PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [G3]Kann man Items auch einzeln verkaufen?



Schlachtvieh
26.10.2006, 17:03
Der Ork und seine Fragen:D

Vorhin habe ich einen schönen Bogen bei einem Händler gesehen und wollte ihn kaufen. Problem ist, dass er davon 2 hat und ich beide kaufen "muss". Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Waren zu verändern?

Ich habe schon einiges probiert, ging aber nix.

Wedan
26.10.2006, 17:04
Wenn ich mich recht erinnere müsste das mit einem Rechtsklick gehen.

Etemenanki
26.10.2006, 17:07
Jop, rechtsklick stimmt.
Herr Ork:D hast du die Waren einfach heruntergezogen? Wenn ja, so kann man nit wählen, wieviele von einer Sorte, drum benutzt rechtsklick...es gibt da auch ein Handbuch:D

Schlachtvieh
26.10.2006, 17:08
Was ist den das für eine Technik^^

Also erst Waren runterziehen und dann alles, was zuviel ist, wegklicken? LOL

EDIT:
Aso, ok. Und Handbuch hin oder her. Dafür hat es einen Button zu geben.

Wedan
26.10.2006, 17:11
Also erst Waren runterziehen und dann alles, was zuviel ist, wegklicken? LOL

Nö, ein normaler Rechtsklick auf das Objekt der Begierde müsste eigentlich auch reichen um ein einziges Stück der Sorte unten ins Dingsda zu bringen (su weißt schon das untere Fenster, oder wie soll man das nennen?):D

Schlachtvieh
26.10.2006, 17:13
Ja, alles klar. Und "Dingsda" ist ein passender Begriff:D

Etemenanki
26.10.2006, 17:25
Schlachtvieh, hast mich wohl flasch verstanden...meinte, man müsse nur ein rechtklick machen und ein item gelange nach unten.
Und hatte dich gefragt, ob du immer alles runterziehen würdest. ICh weis, kann mich super ausdrücken:D

Schlachtvieh
26.10.2006, 17:26
Für die ganz Neugierigen:

JAAAA, ich habe immer mit der linken Maustaste alles runtergezogen zum Dingsda:D
Und das mach ich nie nie nie nie wieder. Tut mir soooo leid*in Ecke kuller*

Escalbryt
27.10.2006, 18:37
nebenbei: doppellinksklick hat den gleichen effekt, wie runter oder rauf ziehen...

MfG Fetter Hobbit

Schlachtvieh
27.10.2006, 18:39
Das wusste ich auch nicht^^

Jaja, lacht nur.
Denkt daran wer den Krieg gewonnen hat:D

Etemenanki
27.10.2006, 18:50
Nur so nebenbei:
@ Schlchtvieh: Nun, das stimmt nicht, deine blutrünstige Rasse hatt noch nicht den Krieg gewonnen, die HAuptstadt steht noch, und auch gibt es noch ne ganze Reihe von Rebellenlagern.
Ich werd mich aber wiederholen, aber Schlachvieh, auch ein Ork ist nicht so dumm, das er nicht weis, wie man ein Handbuch aufschlägt und mal was nachliest, zum Beispiel, wie man nur ein Gegenstand kauft:D Werde gern korigiert, sollte ich mich geirrt haben

Schlachtvieh
27.10.2006, 18:53
Machst du dich über mich lustig*Streitaxt zück*

Wenn man alles irgendwo nachlesen würde, dann wäre hier tote Hose. Schließlich ist das hier ein Forum. Und Handbücher mag ich nicht, basta^^

Escalbryt
27.10.2006, 19:18
Nur so nebenbei:
@ Schlchtvieh: Nun, das stimmt nicht, deine blutrünstige Rasse hatt noch nicht den Krieg gewonnen, die HAuptstadt steht noch, und auch gibt es noch ne ganze Reihe von Rebellenlagern.
Ich werd mich aber wiederholen, aber Schlachvieh, auch ein Ork ist nicht so dumm, das er nicht weis, wie man ein Handbuch aufschlägt und mal was nachliest, zum Beispiel, wie man nur ein Gegenstand kauft:D Werde gern korigiert, sollte ich mich geirrt haben

Und wer hilft den Rebellen???? Der Ork!!!(in gestalt des Namenlosen)


Mag auch keine Handbücher... hab z.B. das Abstechen durch ausprobieren rausgefunden...

MfG Fetter Hobbit

PS: Ruhig bleiben Orkilein... Denk dran, wer die starken Waffen aus Nordmar samt der starken Rüstung aus Nordmar samt des starken Helmes aus Nordmar hat und sich aus mitleid auf die seite der schwachen stellt.