PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem



Todward
28.10.2006, 15:21
Ich habe die Quests ,,das ultimative Ding" und ,,Stiefel von Jack Springferse" von der Diebesgilde gemacht. Ich habe aber mitten in der Quest das ultimative ding nach dem abschießen des Rettungspfeils den Rettungspfeil wieder eingesammelt.Und für den Quest bekommt man ja vom Graufuchs eine Schriftrolle die heißt ,,Planung für den Großen".Und bei der Quest Stiefel von Jack Springferse bekommt man einen Schlüssel der für die Familien Gruft Imbel ist.Ich habe jetzt aber nachdem ich die Quests abgeschlossen habe immer noch den Rettungspfeil,die Schriftrolle(Planung für den Großen) und den Schlüssel (für die Familiengruft).Und die Gegenstände werden als Questgegenstände anerkannt. Deswegen werde ich sie nicht mehr los.Auch nicht bei der Quest vom Sanguine Schrein wo alles nach der Quest in eine Kiste kommt.Da behalte ich die Sachen und sie kommen gar nicht in die Kiste.Gibt es eine Möglichkeit die unnötigen Sachen wieder los zu werden?

PS:Ich spiele auf der Xbox.

Schlachtvieh
28.10.2006, 15:26
Da du auf der XBox spielst hast du keine Chance Quest-Gegenstände abzulegen. Du musst dich damit abfinden und soooo schlimm ist das ja auch nicht. Quest-Items wiegen ja eigentlich nichts;)

Todward
28.10.2006, 15:34
Danke für die schnelle Antwort.Dann muss ich mich halt damit abfinden. Immerhin wiegen sie ja nichts.