PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauron's Armor Chest



Faegan
30.10.2006, 11:08
Ich habe mir gestern das PI "Sauron's Armor Chest (http://www.tessource.net/files/file.php?id=7690)" heruntergeladen und installiert.
Habe es dann auch gleich selber übersetzt und es hat super funktioniert. Einziges Problem: Die Verzauberung der Waffe, also der ScriptEffect "KnockBack" (den ich nicht übersetzt habe, die Waffe vorsichtshalber auch nicht) funktioniert nicht. Niemand wurde zurückgeschleudert, alle blieben normal stehen.
Fehlt mir irgendein Programm, z.B. läuft der Effekt nur mit der EV mit OBSE?

Wie auch immer, auch mit dem Original hat es dann nicht funktioniert, hätte ja sein können, dass es an der Übersetzung lag.
Könnte mir jemand ein Script basteln (am besten auch keine Verzauberung, sondern Object), das das gleiche macht, also die Leute zurückschleudert? Am besten mit Bereich und noch besser so ähnlich wie bei "The Blade of WTFPWNING" oder wie das heißt, kann sich ja kein Schwein merken... Allerdings eher die Physikeffekte verdoppeln, nicht dass die gleich in die Pampa fliegen, sondern bloß doppelt oder dreimal so weit wie sonst.
Wenn das nicht geht, wäre ein Script das einzelne Leute einfach normal wegwirft auch toll.

mfg Faegan

Edit: *schäm* Es lag an der Aufladung, anscheinend kam durch irgendeinen Konflikt der Effekt zustande, dass man das Ding nur einmal benutzen kann... Hab das geändert, jetzt funktioniert es......aber schlecht. Die Leute fliegen nämlich nicht weg, sondern irgendwo hin, einer ist durch mich durch und hinter mich geflogen, als ich ihn geschlagen hab........ ... . .
Also eigentlich ändert sich an dem Post oben nichts, nur weiß ich jetzt, dass es auch mit der DV funktioniert.

Tempus763
30.10.2006, 19:09
Kannst du mir das Übersetzte PI bitte mailen?
Würde ich gern mal austesten. :p

Hab die email rausgenommen... lad die esp einfach in den Anhang hoch. über nen richtigen release können wir uns dann noch unterhalten
MfG Hobbit

Danke dir! ;)

Huxley
30.10.2006, 19:15
Huhu, kleiner Offtopic-Tip:
Editier mal lieber Deine Email raus... sowas ist ein gefundenes Fressen für Bot-Scripte, die für Spammer Emails sammeln. Nix für ungut, bitte.

Tempus763
30.10.2006, 22:48
Ist nicht meine "Hauptadresse" von daher kann ruhig zugespammt werden. :p
Trozdem, danke das du an mich gedacht hast. ;)

Faegan
31.10.2006, 15:54
Alle die das haben wollen, einfach PN an mich, hab das bei Rapidshare hochgeladen, alles kein Problem.
Aber jetzt können wir ja zu dem eigentlichen Problem zurückkommen.
Ich werde aus dem Original-Script, bzw. den beiden nicht schlau, was aber definitiv nichts heißt:rolleyes:..
Bitte bitte helft mir doch:(

mfg Faegan

Crowood
02.11.2006, 16:11
Und wenn du das original Script beibehälst, dann tut´s?

Das Script musst du ja nicht übersetzten (bin da keine grosse Hilfe, habe vom Scripten keine Ahnung)

Faegan
03.11.2006, 14:21
Naja, es funktioniert schon alles so wie es soll, zumindest inzwischen, und ich hab jetzt auch den Effekt übersetzt, aber ich fände es halt viel besser, wenn die Leute weiter weg flögen, inwzischen hab ich meine Meinung auch geändert und zwar: Wenn nur einer Schaden erleidet, bringt das wegfliegen der anderen nix, also lieber einen einzelnen wegfliegen lassen. Ich gucke mal, ob das jetzt was mit diesen Realistic_forces-mods was bringt..

mfg Faegan

killerfreddchen
03.11.2006, 17:19
also ma ne kurze frage was für werte hat die rüstung?
also im bereich deadra oder eher schwächer oder stärker ?

Faegan
03.11.2006, 20:57
So ziemlich die selben Werte wie Daedrisch, ganz leicht besser, die daedr. Stiefel bspw. haben 7.5 armor und Saurons 8.

mfg Faegan