PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [G3]Vertreibe den müden Söldnerspitzel



Shiravuel
28.10.2006, 12:28
Diese Quest erhält man auf dem Weg nach Mntera von den Rebellen, die um ein Lagerfeuer sitzen. Otis ist derjenige, der einem den Auftrag gibt. Tja, Hügel im Westen? Ich fand einen Söldner namens Trano. Nachdem der nciht bereit war, meiner Drohung, ich würde seinen Chef von seiner Faulheit benachrichtigen, nachgab und verschwand, wählte ich die zweite Option,d ass dieser Hügel zu klein für uns beide sei. Wir kämpften, ich gewann, nur leider habe ich keinerlei Möglichkeit ihn nun anzusprechen, so dass er jetzt verschwindet. Er meint nur immer: "erstmal Pause machen!" War Trano der falsche oder ist das ein Bug?

qed
28.10.2006, 12:30
War Trano der falsche oder ist das ein Bug?


Trano sollte schon der richtige sein, afair. Sonst greif ihn doch einfach mal an und töte ihn, dann sollte die Quest glaub als erfolgreich abgeschlossen werden.

Schlachtvieh
28.10.2006, 12:31
Du musst einem aus Montera über den faulen Halunken berichten. Wer war das nur? Marik?

Hatte mich an der Stelle auch gewundert. Marik(wenn er es ist) kürzt den Sold von Trano. Das berichtest du ihm und er geht wieder an die Arbeit.

Shiravuel
28.10.2006, 12:34
Danke.
Töten kann man Trano übrigens nciht. Ich schrieb ja, dass wir kämpften und ich gewann.Man kann ihn nur umhauen. Todesstoß ist hier nicht gestattet.
Gut, ich werde mal Marik heimsuchen. :)

qed
28.10.2006, 12:37
Danke.
Töten kann man Trano übrigens nciht. Ich schrieb ja, dass wir kämpften und ich gewann.Man kann ihn nur umhauen. Todesstoß ist hier nicht gestattet.
Gut, ich werde mal Marik heimsuchen. :)

Also ich hab ihm glaub den Todesstoss gegeben und mir meine Belohnung von den Rebellen abgeholt. Probleme mit den Orks oder Söldnern hatte ich danach nicht ;)

Shiravuel
28.10.2006, 12:42
Hm. *grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Kann es sein, dass das mit dem neuen Patch geändert wurde?

Schlachtvieh
28.10.2006, 12:43
Wenn man ihn tötet bekommt man ja von Marik keine Extra-Belohnung.

Pitter
28.10.2006, 15:13
>:( Grummel, ich habe ihn auch mangels Gesprächsoption ins Nirvana befördert (vor dem Patch), als die Nachricht kam, daß die Quest damit erledigt ist, dachte ich, das muß so sein. Extrabelohnung ade (grummel, grummel)

CU

Pitter

ExtreemGamer
28.10.2006, 16:53
Ja, ich habe den auch getötet, bin aber vorher extra nochmal in die Stadt und hab versucht den irgendwo zu verpfeifen, hat aber irgendie nicht geklappt, also zurück und tot war er :P

Shiravuel
28.10.2006, 23:57
Mit dem neuen Patch klappen die Quests aber. Ich konnte ihn problemlos verpfeifen heute und die EXP hätte ich nicht missen mögen ;)