PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest-Mods für die EV



Saurons Mund
28.10.2006, 21:16
Hallo,

ich habe Oblivion schon lange durchgespielt und bin auf der Suche nach neuen lohnenswerten PlugIns, die neue Quests ins Spiel einfügen. Bisher habe ich diesbzgl. schon OOO 1.3 installiert, suche aber noch nach weiteren Quests, um dann wieder richtig loslegen zu können.

Wenn Ihr mir also PlugIns für die englische Version empfehlen könnt, dann würde ich mich über eure Antwort sehr freuen.

MfG
Saurons Mund

Gorkon
29.10.2006, 19:03
Habe gerade "The Naked Nord" gespielt. Nur eine Quest, aber die ist mehrere Stunden lang. (Tessource.net ist gerade down, deshalb kein Link.)

Shiravuel
29.10.2006, 19:53
Lass mich raten: man muss eine "Hexe" jagen, die an der Nacktheit des Nord schuld ist? :D

Faegan
29.10.2006, 20:00
Rungs Vampirquest oder B&M sind beide sehr empfehlenswert.

@Dragonlady: 1 Post noch.... Woah, heavy!

Beide Quests sind allerdings auf Deutsch... wenn dir Sprachmischmasch nichts ausmacht, greif zu ansonsten lass es bleiben. hast du schon mal im offiziellen Forum geschaut. oder aus tessource?

Gorkon
30.10.2006, 15:55
Hier noch der Link zum nackten Nord:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=6406
Und zur allgemeinen Überraschung geht es um einen Nord, dem eine Hexe die Klamotten und seinen Kampfhammer geklaut hat. :D