PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infernos palace



Andarieth
29.10.2006, 14:26
ich will da in der arena kämpfen, aber wenn ich reingeh kommt immer dieselbe nachricht: blabla wenn sie nicht rechtzeitig in der arena sind, verlieren sie den kampf ..blabla
aber ich bin doch da :/ ... help pls

Ulle
29.10.2006, 23:01
wenn ich mich nicht irre muß du in der mitte der Arena auf der viereckigen Arenafläche sein, die du wärend der Kämpfe auch nicht verlassen darfst, sonst hast du verloren.

Andarieth
30.10.2006, 10:45
da bin ich... ich hüpfe rum, schlage hin und her, mache spells usw, aber es passiert nix :(

Ulle
30.10.2006, 20:05
da bin ich... ich hüpfe rum, schlage hin und her, mache spells usw, aber es passiert nix

hm, ist etwas her das ich in der Arena war aber es müsste ne Meldung geben die dir sagt das der Kampf anfängt ( als erstes sind es glaube ich 4 Ratten ).
werde aber die Arena mal besuchen um dir genau zu sagen was du machen sollst.

Leider muß ich dir sagen das ich dir vor Donnerstag keine Rückmeldung geben kann, da ich mein Spiel unterbreche,da ich da auch im momment nicht weiter komme, und erst mal wieder in infernos palace wieder zurecht finden muß.

In Momment kann ich dir leider nicht mehr HILFE bieten.

Andarieth
31.10.2006, 13:18
trotzdem danke...
also, es kommt keine meldung. mal sehn...

Ulle
31.10.2006, 22:57
Hallo Andarieth,

so habe Infernos Palace besucht bin zu Sir Barton besucht und mich zum Arena Kampf angemeldet, habe die Meldung "wenn sie nicht rechtzeitig in der arena sind, verlieren sie den kampf" erhalten, bin in die Arena gerannt auf die Platform bekomme die Meldung das der Kampf beginnt ( wenn du nicht rechtzeitig da bist müste eigentlich auch ne Meldung kommen ( weiß ich aber nicht genau, irgentwie bin ich immer rechtzeitig da gewesen )).
Zuerst kommen zwei Ratten ( daran kannst du auch erkennen das der Kampf begonnen hat ) danach muß du den Guar erledigen dann de Ajit ( oder wie dat Ding heißt ) dann erst die letzten beiden Ratten, diese Reihenfolge gibt dir Sir Baton vor ( beim ersten Versuch habe ich es überlesen und den Kampf verloren )ach ja nach den erten beiden Ratten kannst du die Plattform verlassen, Guar und Ajit stehen irgent wo in der Arena rum.

Falls es bei dir nicht so geht beschreib mal deine genau wie du vorgehst, vieleicht kommen wir so dahinter wieso es bei dir nicht klappt.


trotzdem danke...
also, es kommt keine meldung. mal sehn...

wofür "danke" habe doch noch ganichts gemacht gehabt.
hoffe das dir mein Vorgehen weiterhilft, ansonsten melde dich dann werden wir mal sehen ob wir nicht irgentwie dir doch noch zu den Arena kämpfen verhelfen können.

Andarieth
01.11.2006, 00:09
danke dafür, dass du dir die zeit genommen haben wirst ( futur II *gg* , wenns überhaupt so richtig is..^^)
also, ich machs wie du...blabla, meld mich an... geh auf die plattform.. aber es kommt nix.
ich hab au scho 5min gewartet, da kam dann die meldung auch,dass ich zu lam war...
aber der kampf beginnt nicht :/ ...
ich versuchs morgen nochmal.

Ulle
01.11.2006, 19:14
nu ich sag mal so früher oder später wäre ich so oder so hingegangen, nu bin ich halt früher da.


da kam dann die meldung auch,dass ich zu lam war...
heißt das du erhälst die Meldung das du zulange gebraucht hast um zur Arena zu gelangen oder stehest du schon ne Zeit auf dem Podest herum?

Dummerweise sagt ein Sir Baton ja nicht was er mit " nicht allzulange Zeit lassen" genau meint ( ist dadurch recht dehnbar ).

Welchen Weg nimmst du zur Arena.
Nimmst du den Weg den Sir Baton beschreibt ( obwoll dabei habe ich es auch schon geschaft mich zu verlaufen )?

Andarieth
01.11.2006, 20:21
also. ich steh auf der plattform und dann kommt trotzdem die meldung.
den weg, den ich geh: geradeaus, treppe runter, türe rein, nomal türe, dann arena.
so glaub ich wars...

Ulle
02.11.2006, 18:20
Jau dat müste der schnellste weg sein, also an der Zeit kann es nicht liegen.

Ne andere möglichkeit: sieh mal in dein DATA Ordner nach was für eine "Infernos Palace.esp" du hast, meine ist "Infernos Palace _DV_V1.2" die 1240 kb groß ist.

Sollte es daran liegen schick mir ne PN dann schicke ich dir die neue ESP, wenn nicht müssen wir mal sehen was wir noch für möglichkeiten haben.

Andarieth
02.11.2006, 20:02
hab 1.0 ...
kannst ja in nen anhang hängen, die 1.2.
ich hoffe,dass es dann geht!

Ulle
02.11.2006, 21:36
Stimmt bei Oblivion kann ich nichts hochladen.
So hoffen wir mal das es klappt.

Andarieth
04.11.2006, 22:55
geht immer noch net. naja, egal, zocke zurzeit eh kaum morrowind.
warcraft hat mich mal wieder in seinen bann gezogen *gg* ...

Katii
05.11.2006, 15:42
Mh... es gibt manchmal Probleme, mit manchen Dialogen und den Topics, sowie mit einigen scripten wenn man nachdem man schon angefangen hat zu spielen neue plugins hinzufügt und den alten spielstand wieder läd... helfen tut dann leider nur ganz neu anfangen... Oder zum Beispiel einen NPC über ein neues Plugin einfügen der durch eine Dialogtopic den Script ausführt der bei dir nicht automatisch funktioniert. (den dann möglichst an den Ort des geschehens platzieren)

Ulle
05.11.2006, 22:57
Wäre es nicht auch möglich das PI zu deaktiviern, den Spielstand zu laden neu speichern, mit wyred mash den Spielstand zu fixen und dann das PI wieder aktivieren.
Natürlich sollte der Spielstand nicht im Infernos Palace gemacht werden.
Ist vieleicht ne alternative zum neustart ( je nachdem wie weit man im Spiel ist ).

Andarieth
06.11.2006, 17:40
ich hab fast lvl 60... ich starte das game sicher nicht neu^^.
und wie gesagt, zur zeit zocke ich kaum tes3.