Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekehrung???
Legolas112FFW
30.10.2006, 01:11
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich beten gehe werde ich nicht bekehrt, da steht nur das ich heute schon bekehrt wurde.
Ich bin jetzt schon ziemlich weit undam Anfng wurde ich noch bekehrt.
Kann mir da irgenwer helfen???
Bitte.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Danke schonmal im Vorraus.
MFG
Schlachtvieh
30.10.2006, 02:15
Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Infamie-Wert höher ist als dein Ruhm.
Was kann man dagegen machen:
Mache "gute" Quests, z.B. bei der Magier-Gilde oder Kämpfe in der Arena. Dadurch erhälst du weitere Punkte auf Ruhm.
Wild Croco
30.10.2006, 08:49
Oder wenn gerade ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist, dann kommt auch dieser Spruch. Find ich schade, da hätten die Entwickler sich eigentich nen eigenen Spruch ausdenken können.
Legolas112FFW
30.10.2006, 10:48
Ich danke euch ich probiere es gleich mal.:)
Hummelmann
30.10.2006, 19:46
Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Infamie-Wert höher ist als dein Ruhm.
Was kann man dagegen machen:
Mache "gute" Quests, z.B. bei der Magier-Gilde oder Kämpfe in der Arena. Dadurch erhälst du weitere Punkte auf Ruhm.
Oder wenn gerade ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist, dann kommt auch dieser Spruch. Find ich schade, da hätten die Entwickler sich eigentich nen eigenen Spruch ausdenken können.
Nö
Wenn der Infamie wert höher als der Ruhm Wert ist, dann sagt er was anderes. Irgendwas mit Gottlos oder so. Das mit dem heute schon bekehrt hat glaub ich damit zu tun das man schon mal am gleichen Tag bekehrt wurde. Das war bei meinem Alten Char auch noch so (mein neuer fängt zu brennen an so bald er eine Kirche sieht:p)
Mit Infamie hat diese Meldung auf jedenfall nichts zu tun.
edit 22:32 (so späät) keine ahnung aufjedenfall kamm bei mir ne andere Meldung als die. Wird morgen früh getestet
Schlachtvieh
30.10.2006, 21:24
@Hummelmann:
Ich lege VETO ein:p
Bei mir kommt genau die gleiche Meldung. Ob ich nun zuviel Infamie habe, oder einfach schon gebetet hab. Völlig schnurz. Aber vlt. ist das bei mir ja auch ein Fehler, wer weiss.
Muecke49
30.10.2006, 21:46
Wenn du einen Fehler hast Herr Ork, dann habe ich den auch :D
Der Schrein macht bei mir keinen Unterschied zwischen zu hoher Infamie, schon gebetet oder nem Kopfgeld. Kommt immer der selbe Spruch bei raus...;)
Grüsse Mücke