Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : posts weg??

The Sandman
26.10.2006, 19:08
nur mal ne frage wo sind meine posts hin ich habe jetzt gerade mal 2. :confused:

Wedan
26.10.2006, 19:10
nur mal ne frage wo sind meine posts hin ich habe jetzt gerade mal 2. :confused:

Am Besten du wendest dich (per PN) an Tiki.;)

bg2408
26.10.2006, 19:10
Hm, sehr seltsam... ich glaub, da muß nachgeforscht werden... freiwillige Detektive vor!

The Sandman
26.10.2006, 19:22
also wenn ich auf meine beiträge suchen geh sind noch alle da aber halt im postcounter nicht.

Etemenanki
26.10.2006, 19:49
SAndman, bin auch betroffen, doch ich kenn den Grund auch... wir beiden haben wohl zu viel ind er Taverne aufgeräumt, also gespammt... tja, so ist das eben, da kann man, normalerweise nichts tun...
Also, ich bin gewarnt, ich nähere mich der Taverne nit mehr alzu nah, oder wenn, dann nur sehr kurze Besuche:D

Hummelmann
26.10.2006, 19:51
Also ich weis ja nich ob das hier hin und wieder gemacht wird, aber bei meinem Clan wurden manchmal die übermäsigen Spammer mit Counterverkleinerung bestraft.
Im nachhinnein wurde er aber meistens wieder gefüllt nachdem unsre Clanmutter ihre Macht bewiesen hat:p (ja ich war auch mal dabei) Kann sein das du ja zu viel gespammt hast und dan bestraft wurdest.
Kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen, weil wenn man deine Beiträge als Spam zählen würde, dan würden warschienlich die hälfte aller User bestraft werden:rolleyes:

Wäre auf jedenfall eine Möglichkeit du oller spammer;)

edit: aus irgendeinem grund scheint sich mein Verdacht zu bestätigen ;)

The Sandman
26.10.2006, 19:59
Also ich weis ja nich ob das hier hin und wieder gemacht wird, aber bei meinem Clan wurden manchmal die übermäsigen Spammer mit Counterverkleinerung bestraft.
Im nachhinnein wurde er aber meistens wieder gefüllt nachdem unsre Clanmutter ihre Macht bewiesen hat:p (ja ich war auch mal dabei) Kann sein das du ja zu viel gespammt hast und dan bestraft wurdest.
Kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen, weil wenn man deine Beiträge als Spam zählen würde, dan würden warschienlich die hälfte aller User bestraft werden:rolleyes:

Wäre auf jedenfall eine Möglichkeit du oller spammer;)

edit: aus irgendeinem grund scheint sich mein Verdacht zu bestätigen ;)

ich ein spammer? ;) bei shade könnte ich es ja verstehen aber ich? ich spamme nicht, nie! :D tja hab jetzt mal das getan was wedan gesagt hat und mich an tiki gewendet.

Etemenanki
26.10.2006, 20:00
Nun, gebs zu, hab mich in der Tavernee nit artig benommen, sonstaber gut... fast immer:D
PS: So, riecht schon wieder nach Spam, hör lieber auf!

Pitter
26.10.2006, 20:20
Wie schon in der ersten Antwort von Wedan gesagt wurde, wendet euch bei Fragen bitte per PN an Tiki, anstatt hier wild herumzuspekulieren.

Ich mach derweil hier erstmal zu.

CU

Pitter