PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherung



Miristnichtseingefal
11.06.2003, 20:46
Eine Frage wie kann ich eine Sicherung erstellen damit man bsw keine Facesets klauen kann;) ;)

Nein, ich werde nicht mehr nach dem Maker 2003 fragen.


Benutze Rpg Maker 2000

ive beaten tetris
11.06.2003, 20:52
Gar net...
Wenn Du se' nicht selber herstellst, brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen!!!:D

Göfla
11.06.2003, 20:54
Es gibt eine Möglichkeit: Du wählst im Import Melü einfach "XYZ" Format aus. So kann niemand die Datein klauen, aussgenommen die Leute die auch den RPG Maker haben...
:rolleyes:

Timmy
11.06.2003, 21:05
Original geschrieben von Göfla the Alien
Es gibt eine Möglichkeit: Du wählst im Import Melü einfach "XYZ" Format aus. So kann niemand die Datein klauen, aussgenommen die Leute die auch den RPG Maker haben...
:rolleyes:

Wozu sollte jemand daten klauen,der nix mitm Maker am hut hat?

-->thema:
Da gabs,glob ich, mal irgendnen Patch oder sowas,aber der is schnell wieder in vergessenheit geraten...

ive beaten tetris
11.06.2003, 21:29
Man könnte sie ja nehmen, umbemalen und behaupten, es sei eine Eigenkreation...

kenne keinen, der seine Sets sichert! Ihr?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

suicide
11.06.2003, 21:37
nee ich hab auch noch niemanden gesehen aber es wär doch ganz schön oder?

ive beaten tetris
11.06.2003, 21:40
Schön?
Ein großer Teil der hier fabriziertn Games enstand nicht anders...
Das Donloaden ist also nicht die einzige Möglichkeit, Sets zu ergattern
:(

Jackal
11.06.2003, 22:45
guck mal hier

http://perso.club-internet.fr/umaru.embalo/eom/database/rpgmaking.htm

das tool "rm2k protect utility" isses glaub, das das projekt schützen kann, bin mir aber ned sicher
habs noch nie probiert
gibt noch andere solche tools, aber keines ist wirklich sicher :D

Lelle
11.06.2003, 22:54
Ich finde die xyz variante bringt schon was,
da es ja meist die kleinen doofen newbies sind die klauen,
und davon sicherlich wieder viele zu doof sind die xyz's wieder zurück zuwandeln... :D

suicide
11.06.2003, 22:55
naja wenn man dieses prog benutzt wird das gsandsd (oder so ähnlich (sorry)) nicht annehmen oder?

@Miku: Ja stell dir vor du sitz stundenlang an deinem pc um eun paar charas faces usw. zu erstellen und irgendein kerl "klaut" sie aus deiner demo und setzt es in sein "miesses" spiel ein, wär doch blöd oder?

Simon
11.06.2003, 23:00
Hat da nicht jemand mal angefangen irgendso einen Patch zu machen, damit man Ressourcen nicht "klauen" kann??:confused:

Da DJ n

Miristnichtseingefal
12.06.2003, 00:19
Blike dass prog nicht und ausserdem was heisst gsandgs oder so änlich:confused: :confused: :confused: §doof §doof

Kangarooo
12.06.2003, 00:49
Gsandsds ist hier der Administrator! Wenn du von dem noch nix gehört hast hatteste vielleicht verpennt! @ Topic: Bei mir reichts, wenn jemand sagt:" Nöö darfste nicht haben, habich selba gemacht!" Ich nehme nichts exklusives ohne vorher zu fragen!

Desmond
12.06.2003, 00:55
Nehmen wir mal an, du hast eigene Face Sets gezeichnet...und verwendest selbige in deinem Game. . . und dann benutzt sie ein anderer für sein eigenes game .. dann wird dieser nen ziemlich schlechten Ruf bekommen, wenn er solch "exklusive" reccourcen klaut.

Der Drake
12.06.2003, 01:03
die rm2k ultity ist so ziemlich das bescheuertste schutzproggie das es gibt... genaugenommen verändert es in den normalen dingern nur eine Zeile pro file (das kann man sogar manuell in wenigen minuten wieder wegmachen) und benennt beim ressourcenschutz einfach die ••••• dats in .PNG um (sind sie zwar nicht, aber der rm2k akzeptierts.. kann es allerdings via importer wieder umwandeln.. insofern auch sinnlos...) das einzige wozu die rm2k ultity wirklich was taugt ist dieses "ohne rtp Lauffähigmachen" ^^" das funzt echt sehr gut.. und man muss nicht den ganezn rtp ordner dazupacken, sondern nur das nötigste ^^"

Eiskender
12.06.2003, 01:43
Leute, auf dem Autausch von Ressourcen baut unsere Community auf!

Außerdem: Wenn ich was aus einem Spiel möchte und der jenige irgendwelche ach so tollen Schutzdinger einbaut, würde ich mich auch nciht scheuen was aus einem Makergame zu rippen, ich hoffe nur, dass es nie soweit kommt.

Dragonsoft2002
12.06.2003, 02:09
Original geschrieben von Miristnichtseingefal
Eine Frage wie kann ich eine Sicherung erstellen damit man bsw keine Facesets klauen kann;) ;)

Nein, ich werde nicht mehr nach dem Maker 2003 fragen.


Benutze Rpg Maker 2000

Ich wüsste nicht warum du deine Ressourcen den anderen
vorenthalten willst! Da ich denke, dass du auch Sets aus
anderen Games benutzt!

ive beaten tetris
12.06.2003, 02:48
Auch Ptches haben ihre Tücken...
Es wird wohl immer einen Weg geben, diese auch zu klauen und zu benutzen...

Wer hat es von Euch ganz ehrlich noch nie getan?:rolleyes: