PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichenzerquetscher Bug?



LordDrance
25.10.2006, 23:54
Habe ein Problem auf der Oblivion Ebene.
Ich habe nach längerem Suchen endlich einen Weg in einen Turm gefunden, da alle anderen Türme durch Tore oder zerstörte Brücken versperrt sind. Soll heißen, ist meines erachtens der einzige Turm, in den man zunächst hereinkommt.
Das Problem ist nur, dass der Leichenzerquetscher seine Funktion des Fahrstuhls verweigert.
Komme also nicht in eine andere Etage.
Ist dies ein Bug, oder mache ich was falsch??
Oder kann es sein, dass ich erst durch ein anderes Oblivion-Tor muss um die verschlossenen Tore zu öffnen?
(Mainquest Mission, in der man Oblivion-Tore vor den Städten schließen muss um verstärkungen zu beschaffen. Will net zu viel verraten :) )

Schlachtvieh
26.10.2006, 00:01
Hi LordDrance und willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Hast du auch den Hebel für den Aufzug betätigt? Ist zwar nich unbedingt nötig, aber immerhin.

Ansonsten kann es natürlich sein, dass es noch einen anderen Weg gibt. Schließlich gibt es verschiedene Oblivion-Ebenen.
Bei welcher Stadt bist du denn? Vlt. weiss dann jemand, wo du lang musst.

Andere Lösung wäre:

konsole mit ^ öffnen und tcl eingeben. Dann kannst du "hochfliegen". Danach wieder tcl eingeben und die Schwerkraft hat dich wieder. Funzt aber nur auf PC;)

LordDrance
26.10.2006, 00:35
Hab noch mal ein bisl rumprobiert und ein älters Savegame geladen... Beim 3. Versuch funktionierte es. Also ein kleiner Bug.
Trotzdem Danke für die Schnelle Antwort!!!!