PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leipziger Stammtisch



Don Cuan
26.10.2006, 20:36
Die Idee ist zwar nur beiläufig entstanden, aber wir können ja trotzdem gleich Nägel mit Köpfen machen. In diesem Thread haben wir gesehen, dass zumindest ein paar unter uns an der Uni Leipzig studieren. Ein Anlass für ein Treffen vor Ort wäre also da, also können wir gleich fragen, ob auch bei anderen Interesse besteht. Auch Nichtstudenten sind natürlich eingeladen.
Der angepeilte Zeitpunkt ist am Nachmittag des nächsten Samstag und dürfte sich nicht mehr großartig verändern. Der Treffpunkt ist auch ziemlich fest, wir können je nach Situation ja von dort aus noch wo anders hingehen.
Für die, denen das jetzt zu hastig ist, es wird wahrscheinlich auch eine Zweitauflage geben, deren 'wann' aber noch nicht feststeht.

Zeitpunkt: Samstag, 28.10, 15:00 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Coffee Culture, Grimmaische Straße (gegenüber der Mensa)

Teilnehmerliste:
Don Cuan
Nachtglanz
Zachriel

R2D4
27.10.2006, 13:23
Ich glaube ich bin gerade auch in leipzig...
vieleicht komm ich ja ma guggn, ma schaun.
Was soll das ganze denn bringen?
Gemeinsames Rpg?
???


R2D4

Don Cuan
27.10.2006, 13:56
Ich glaube ich bin gerade auch in leipzig...
vieleicht komm ich ja ma guggn, ma schaun.
Was soll das ganze denn bringen?
Gemeinsames Rpg?
???


R2D4
Eigentlich ist es mehr ein Treffen zum Kennenlernen und für einen generellen Austausch. Wir werden vor Ort sehen, was wir mit der Gruppe noch machen werden. Wenn du aber auf einen Maker-Bezug hinaus willst, den wird es wohl nicht geben. Wenn du P&P-RPGs wie DSA meinst, werden wir wohl diesmal zu wenige sein, um eine sinnvolle Gruppe zu bilden.
Du kannst aber trotzdem mal vorbeischauen, wir freuen uns über jeden, der kommt.

CapSeb
05.11.2006, 21:59
Was ist draus geworden?
Kamen welche?
Lässt sich aus dem Treffen ein Resultat für andere Treffen ziehen?

Katii
05.11.2006, 22:38
ähm ja ich und Don Cuan waren da..... ^^ wir hatten vor es fürs nächste treffen früher anzukündigen, damit auch mehr kommen, unterkriegen lassen wir uns auf jedenfall nicht... ich zumindest nicht

lg Katii