PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yairuns Mond- DV: Texturenfehler



Rufus ShinRa
26.10.2006, 21:36
Moin Moin.
Ich hab mir auf Dragonlady's Empfehlung hin das Yairuns Mond-Plugin runtergeladen, da meine Schwertersammlund in meiner "wohnung" in der Magiergilde von Ald'ruhn einfach keinen Platz mehr findet.
Nun fehlen mir allerdings folgende Texturen für das Haus:
Meshes\o\flora_plant_01.nif
Meshes\o\flora_plant_02.nif
Meshes\o\flora_plant_03.nif
Meshes\o\flora_plant_04.nif
Meshes\o\flora_plant_05.nif
Meshes\n\Ingred_golden_sedge_01.nif
Meshes\o\flora_plant_08.nif

das komische ist, dass die ganzen Ordner, also Meshes\n und Meshes\o nicht vorhanden sind, auch nachdem ich das ganze zweimal installiert hab.
Liegt vermutlich an der Tribunal-Expansion, da die CD anscheinend kaputt ist- ich bekam während beiden Installationen fehlermeldungen und weder die Rüstungen der Schattengilde noch die Gramfeste haben Texturen.
Nun, wenn ich die Gramfeste nicht machen kann, solls mir recht sein, aber mein Haus hätte ich doch ganz gerne in gutem Zustand ^^
Kann mir jemand die Texturen schicken, oder mir anderweitig helfen?

MfG, Rufus

EDIT: Kann das mal jemand verschieben? ich hab mich wie immer verschaut -.- passiert mir bei den Lösungen auch immer. Dann wundert man sich, warum man auf dem komplett falschen weg is -.-

Escalbryt
27.10.2006, 00:30
*schieb*

Katii
27.10.2006, 07:35
kann es sein, dass das umtexturierte Standarddateien sind? in dem Fall würde ich dir vorschlagen einfach die Versionen von der TES CD zu ziehen

Rufus ShinRa
27.10.2006, 10:20
hm, ich hab mir die Cd angeschaut, aber nicht in die data.cab-dateien gesehen...
und ich denke nciht, dass das einfach umtexturierte standarddateien sind, diese Dateien codieren Pflanzen, die im Basisspiel nicht vorhanden sind, und wohl aus Tribunal stammen. Da meine Tribunal-Cd kaputt zu sen scheint, wirds wohl mit dem Ziehen auch nichts, aber ich schau mal...