Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanford und Fedor verpfeifen?
Shiravuel
29.10.2006, 17:17
Für Marik in Montera muss ich ja die Söldner auf ihre Loyalität überprüfen. Nun stellte sich aber heraus, dass Sanford absolut etwas gegen Marik hat und Fedor ihn für einen Schwächling hält. Da ich zu den Rebellen gehöre, weiß ich nicht, ob es gut wäre oder Auswirkungen hätte, wenn ich die beiden an Marik verpfeife? Wie schauts aus damit?
Schlachtvieh
29.10.2006, 17:27
Sanford kannst du ruhig verpfeifen. Du bekommst dann einen besonderen Auftrag von Marik, den du erledigen kannst....oder eben nicht;)
Speicher vorher einfach mal ab und schau dir die beiden Lösungswege mal an. Würde mich auch interessieren.
Oestinator
29.10.2006, 17:31
Für Marik in Montera muss ich ja die Söldner auf ihre Loyalität überprüfen. Nun stellte sich aber heraus, dass Sanford absolut etwas gegen Marik hat und Fedor ihn für einen Schwächling hält. Da ich zu den Rebellen gehöre, weiß ich nicht, ob es gut wäre oder Auswirkungen hätte, wenn ich die beiden an Marik verpfeife? Wie schauts aus damit?
Wenn du Fedor verpfeifst, hat das keine Auswirkung für deine Rebellenkarriere, jedoch solltest du Sanford auf keinen Fall verpfeifen, sonst musst du die Rebellion alleine machen.
Weißt du überhaupt schon, dass Sanford zu den Rebellen gehört? Soweit ich weiß kann man davor noch Marik sagen, was Sanford von ihm hält, was wiederum keine Auswirkung hätte. Wenn du aber Marik schon stecken kannst, dass er zu den Rebellen gehört, solltest du das nicht machen, sonst trifft das ein, was ich schon oben geschrieben habe. Und glaub mir, Montera alleine zu befreien ist nicht grade einfach.
EDIT:
Sanford kannst du ruhig verpfeifen. Du bekommst dann einen besonderen Auftrag von Marik, den du erledigen kannst....oder eben nicht;)
Achso? Ich dachte, wenn man Marik verrät, dass Sanford ein Rebell ist, wird er sofort verbannt oder so ähnlich...
ExtreemGamer
29.10.2006, 17:36
Du kannst Sanford auch bei Marik verpetzen, Marik gibt dir dann den Auftrag Sanford zu töten. Aber das machst du dann einfach nicht und zettelst statt dessen mit Sanford zusammen die Revolte an. So hab ich es gemacht. Und Montera hatte es schon in Sich, Massen von Orks, glaub ich hab mich da ne Stunde durchgekämpft.
Shiravuel
29.10.2006, 17:54
Danke ^^ Nein, obwohl ich für Sanford schon etliches geholt habe, hat er mir noch nicht verraten, dass er zu den Rebellen gehört. Ich werde dann Marik trotzdem nix sagen. Meine Brüder verpfeife ich schließlich nicht ;) Von der Revolte in Montera lasse ich im Augenblick noch die Finger. Level 17 jetzt. Ist mir zu riskant, da Kap Dun schon trotz Wenzels Hilfe mit Level 13 eine Strapaze war. Erstmal Trelis und solche Orte heimsuchen.
Wenn ich mich recht erinnere, behauptete der Held während eines Gespräches einfach 'Du gehörst zu den Rebellen', und Sanford gab das dann auch sofort zu.
CU
Pitter
Shiravuel
30.10.2006, 08:17
ARGHHHHHH. Dann hab ich einen Bug. Das hat er bei mir nie getan und ich habe auch keine Option mehr bei ihm außer: "Lass uns handeln" :( Wie soll ich denn ohne Revolution der anderen Montera befreien? *Angst*
Hast du die Quests der umliegenden Rebellen gemacht? Also das mit den Sklavenwachen töten und die Quest in der man die Milchkühe vom Viehhof töten soll, danach beommt man doch gewöhnlich das Losungswort gesagt "Es lebe Okara", wenn man das dem Lagermeister sagt dann hat man erst de weiteren Möglichkeiten.
Shiravuel
30.10.2006, 09:08
Ähm, nein. Die hat mir niemand gegeben. Weder Marik noch Sanford oder sonstwer. Habe für Sanford nur Weizen und Milch geholt, den einen Hof von denKorndieben befreit, den anderen vn den Hungrigen Wölfen, dann die lyoalen Söldner Marik gemeldet, gesagt, dass Trano wieder arbeitet und alle Gegner inklusiv Ashton in der Arena besiegt. Danach hatte wohl keiner mehr was für mich. Was ist da schiefgelaufen? Ich brauch ja die Revolution, ansonsten kann ich von vorn anfangen, denn Montera alleine befreien tue ich mir echt nicht an ..... *Angst*
Wenn du zu dem Slavenlager (daort am zerstörten Tor) gehst und den Weg hinuntergehst, dann kannst du dort unten links raufgehen dort findest du 2 Rebellen die dir die Quest geben die Sklavenwachen zu töten. Wenn du auf dem Weg zum Weizenhof bist dann siehst du links ein zerstörtes Haus mit einem Ripper, ein Stückchen hinter dem Haus fidest du nochmal ein paar Rebellen die dir die Quest geben die Milchühe zu töten und dann kriegst du das Losungswort.
Muß ich etwas widersprechen, ich habe die Milchkühe nicht getötet und trotzdem das Losungswort bekommen.
Es scheint bei diesem Spiel immer mehrere Lösungsmöglichkeiten zu geben.
CU
Pitter
Shiravuel
30.10.2006, 09:23
Super ^^Danke. Dann werde ich mal die Sklavenwachen töten und die Kühe leben lassen. :) Unschuldige Tiere zu töten ist eh nicht mein Ding. Aber die Sklavenwachen haben es nicht besser verdient. Wer sich gegen seine eigene Rasse wendet, um Vorteile zu haben ....
Nicht, daß ich dich jetzt desillusionieren will, liebste DL, aber die Sklavenwachen sind allesamt Orks. Laß übrigens sicherheitshalber die beiden Rebellen den Kampf beginnen, dann schadet das deinem Ansehen nicht.
CU
Pitter
Shiravuel
30.10.2006, 09:44
Danke für den Tipp ^^Ich hätte nämlich sonst garantiert als erste zugeschlagen, um die Rebellen zu schützen. NPCs sind ja nicht gerade soooo haltbar .... Aber in diesem falle hau ich erst, wenn die anderen gehauen haben :D
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.