Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versucht mal die Matrix zu definieren!
Kangarooo
12.06.2003, 00:47
Da ich hier schon den Sinn des Lebens-Thread u.ä. gesehen habe, habe ich mal eine feine Aufgabe für euch: Versucht die Matrix zu definieren, ohne die Sinneseindrücke, die euch der Film gegeben hat! Denn ich will nicht sowas wie:" Die Matrix ist ein Computerprogramm!" Versucht sie einfach zu erklären, OHNE Wahnsinnig zu werden!
Dee Liteyears
12.06.2003, 01:44
Die Matrix ist eine Scheinrealität die einem vorgaukelt, das was sei, sei Real obwohl es das nicht ist sondern man es mehr oder weniger träumt. Man weiss nicht dass man in der Matrix it, schließlich war dieses Leben ja schon immer da. Theoretisch könnte man die Erkenntniss einer Realität als das Aufwachen aus diesem Traum oder eine Wiedergeburt bezeichnen. Oder auch als Vergleich, wie ein Geräusch was man nicht hört, da es ja immer da ist.
dieser thread gehört doch eigentlich ins Kino-Forum *kratzkratz*
allerdings gibts da schon einen Haufen Matrix-Threads...
*closed* muss mich nochmal mit rick beraten, beschwerden an me per pn oder email.