PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für ein Fun Game



Underserial
26.10.2006, 11:31
Jo jo liebe Commler,

ich suche ein paar Leute die sich melden würden ein Fun Game (chain) mit mir zu machen.

Die Story soll wie folgt sein, es fängt jemand an zu mappen mit der Anfangsstory und dann gehts weiter an den nächsten. Das heißt ein Chaingame um genauer zu sein. Jeder macht seinen Part und am Ende wird das fertige Produkt dann getestet und veröffentlicht.

Zum Verlauf ist folgendes zu sagen:

Ich suche keine Anfänger die nur einfach mal ein Spiel proggn testen wollen.
Es soll anständig gemappt sein und am besten keine Fehler wie irgendwelche Daten oder Datein fehlen dann am Ende.
Ich lege darauf besonderen Wert, da es den Spielverlauf ungemein stört.
Also bitte melden sich nur Leute die schon Erfahrungen mit dem Maker gesammelt haben und sich auch mit diesem auskennen.

Ansonsten Fragen, Anregungen und alles weitere entweder per ICQ 307706975oder direkt per PN.

MfG;

Underserial.

Isgar
26.10.2006, 18:37
Wer wagt es da, Jack's großartige Fun-Chaingame-Idee zu misbrauchen? >:( >:( >:( >:(

So das musste gesagt werden. Qf..W wurde innerhalb der Freakz-Com entwickelt, du hast doch auch eine, Frag da nach. Und ich denke nicht, das sich hier jemand wirklich gutes meldet. Außerdem glaube ich, das aus dem Projekt eh nix wird.

Squale
26.10.2006, 18:53
Fun Games generall finde ich gut und würde auch eines machen,aber bitte nicht soetwas.
Ein Projekt mit mehreren Leute finde ich mist.
Höchstens zu dritt.Am besten nur zu zweit.
Naja...da es sich aber um soetwas handelt ist mir nun das Interesse daran verflogen.

CapSeb
26.10.2006, 19:24
Und ich denke nicht, das sich hier jemand wirklich gutes meldet. Außerdem glaube ich, das aus dem Projekt eh nix wird.
Das suggeriert, dass jeder, der sich hier meldet nicht "wirklich gut" ist. Aufpassen.

Bei einem Fun-Game ist es immer schwierig weiter machen zu "müssen". Es wäre also besser, wenn du erstmal deinen Teil vorstellen würdest und dauraufhin andere sich melden können. So ohne Vorlage oder ohne zu wissen, in welche Richtung es läuft, haben die meisten wahrscheinlich keine Lust. Wenn man aber genau sieht welche Szene vorliegt, fällt es sicher dem einen oder anderen leichter weiter zu makern.

"ME"
26.10.2006, 19:49
Ja... Öhm... meiner Erfahrung nach geht sowas ständig schief. Den Grund weiß ich nicht. Nur das es am Ende (falls es das erreicht) einfach nicht das ist, was es sein soll. Das weiß ich weil ich sowas schön öfter versucht hab und es nicht geklappt hat. Aber das bin ja auch nur ich...

Ich wünsch dir viel Glück.

MFG "ME"

Isgar
26.10.2006, 20:16
Das suggeriert, dass jeder, der sich hier meldet nicht "wirklich gut" ist. Aufpassen.

War nur eine "Vermutung", und es war auf die bezogen, die beim Projekt mitmachen wollen. Meiner Meinung nach wird sich wohl kein Makerer mit Erfahrung in ein Project stürzen, von dem er nur so eine kleine Vorstellung hat.

Metro
26.10.2006, 21:14
Hört sich cool an, wo kann man unterschreiben ? ^^ Will auf alle Fälle mit machen ...

-Gruß Robert-

Underserial
27.10.2006, 08:40
@robert:

Meld dich einfach bei mir per PN!

@andere:

Ist klar das es immer schwer ist ein Fungame zu machen.
Ich werde das schon schaukeln denk ich und wenns nix wird, hatte mein Team wenigstens Fun hoff ich ;)