PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trevor's Düsterburg-Feedback-Thread



Grandy
11.06.2003, 22:09
Macht den Thread doch bitte wieder auf. Trevor hat von mir die Erlaubnis bekommen, den ofiziellen Düsterburg Feedback-Thread zu eröffnen. Und wie er das angestellt hat, fand ich eigentlich ganz lustig. Nach 19 Monaten PowerPlay tut es nach einer durchgearbeiteten Nacht wirklich auch mal ganz gut, wenn sich so ein "Wir warten auf's Christkind"-Feeling aufkommt.

Die Störenfriede waren IMHO eher diejenigen, die die gute Laune durch ihre galligen Kommentare versaut haben. Kein Ahnung, was deren Problem ist. Am Spammen kann's wohl nicht liegen, denn in jedem Geburtstags-Thread wird gepammt, dass sich die Balken biegen und keinen juckt's.

btw: Natürlich hätte ich das auch als PM schreiben können....

Heaven
11.06.2003, 22:12
Jo die Christmas Feelings die hier ufkommen sind echt klasse.Ich will jetzt nur mal wissen wann es denn tatsächlich kommt werter Grandmaster ?



*rpg-ring tradition*

ERSTER! -___- -.-

Blutstropfen
11.06.2003, 22:16
8) nach etlicher Zeit des Betatestens dachte ich erst, dass ich jetzt keine Lust mehr zum spielen habe, weil ich wohl schon alles kenne....

Dem ist aber nicht! Grandy, du hast noch paar schöne sachen reingehauen, die mir verwährt blieben bisher und darum werde ich es auch nochmal komplett zoggen!

*weinachtsmannhutaufsetztundloshohoho*

Grandy
11.06.2003, 22:18
Das wollte ich eben noch rein editieren: Ich warte genauso auf Christkind, wie ihr - will sagen: Ich hab auch keine Ahnung.

Heaven
11.06.2003, 22:20
Ergo hat sich Trevor mit seinem baldigen Termin verschätzt?

Arazuhl
11.06.2003, 22:21
ich rall zwar nicht den sinn dieses
threads.. ABER ICH MÖCHTE DÜSTERBURG!!!
DIE VV!!! heul..
allmächtiger Grandy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
wann??

mfg arazuhl :o

Dingsi
11.06.2003, 22:22
Original geschrieben von [_Heaven_]
Ergo hat sich Trevor mit seinem baldigen Termin verschätzt?
Nöö... wir warten auf Allvater SDS.

Tino26
11.06.2003, 22:22
Original geschrieben von Arazuhl
ich rall zwar nicht den sinn dieses
threads.. ABER ICH MÖCHTE DÜSTERBURG!!!
DIE VV!!! heul..





Dito

Blackadder
11.06.2003, 22:24
und das spammen hat kein ende...

ich wart mal auf das release auf www.rpg-maker.com , GS wirds schon irgendwann mal hochladen.:rolleyes:

Dingsi
11.06.2003, 22:25
Original geschrieben von Tino26
Dito Waha... könnt ihr nicht lesen?
Original geschrieben von Grandy
Das wollte ich eben noch rein editieren: Ich warte genauso auf Christkind, wie ihr - will sagen: Ich hab auch keine Ahnung.

Square
11.06.2003, 22:33
Original geschrieben von Grandy

Die Störenfriede waren IMHO eher diejenigen, die die gute Laune durch ihre galligen Kommentare versaut haben. Kein Ahnung, was deren Problem ist. Am Spammen kann's wohl nicht liegen, denn in jedem Geburtstags-Thread wird gepammt, dass sich die Balken biegen und keinen juckt's.

btw: Natürlich hätte ich das auch als PM schreiben können....


Falls du mich meinst - ich bin im übrigen auch immer gegen Geburtstagsthreads gewesen, da diese für Leute gemacht werden, die teilweise 10-20 Postings haben, praktisch mit dem Geburtstag hier hineinkommen. Andererseits sollen alle User gleiche Rechte haben - sind meiner Meinung nach reine Spammthreads und ohne Anliegen poste ich deshalb in der Regel auch nicht rein, es sei denn es sind User die ich besonders gut kenne - dann auch wenigestens mit Bild. Ich bin der Meinung, für soetwas gibt es den Chat, ICQ und was weiß ich - eine Feier ist der Thread sicherlich nicht, eher die Chance für Postingjäger. Aber ist es nicht auch Spam, wenn man in einem Meinungsthread einfach nur in einem Satz das wiedergibt, was ein anderer bereits erwähnt hat?

