PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft



Bonita
27.10.2006, 15:01
Ich habe da mal eine frage ich habe mir nähmlich WoW gekauft will es auch eigentlich jetzt drauf machen aber das problem ist das die seite wow-europe.com oder so schon seid dem 13 oktober nicht funktioniert, nun meine frage wisst ihr schon wann sie wieder funktionieren wird oder wie ich die ganze sache mit dem account erstellen anders regeln könnte ?

bonita

darkblue
27.10.2006, 15:19
Hier gilt das gleiche Prozedere, wie auch schon im no-sekai, es ist und bleibt ein Online- RPG, deshalb wandert der Thread, mitsamt Inhalt versteht sich, dort auch hin.

Bonita
27.10.2006, 15:21
Ja und wo kann ich den jetzt finden wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest damit ich vielleicht auch noch am wochenende den ganzen mist endlich drauf habe !?

Bonita

Ell
27.10.2006, 15:31
Wenn der Server/ die Anmeldung wie du sagst im Moment down ist, dann kann dir hier keiner weiterhelfen. Dann musst du wie jeder andere auch brav da sitzen und drauf warten, bis er wieder online kommt.

one-cool
27.10.2006, 15:33
leere deinen Cache.

Bei mir funzt die Seite einwandfrei.

Bonita
27.10.2006, 15:35
Das problem ist ja das ich die seite nicht aufrufen kann und ich brauche diese da ich einen account erstellen muss und daher frage ich ja ob es vielleicht eine andere alternative gibt !?
Denn ich mein gerade weil wow so viele spielen muss es doch noch andere möglichkeiten geben.
Denn seid dem 13 oktober kann man die nicht aufrufen und das ist schon sehr lange da müssen die doch wohl irgenwie ein plan B haben oder nicht.

Bonita

Bonita
27.10.2006, 15:37
Was ist ein Cache ?

ich habe da noch eine frage muss ich wenn ich den account erstelle ,weil ich will ja mit pry paid karten bezahlen gleich auch meine pry paid karten nummer eingeben oder erst nach dem frei monat ?


Bonita

LastLotus
27.10.2006, 17:38
Cache ist eine Ablage für den Browser wo er die ganzen Daten wie Bilder usw. abspeichert um sie sofort von der Festplatte aufzurufen um Bandbreite zu verringern sowie Geschwindigkeit zu verbessern.

Zu der Frage mit prepaid, ja du kannst sofort die Nummer eintragen. Damit erhälst du dann 1 Freimonat + den prepaid Monat.

Zu deinem Problem, kann ich leider nicht viel sagen da mir bestimmte Infos fehlen, wie z.B. welchen Browser du nutzt. Fals es IE ist, versuche doch mal einen alternativ Browser wie Firefox oder Opera.



au revoir ...

Shinshrii
27.10.2006, 17:46
Also, ich erreiche die Accounterstellungs-Seite problemlos (https://signup.wow-europe.com/menu.html?locale=de_DE)... und die Accountverwaltung allgemein funktioniert momentan auch, also scheint das Problem nicht auf Serverseite zu liegen.

Einen 'Plan B' bei Ausfällen der Seite hat Blizzard allerdings meines Wissens nach nicht - das hat bei längeren Ausfällen schon für einige Flames im Forum gesorgt, weil Leute ihre Accounts nicht verlängern/kündigen konnten -, du wirst es also weiter über die Seite versuchen müssen.

Bonita
27.10.2006, 17:46
Vielen dank für deine antwort
Aber was ich noch wissen wollte kann ich auch die pry paid karte dann eingeben wenn der frei monat vorbei ist ?
Oder muss ich das sofort machen ?

Bonita

Shinshrii
27.10.2006, 17:54
Das kann ich dir leider nicht genau sagen - ich selbst zahle per Bankeinzug, und wenn ich mich recht erinnere musste man da gleich am Anfang was angeben. Bei Kreditkartenzahlung soll es ähnlich sein.

