Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenausfall vorgestern und heute
drunken monkey
29.10.2006, 14:50
Dachte eigentlich, dass das schon jemand geschrieben haben wird, aber da das anscheinend nicht der Fall ist: vorgestern abends war das Forum für mich mehrere Stunden lang nicht erreichbar, hat einfach nicht geladen, ohne eine "Server nicht gefunden!"-Meldung zu produzieren. Und heute von ca. 11:15 bis 12:irgendwas wieder nicht. Andere Sites gingen gingen aber jeweils.
Naja, wollt's bloß gemeldet haben. Wäre komisch, wenn das nur bei mir so gewesen wäre. ._.'
Shiravuel
29.10.2006, 14:59
War bei mir auch so und zwar länger als bis 12 Uhr irgendwas. Gegen 14.00 h oder kurz vorher gab ich dann auf und fuhr erstmal den Rechner runter.
das hatte ich irgendwie öfter...dachte es läge an mir. aber gestern wars schon ganz schön extrem.
Scavenger
29.10.2006, 15:33
Bei mir war das Board etwa bis 13:30 Uhr nicht mehr zu erreichen.
Der Forenserver ist entweder Instabil oder die Domains haben irgendwelche Probleme.
Shadow Snake
31.10.2006, 09:26
Das Phänomen ist ja nicht neu, die letzten Male waren es oft Serverneustarts... da läuft wohl nicht immer alles so hundertprozentig. *Schulterzuck*
Bei mir war vorhin für etwa eine knappe Stunde das Forum nicht erreichbar. *nur mal so anmerk*
Fallen Angel
06.11.2006, 15:36
Bei mir war vorhin für etwa eine knappe Stunde das Forum nicht erreichbar. *nur mal so anmerk*
o_O Wirklich? Ich kam ohne Probleme rein, die ganze letzte Stunde. Seltsam.
Es gibt momentan einige Probleme mit dem Server / Provider. Wir versuchen diese so schnell wie möglich zu beheben.