Gut, dass ich kein Moderator bin und mich mit der Definition Spam auseinandersetzen muss, entscheiden wann was Spam ist und wann nicht. Ich möchte auch nicht, dass dein Thread durch ein "Spam oder Nicht-Spam"-Thread ersetzt wird. Allerdings Grandy würde ich den Thread zur Vollversion selber erstellen - es ist dein Spiel und dein Thread.
:)

Grandy
11.06.2003, 22:42
Den letzten hat GSandSDS erstellt, ohne mich zu fragen. War an sich auch okay, weil ich am geleichen Tag ohnehin einen Thread mit identischem Inhalt eröffnet haätte. Trevor hat mich gefragt, und es ist für mich okay. Ich fand es sogar lustig, so einen Feedback-Thread mal anders aufzuziehen. Ich meine übrigens nicht in erster Linie dich (aber zumindest in zweiter), sondern eher Marc, der nichts beigetragen hat, außer mit zwei knarzigen One-Linern die Leute runterzumachen, die da "gespammt" haben. Bloß dass die Spammer mir irgendwie gut getan haben, seine Beiträge jedoch nicht < -wobei sie genauso sinnentleert waren. Da stellt sich die Frage, was Marc bloß ausgesagt haben könnte, was TBR dazu bewogen hat, ihm beizupflichten.

Square
11.06.2003, 22:58
Dann bin ich ja mal überrascht, nur einen Fuß im Kamin stecken zu haben. Ich weiß natürlich, dass ich überhaupt nicht gut auf dich zu sprechen bin, was ich wohl durch den einen Kommentar eindrucksvoll hinbekommen hab, aber in dem Fall wollte ich eigentlich nur, dass keiner mehr reinschreibt, damit der Thread im Mülleimer landet und nur kurze Zeit geschlossen wird oder das du einen neuen aufmachst - aber sicherlich nicht um weiterhin mit dir auf Kriegsfuss zu stehen.

Wonderwanda
11.06.2003, 22:58
Da stellt sich die Frage, was Marc bloß ausgesagt haben könnte, was TBR dazu bewogen hat, ihm beizupflichten.

xD

Mehr sag' ich dazu nicht.

Grandy
11.06.2003, 23:25
Original geschrieben von unfixable.
xD

Mehr sag' ich dazu nicht.

Tja, da hab ich mich wohl geirrt, ich nehm das mal zurück... aber was war das denn für ein Beitrag, unfixable - spam oder nicht spam.

Firzen
12.06.2003, 02:26
Juhuu sie ist daaaa!!! Argh leider kann man die Speicherstände nicht mehr verwenden.:\ Naja macht nichts.:) Großes thx @ Grandy, GSandSDS, Feldherr, Alexius und Artifex.
Und natürlich noch den Betatestern und sonst allen Leuten die an UiD beteiligt waren.

RPG King
12.06.2003, 02:29
Geilllll!!!!!
Ich bin es schon am laden!
Ich kann es nicht fassen!
UiD ist da!

PS:
Ich editier meine Meinung nachher hier rein!

Blackadder
12.06.2003, 02:35
na toll, ausgerechnet in der woche vor den abschlusstests... egal, ich übe halt morgen.

das mit den speicherplätzen ist dumm, aber verzeihbar.
ich hoffe es haut mich von den socken.

Göfla
12.06.2003, 02:44
Grandy, ich möchte dir in Name der Spam Mafia meine Dankbarkeit ausprechen, dass wir endlich neben "Unterwegs in Düsterburg" endlich das schöne Wort "Vollversion" lesen können. :D

Dass man die Spielstände nicht mehr verwenden kann stört mich relativ wenig... Ich spiele gerne das Ganze wieder!

;)

Während ich diesen Zeilen hier schreibe ist der Download Status von 10% auf 50% gerutscht... Also, ich muss weg, und zocken!

GSandSDS
12.06.2003, 02:52
So, damit es nicht zwei scheinbar "offizielle" Threads gibt, mache ich hier mal dicht. ^_~