Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Plugins
Valigarmanda
26.10.2006, 14:18
Hallo, ich hab mal irgendwo 2 Plugins gesehen, die Morrowind zu einem komplett neuen Spiel machen. Ich hab leider den Link vergessen, kann ihn mir jemand posten?
Und kann mir wer sagen, wie groß ungefähr die Spielwelten im Vergleich zu Vvardenfel sind?
http://www.arktwend.de.vu/:A
arktwend hab ich schon gezockt und fand die welt einfach geil. und ziemlich groß. so PI mal daumen... 1,6 mal größer als Morrowind. die story is am anfang recht linear aufgebaut aber da ich noch nicht weit gekommen bin kann ich dazu nicht mehr sagen ^^.
Ps: die eigene synchro am anfang is verdammt scheiße :D, aber umso besser is der rest vom game. viel spaß
superwutze
29.10.2006, 14:10
arktwend und myar aranath, beide unter http://www.sureai.de zu finden.
unbedingt die patches auch saugen!
funktionieren auch beide mit dem mge (morrowind graphics enhancer) sehr gut.
real_nevar
30.10.2006, 21:42
Das die leute immer rumspammen müssen, 2 Tage später kommt der über mir mit dem gleichen Zeug an, nur ohne Link :rolleyes:
Shiravuel
31.10.2006, 10:43
Sorry, aber ich sehe hier einen Link und zwar ohne ein Edit. Zudem ist ein weiteres PI und die Notwendigkeit der entsprechenden Patches erwähnt. Also nix mit Spam. Und Psedo-Modding kannst Du Dir bitte ersparen. Ist nämlich gar nicht gern gesehen.
real_nevar
03.11.2006, 20:12
Sorry, aber ich sehe hier einen Link und zwar ohne ein Edit. Zudem ist ein weiteres PI und die Notwendigkeit der entsprechenden Patches erwähnt. Also nix mit Spam. Und Psedo-Modding kannst Du Dir bitte ersparen. Ist nämlich gar nicht gern gesehen.
Als ich gepostet hatte war da kein Link drin damit das klar ist
Shiravuel
03.11.2006, 21:20
Wenn da kein Link gewesen wäre, sondern dieser später hinzu editiert, dann stünde da jetzt drunter "editiert von...."