Bonita
27.10.2006, 17:55
Scheisse wenn das stimmt wie du sagst muss ich damit noch bis morgen warten und ich hatte mich schon so darauf gefreut es heute noch spielen zu können.:( :D

Bonita

Barney
27.10.2006, 22:44
Ich konnte damals nicht direkt den Code einer Prepaid-Karte eingeben, sondern musste erst zum Erstellen des Accounts Bankeinzug angeben, diesen danach wieder rückgängig machen und dann den Code der Karte eingeben, vielleicht ist das aber mittlerweile geändert.

Justy
29.10.2006, 02:53
Ein Cache ist einfach ein temporärer Speicher wo die Internetseiten sozusagen auf der Festplatte gespeichert werden damit es per Browser schneller aufrufbar ist (über HDD) und nicht jedesmal neu heruntergeladen werden muss. Die Festplatte (HDD) ist wesentlich schneller als jegliche Internetverbindung die es gibt und wird es immer sein. Sollte dieser temporäre Speicher ev. überfüllt sein kann es ev. Probleme geben aber bei genug Speicher sollte es keine Probleme geben.

dideldumm83
17.03.2007, 21:15
@Barney: es passt zwar nicht hier rein, aber kennst du dieses nette Spiel in dem man mit verschiedenen waffen diese nervige schießbudenfigur aus deinem Ava immer und immer wieder abknallen kann?

Is schon uralt... aber naja hasse dieses Viech!



@Topic: hab doch mal ne Frage, ich will mir ein ibook kaufen (kein macbook) und darauf WoW zocken. Weiß jemand von euch, ob WoW mit 1Gig RAm und ner 32mb radeon mit 1,42 Ghz Prozessor flüssig zu spielen ist? Wär cool, wenn jemand bescheid wüsste..

Squall2k
18.03.2007, 00:59
Weiß jemand von euch, ob WoW mit 1Gig RAm und ner 32mb radeon mit 1,42 Ghz Prozessor flüssig zu spielen ist? Wär cool, wenn jemand bescheid wüsste..

Das bezweifel ich arg. Habs mit meinem Turion64 mal probiert. Der hat ca.1,6Ghz, 512MB Ram, und ne 128MB Radeon. Und es ruckelte teilweise schon arg. An der Verbindung konnts nichts liegen...hab DSL.

Also ne bessere GraKa müsste's schon sein.^^

Gala
18.03.2007, 07:42
Die Hülle von WoW sagt:Mac OS X 10.3.9 933 MHz oder besser G4 G5 oder Intel Prozessor 512 MB Ram oder besser, DDR Ram empfohlen, Grafikkarte von Ati oder Nvidia mit 32 MB Vram oder besser 10 GB freier Speicher 4x CD Rom Laufwerk.. blabla

Richte dich darauf ein das gerade der Ram mindestens doppelt wenn nicht sogar 4 mal soviel sein sollte, denn das is das wichtigste, die Leistung der Graka am besten auch nochmal doppelt so gut.

dideldumm83
18.03.2007, 07:57
Okay....

Also ich kann Wow mit meinem Athlon XP 1800+ Radeon 9600 und 512 RAM 100% flüssig spielen...:rolleyes:

Aber naja,bei mac muss man halt gucken, kommt wahrscheinlich auf den rechner drauf an.

Medivh
18.03.2007, 11:28
du willst mir allen ernstes erzählen, dass du mit 512MB Ram flüssig in Ironforge rumlaufen kannst o_ô?
Ich hab 1gb und es zuckt des öfteren rum, im Aran-Encounter verreckt mein Rechner fast, wenn ich die Spell Details nicht auf lowest stelle.

dideldumm83
18.03.2007, 20:10
Tja ich sage nur die Wahrheit!

Kann ich auch nix für, hab von Pcs 0 Peil, aber die specs von meinem gerät kenn ich und ich weiß wie das game läuft! ^^

Sind btw 2x 256 RAM ;)