele glauben ja dass das luftschiff nur eine erfindung meinerseits sei und ich selber die fähden ziehe. dabei bin ich lediglich ein medium, welches diverse nachrichten weiterverteilt.

geh einfach mal in die stadtbibliothek und schlag kamorac, horac nach. dort findest du auch bestimmt etwas unter dem wörtchen Jugg oder Jugg Generation. :A

plx reup das alte zeugs, musste meinen pc formatieren...

eigentlich bin ich der meinung wer gute sachen nicht brennt und dann verliert ist selber schuld.

aber bei sowas genialem wie das luftschiff mach ich gerne eine ausnahme, gib mir nur ein paar tage zeit, ich muss dazu erstmal bock entwickeln und zeit auftreiben.

achja, mein lieblingslied von diesem album ist übrigens "ein kartenhaus" wegen dem basspart, der ja neben dem text und dem schlagzeug (mehr nicht, gitarrist crown war zum zeitpunkt des songs auf urlaub) den song ausmacht und welchen ich inzwischen fleißig auf meinem bass übe. :A

Shy Tom
01.11.2006, 19:52
Ja richtig.

M-P
03.11.2006, 00:32
Ja richtig.

spar dir deinen sarkasmus, wenn du's nicht glaubst:

Fulminant!
Dies war der Ausdruck, welchen Mono Mako (Jugg, Weiberheld und mehr, 1955-1988) 1988 an seinem Todestag in Kentucky benutzte.
Er galt dem kilometerweit entferntem Luftschiff (Band) welches zu eben jener Zeit im Mount Vulva nahe Lake Chews im Kleinöd Fat City ihr bis dato einziges Konzert gaben. Und genau so war es auch.
Fulminant.
Die legendäre Band stürmte die Bühne mit einem Geländewagen, mit welchem Sie durch das Publikum radern konnten und elegant und leichtfüßig auf die Bühne stolzierten.
Das Publikum (oder der Anteil Überlebender) wird heute noch als Vorbild für jeden Konzertgänger genommen.
nie war ein Konzert brutaler, famoser oder lauter als DaS LuftschiFF 1988 in eben jenem Örtchen.

Always Remember Our True Heroes...

http://img217.imageshack.us/img217/5821/luftschiffliveonstagewi7.png

T.U.F.K.A.S.
03.11.2006, 12:20
Fulminant!
Dies war der Ausdruck, welchen Mono Mako (Jugg, Weiberheld und mehr, 1955-1988) 1988 an seinem Todestag in Kentucky benutzte.
Er galt dem kilometerweit entferntem Luftschiff (Band) welches zu eben jener Zeit im Mount Vulva nahe Lake Chews im Kleinöd Fat City ihr bis dato einziges Konzert gaben. Und genau so war es auch.
Fulminant.
Die legendäre Band stürmte die Bühne mit einem Geländewagen, mit welchem Sie durch das Publikum radern konnten und elegant und leichtfüßig auf die Bühne stolzierten.
Das Publikum (oder der Anteil Überlebender) wird heute noch als Vorbild für jeden Konzertgänger genommen.
nie war ein Konzert brutaler, famoser oder lauter als DaS LuftschiFF 1988 in eben jenem Örtchen.

Always Remember Our True Heroes...

http://img217.imageshack.us/img217/5821/luftschiffliveonstagewi7.png
wär gern dabei gewesen, aber da war ich grad 1 jahr alt ;)

btw.: album rockt :A (ohne ironie oder so, mir gefällts wirklich)

Shy Tom
03.11.2006, 16:33
spar dir deinen sarkasmus, wenn du's nicht glaubst:

DU bist glaube ich der so ziemlich letzte, der um sowas bitten darf. :p

WeTa
03.11.2006, 17:28
Yay, runtergeladen, und (fast) alle Lieder sind auf meinem MP3 Player gelandet.
Vor allem "Ein Kartenhaus".
Wie MP schon sagte, der Bass ist große Klasse :A
Danach kommt für mich "Kein Ego", dichtgefolgt von "Yeah" und "Nebelstadt".
"Verlaufen im Morsch" fand ich dann aber etwas langweilig. Der Rest ist aber spitze.
Ich würde gerne auch die anderen beiden Alben saugen, also lad hoch die Scheisse!

[SIZE="1"]btw: Warum hast du geschrieben, dass Album heißt VerloreN IM MorSCH? Das heißt doch Verlaufen IM MorSCH...[SIZE]

M-P
03.11.2006, 22:35
übersetzungsfehler, beschwer dich beim label.