PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Bonus Disc Nintendo Sterne Katalog



dideldumm83
28.10.2006, 01:36
Wollte mal wissen, was das für ne Disc is un ob die hier jemand sein Eigen nennen darf. Hat 3000 Sterne gekostet, habs grad erst entdeckt, ist natürlich ausverkauft.

Aber ich als Zelda Fan will wissen, lohnt es dem Ding hinterherzujagen oder nicht!?

Thx :)

Dreammaster
28.10.2006, 07:08
Nintendos Sternekatalog verkauft unregelmäßig zwei arten von Zelda-Disks.

Einmal die Colector's Edition mit Zelda 1, zelda 2, Zelda 5 und Telda 6, sowie Wind Waker Demo.

Die andere Disk ist das Ocarina of Time Master Quest, wird jedoch OHNE Hülle versandt.
Zu der Disk kann man sich auch irgendwie gesonderte Informationen im Sternekatalog ansehen, frag mich aber bloß nicht wie, meine Schwester ist öfters auf der Nintendo-Seite, als meine Wenigkeit.

Zuletzt war die Master Quest-Disk im Katalog erhältlich, diese war auch in einer limitierten Wind Waker-Version erhältlich.

Edit:


Zelda Bonus-Disc (nicht die Zelda Collector's Edition!)
Spielt The Legend of Zelda: Ocarina of Time und das brandneue Ocarina of Time Master Quest auf dem Nintendo GameCube. (Erfordert einen 60Hz-kompatiblen TV.) In limitierter Anzahl vorhanden! Lieferung ohne GameCube-Spielehülle!

Dies dürfte einiges erklären, hoffe ich. Quelle der Nintendo-Sternekatalog.