PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armbrüste



Filias
28.10.2006, 22:58
Gibt es ein PI, das Armbrüste in TES4 einfügt?

Todward
28.10.2006, 23:04
guck mal hier: http://theelderscrolls.info/?go=download

DarkNesS
28.10.2006, 23:04
Die Frage geht einfach zu beantworten:

Nein!

Es gibt soweit ich weiß keine Meshes, womit man Armbrüste ins Spiel einfügen kann:(
Äußerst schade.....

Filias
28.10.2006, 23:07
könnte man nicht mit dem CS irgendwie armbrüste machen?

Schlachtvieh
28.10.2006, 23:54
Ich schieb dich mal ins PI-Forum. Da wird ihnen geholfen;)

<---schieb

DarkNesS
29.10.2006, 00:19
Zitat von Filias
könnte man nicht mit dem CS irgendwie armbrüste machen?

Ich zitiere mich selber:

Es gibt soweit ich weiß keine Meshes, womit man Armbrüste ins Spiel einfügen kann!


Deswegen geht es nicht!
PIs entstehen durch das CS, aber da es nunmal keine Meshes/Vorlagen für Armbrüste gibt, ist das leider nicht umsetzbar;):(

_Damian_
29.10.2006, 02:46
es mangelt nicht an meshes sondern an der animation, son mesh bekommt man schon zusammengeschrabt... nur die Animation fehlt...

Filias
29.10.2006, 17:01
was anderes: könnte man dann aus Dolchen Wurfmesser machen?

Escalbryt
29.10.2006, 17:51
Auch hier fehlt es leider an animationen:( ...

MfG Fetter Hobbit

Peter Pan
29.10.2006, 20:07
zum Thema Animationen: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube gelesen zu haben, dass einer Animationen fürs Dual-Welding erstellt hat. Ist das Animationen machen so schwer oder weis keiner wie´s geht oder gehts einfach gar nicht und ich hab mich verlesen?

Faegan
29.10.2006, 20:10
Du hast dich nicht verlesen, jemand hat die Animationen gemacht und sie bei _wz's WIP Thread von den Schilden auf dem Rücken gepostet.
Ich habe es in diesem Forum erstens unter dem Thread "Zwei Schwerter" oder so ähnlich gepostet und zweitens bei "Was für Mods/Plugins...".
Wie der Autor (XMarksTheSpot) das gemacht hat weiß ich aber nicht.
Es ist aber definitiv möglich.

mfg Faegan

MacGyver8472
29.10.2006, 20:35
Auch wenn nicht müßte sich doch eine Steinschleuder mit der Animation vom Bogen mehr oder weniger akzeptabel realisieren lassen.

Escalbryt
30.10.2006, 00:57
Das Problem ist, dass nur sehr wenige mit animationen umgehen können. und auch bei einer Steinschleuder, müsste man etwas verändern, damit es halbwegs akzeptabel aussieht. Und ist anscheinend der Knackpunkt. Der Kosten-Nutzen effekt ist für die meisten, die es können einfach zu gering fürchte ich.

Wenn etwas kommt, wird es wahrscheinlich auf englisch kommen. also empfehle ich allen, die sich ein solches Plugin wünschen, regelmässig im offiziellen Forum vorbeizuschaun.

MfG Fetter Hobbit