PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss jemand welches Angebot an Musik flatster bietet..?

carsten77
28.10.2006, 14:45
Moin zusammen...
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal flatster ausprobiert hat (http://www.flatster.com/software/flatster.exe). Ich hab das Tool mal installiert und hab drei Gratis MP3s zum DOwnload gekriegt...
Nun meine Frage: Hat das Tool von Euch jemand schon ausprobiert und weiss was die sonst noch so an Musik anbieten? (Bin ziemlich scharf auf Aggro Berlin und so)

Danke im vorraus

der Carsten

Serpico
28.10.2006, 16:25
wenn du drei gratis downloads hast, musst du es doch am besten wissen, oder darfst die dir nicht selber aussuchen?
für mich klingt das hier jedenfalls gerade nach 'nem werbethread

geld für downloads zahlen ist doch immer scheiße, ich würde generell die finger von sowas lassen

Broken Chords Can Sing A Little
29.10.2006, 13:28
Sieht so aus als würde das Programm lediglich zum Aufnehmen von im Internet bzw. bei Internetradios gehörter Musik dienen. Und dafür soll man auch noch zahlen? Oder lassen sich ganz einfach Songs suchen, die dann auf ihre Verfügbarkeit im Netz überprüft werden?

carsten77
30.10.2006, 08:58
,... ich hab das Tool ja schon getetstet und folgendes:

@Lucian: Das Tool nimmt halt Radiostreams von verschiedenen Webradios auf. Ich hab natürlich auch andere Tools, die so etwas anbieten getestet und ich mus sagen, dass die Qualität da nicht so gut war und ausserdem sehr oft irgendwelche Moderatoren dazwischenquatschen... Keine Ahnung wie die das machen, aber ich finds gut...

@Serpico: Ich hba die drei Gratissongs ziemlich schnell verballert und hab nicht genau geschaut was die alles so anbeiten... Deswegen frag ich ja...
Ansonsten darf ich ja auch fragen zu Windows stellen und das kostet ja schliesslich auch Geld!!!

one-cool
30.10.2006, 11:10
flatster ist nich so...

mp3flat gefällt mir da doch auch ein wenig besser, da man da pro Tag 5 DL's hat. Quali is auch richtig gut und so :)