PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chillige Mucke von mir

noRkia
26.10.2006, 06:06
man jetzt muss man schon in der bouncersprache reden um leuten mal ein bisschen IDM anzudrehen :D
aber es hilft alles nichts:

http://rapidshare.com/files/712062/Enixier-_-EFM_changed_my_life.mp3.html

ich hatte den track (ursprünglich Fyier)vor bereits 2 jahren gepostet.
hab jetzt die cd gefunden:wow ich hatte ja wirklich absolut überhauptnichts drauf,ausser beats.
ich hab alles komplett überarebeitet und mal eine richtige melodie reingedudelt.
viel spass und bitte kritisieren,ich würde es auch noch ein bisschen mastern aber arh das macht nur sinn wenn es auch ein par leuten gefällt,ich kann bisher so mit leben.

Viddy Classic
26.10.2006, 13:07
Seit Amaxarp warte ich schon auf neues Material - Zeit wird's ;)

Und Amaxarp hat mir auch deutlich besser gefallen, einfach weil es extrem catchy war. "Reingedudelt" passt wie die Faust aufs Auge, wenn du von der Melodie sprichst, denn die klingt irgendwie sehr lieblos. Das Drumset geht mir schnell auf die Nerven.

Hab irgendwie das Gefühl nen Soundtrack von einer richtig miesen 70er Jahre Science Fiction-Serie zu hören. Ne, gefällt mir nicht.

Arazuhl
26.10.2006, 13:59
also nebenbei bemerkt, die richtung sagt mir def. nicht zu, aber hab schon interessantere stücke gehört...

das schlagzeug klingt ziemlich schräg, also wenn das chillig sein soll, nee, das klingt mir zu hektisch, vor allem die versetzungen der snare... urks... melodie ist wirklich ziemlich... einfach gestrickt... hm... also 70er jahre science fiction könnte schon stimmen... oder nen amiga game... mit ner ziemlich strangen musik... also auch objektiv betrachtet hat das stück 2 mängel... schlagzeug u. melodie... u. sowas ist ja eigentlich das wichtigste an so nem stück....

Arazuhl

toho
26.10.2006, 21:42
fände es minimalistischer besser. also, die komische melodie weglassen, das macht mir das ding irgendwie zu...kA, melodisch?^^ aber drums und so find ich cool.

noRkia
27.10.2006, 01:34
@Arazuhl

willkommen in der idm und glitchcore-szene :D

nargh blöde taste,hör dir mal was von eight frozen modules an,dann verstehst du mit welcher intention der track entstanden ist.

robx
28.10.2006, 14:10
nich so meine richtung, aber ansonsten coole beats, nur der anfang ist ein bisschen gezogen.

léRoy
30.10.2006, 18:49
Das ist cool! Mit welchem Programm machst du das , und vor allem ...
... MACH MEHR ^^

noRkia
31.10.2006, 14:02
das habe ich komplett mit fruity loops gemacht.
es hat ca. 4 stunden gedauert yo tatsächlich.
und ja:die melodie hat dabei am meisten gedauert (ca. 3/4 stunde)
:D

Aurae
31.10.2006, 16:29
Deine Ansätze in den Drums sind gut, aber du musst mehr Variation reinbringen. Orientier' dich mal an Venetian Snares (z.B. Choprite oder All The Children Are Dead), dann weißt du was ich meine.

King N0ob
31.10.2006, 21:18
Ich finds klasse^^ Fruity Loops ist halt einfach genial!!! ich spiel ja auch schlagzeug und so ähnliche Sachen spüiel ich auch immer wieder mal gerne^^ die Drums sind echt gelungen muss ich sagen. Respekt :bogart: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif