PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisur wechseln...



Radial
26.10.2006, 17:52
Heute habe ich, nach so langer Zeit, Oblivion installiert und gleichzeitig einen alten Savegame geladen. Bei diesem Savegame war es aber so, dass mein Char eine von Ren Frisuren verwendet hat.
Da ich das PlugIn noch nicht installiert hatte, trägt mein Char nun eine Mönchsglatze. Aber selbst nachdem ich das PlugIn wieder installiert und aktiviert habe, ändert sich nichts und beim Versuch ins 'showracemenu' zu kommen stürtz das Spiel ab.

Wie kann ich die Frisur noch anders wechseln? Auf jeden Fall will ich diese Glatze loswerden.

Valigarmanda
26.10.2006, 18:05
Du könntest einen Mod benutzen, der dir wie am Anfang des Spiels ermöglicht deinen Charakter zu modellieren, nur gehen dummerweise alle Fertigkeiten und ähnliches wieder auf 10 runter, also ist es keine gute Idee und eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Radial
26.10.2006, 18:11
Du könntest einen Mod benutzen, der dir wie am Anfang des Spiels ermöglicht deinen Charakter zu modellieren, nur gehen dummerweise alle Fertigkeiten und ähnliches wieder auf 10 runter, also ist es keine gute Idee und eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Das ist ja dieses 'showracemenu'

nur wie gesagt, es stürzt immer ab wenn ich versuche in das Menü zu kommen

Pcuser
26.10.2006, 18:24
Das hatte ich auch wenn ich rens haare hatte stürzte schow race menu auch ab.
Mach doch das pi wieder aus und versuche dann schowracemenu.

Valigarmanda
26.10.2006, 18:28
Ich rate dir aber dringend davon ab, da alle Fertigkeiten wieder ganz unten sind, dann hast du nicht die geringste Chance gegen einen Gegner, obwohl eine Möglichkeit gäbe es.
Du schreibst dir deine Fertigkeiten auf und ercheatest sie dann genau wie vorher wieder her.

Radial
26.10.2006, 18:37
Das hatte ich auch wenn ich rens haare hatte stürzte schow race menu auch ab.
Mach doch das pi wieder aus und versuche dann schowracemenu.

Es stürzt so oder so ab. Also auch wenn das PI deaktiviert ist


Ich rate dir aber dringend davon ab, da alle Fertigkeiten wieder ganz unten sind, dann hast du nicht die geringste Chance gegen einen Gegner, obwohl eine Möglichkeit gäbe es.
Du schreibst dir deine Fertigkeiten auf und ercheatest sie dann genau wie vorher wieder her.

Das ist kein Problem mehr. Es gibt eine Möglichkeit seine Fertigkeiten zu behalten.
Nur das Problem ist ja, dass ich nicht einmal ins Menü komme.

Pcuser
26.10.2006, 19:07
auch nicht wenn du pi ausschaltest abspeicherst beendest und dann wieder lädst?

Radial
26.10.2006, 19:10
auch nicht wenn du pi ausschaltest abspeicherst beendest und dann wieder lädst?

Nein, so leider auch nicht

Faegan
27.10.2006, 09:04
Hmm, bei mir ist das häufig so, dass ich ins Menu komme, aber beim rausgehen stürzt er dann ab... Ich hoffe, dass es hier einfach einen schönen Konsolenbefehl gibt, mit dem du dann eine gewünschte Frisur bekommen könntest.
Ich gucke mal im Inet, ob ich vielleicht irgendwo ein Programm außerhalb Oblivions finde, mit dem man Savegames verändern könnte, falls sowas möglich ist..

mfg Faegan

stahlviper2
27.10.2006, 17:04
Hallo,

probiert einmal diese PI

http://www.tessource.net/files/file.php?id=4802

es fixt die Savegames und showracemenu klappt wieder.

M f G
stahlviper

Radial
27.10.2006, 18:13
Hallo,
probiert einmal diese PI

es fixt die Savegames und showracemenu klappt wieder.


Danke für den Link, damit ist dann wohl alles wieder in Ordnung ^.^