PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brians Adventure

cassiopeia
27.10.2006, 08:38
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Schiffausleihgenehmigung erhalten kann? Der zuständige Typ ist laut Schild in der Mittagspause und ich finde ihn nicht.
Wie gehts weiter?

Danke im voraus

WoOdY49
27.10.2006, 13:09
Du solltest mal in der Wüstenstadt in die Kanalisation.
Falls du da schon warst, solltest du genauer beschreiben was du schon alles gemacht hast.

...indem du beide Statuen vor der Steintafel ansprichst

cassiopeia
27.10.2006, 15:55
Danke für die schnelle Hilfe, ich geh gleich mal los.

why not?
27.10.2006, 18:48
Hallöchen,

ich habe bereits den Hund gerettet, vom Busch gegessen und bei dem Verleih nachgehört. Nun bin ich auf der Suche nach der Ruine und dem Schatz, finde aber nix. Kann mir jemand einen Hinweis geben? Vielen lieben Dank!

cassiopeia
27.10.2006, 19:14
Ja und ich war jetzt im Vulkan und hab den ersten Chubby, aber wie komm ich denn an die rote Schatztruhe in der Kanalisation? Gibts da noch einen anderen Weg rein, oder wie muss ich gehn?

WoOdY49
27.10.2006, 19:14
Hallöchen,

ich habe bereits den Hund gerettet, vom Busch gegessen und bei dem Verleih nachgehört. Nun bin ich auf der Suche nach der Ruine und dem Schatz, finde aber nix. Kann mir jemand einen Hinweis geben? Vielen lieben Dank!

Geh auf der Weltkarte von der großen Stadt aus einmal um das daneben liegende Gebirge herum. Dort ist die Ruine zu finden.
Falls ich noch ein Save hab mach ich gleich nen Screenshot
edit: http://upload.npcfighter.de/files/35/268BARuine.png

Miau
27.10.2006, 22:31
Ja und ich war jetzt im Vulkan und hab den ersten Chubby, aber wie komm ich denn an die rote Schatztruhe in der Kanalisation? Gibts da noch einen anderen Weg rein, oder wie muss ich gehn?

An die Truhe musst bzw. kannst du gar nicht kommen, ist auch nichts wichtiges dran. ;) Aber nur zum Spaß kannst du mal mit der Strg-Taste übers Wasser laufen und sie öffnen, um eine lustige Sequenz zu sehen zu bekommen. :D

cassiopeia
28.10.2006, 08:50
Dankeschön, wie gehts denn nach der Kanalisation weiter? An das Schiff komm ich ja immer noch nicht ran??

WoOdY49
28.10.2006, 09:45
Dankeschön, wie gehts denn nach der Kanalisation weiter? An das Schiff komm ich ja immer noch nicht ran??
Hast du den Chubby schon?
Wenn nicht, begib dich mal durch den zweiten Ausgang zum Vulkan und such nach ihm.
Wenn ja, dann versuch mal das Wesen in einem der Gefäße zu befreien und es dann in seinem Zelt zu besuchen.

why not?
28.10.2006, 10:46
Danke, WoOdY49 !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

cassiopeia
28.10.2006, 12:34
Also den Chubby aus dem Vulkan hab ich schon, aber um das Wesen zu befreien brauche ich doch einen Hammer und ich finde einfach keinen. Kann man den vielleicht irgendwo kaufen? Oder wo ist der zu finden?

WoOdY49
28.10.2006, 13:32
Also den Chubby aus dem Vulkan hab ich schon, aber um das Wesen zu befreien brauche ich doch einen Hammer und ich finde einfach keinen. Kann man den vielleicht irgendwo kaufen? Oder wo ist der zu finden?
Den gibt es neben dem weisen Mann in dem Zelt im ersten Dorf.

cassiopeia
28.10.2006, 18:24
Vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif