PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestohlene Waren sauber waschen?



Programmer
25.10.2006, 19:31
Es kam dazu das ich beim Klauend er Wohnungen eine Bekleidung der dunklen Bruderschaft gefunden habe (Die Gewänder der Sprecher). Da diese aber leider als geklaut gelten, würde ich gerne einen Weg finden diese sauber zu waschen. Beim Diebesgildenhehler hatte ich wenig erfolg, da das Gewand 0 Gold Wert ist und somit nur "weggegeben" werden kann.

Gibt es eine andere Lösung außer Plug-In? Wenn nicht, kann mir jemand eins empfehlen? Danke :o

Etemenanki
25.10.2006, 19:33
Tut mir leid, gestohlene Sachen kann man nicht "sauber machen". UM an dein Gewand zu kommen, musst du wohl die Dunkle BRuderschaft beenden! Mit gestohlenen Sachen kann man nichts machen, auser Verkaufen oder sie in deinem HAus zum schönmachen verwenden...

Programmer
25.10.2006, 19:34
Schade, aber solange ich kein Dreck am Stecken habe kann ich sie ja weitertragen.

Schlachtvieh
25.10.2006, 19:36
@Shade1:
Gestohlene Items kann man genausogut "tragen" wir alle anderen. Einziger Nachteil ist, dass Diebesgut bei einer Festnahme beschlagnahmt wird.

@Programmer:
Eine lösung fällt mir da spontan nicht zu ein. Von einem PI, das Diebesgut "sauber macht, habe ich noch nichts gehört(was aber nichts heissen soll).
Wenn du nicht ständig festgenommen wirst, solltest du das Teil so lassen. Ist ja nicht schlechter deswegen;)

DWS
25.10.2006, 20:30
http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/index.php/Artful_Thievery

... kann es, zumindest solange man die items in einer Truhe ablegen kann. Oder anders ausgedrückt: Wenn es per PlugIn geht, dann müsste es dafür evtl. sogar Konsolenkommandos geben (könnte man sich vielleicht da abgucken).

Gorkon
26.10.2006, 10:29
Reicht es nicht, heiße Ware bei einem Hehler zu ver- und sofort zurückzukaufen? :confused:

eissceda
26.10.2006, 11:17
Dinge die nichts Wert sind verschwinden, wenn du sie an irgendwen verkaufst also kann er die Sachen schon verkaufen, blos die sind dann halt weg und er kann sie nicht mehr zurückkaufen

Zu dem Problem: Es gibt aber eventuell eine Lösungsmöglichkeit: Gehe doch mal ins CS und ändere denn Wert des Gewands auf 1, dann kannst du es Ver- und Zurückkaufen;)
den Mod kannst du nachdem du es zurückgekauft hast wieder entfernen

Huxley
27.10.2006, 07:09
Oder mal in die Erzmagier Kiste packen, testhalber... aus einer geklauten Zutat werden da drin ja eine geklaute und 10 saubere - vielleicht klappt das mit Klamotten ja auch. :)

Hm, hat schonmal jemand gekuckt, ob verschenkte (also mit 0 Wert verkaufte) Sachen beim NPC im Inventar (nicht im Shop) auftauchen?
Gut, würde hier jetzt nix bringen, da es ja wieder geklaut wäre :D, aber ich komm` grad so drauf...

Edit @ Folgeposting:
Naja, sie empfiehlt dringlichst nix anderes als Zutaten reinzulegen, weil sie nicht sagen kann, was alles passieren wird. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass die Kiste doch mehr kann als Zutaten verfielfachen. Probiert habe ich`s allerdings nie - ein Effekt könnte ja auch Format C:\ sein oder so. :D ;)

eissceda
27.10.2006, 07:50
Würd ich ehrlich gesagt nicht machen.
Alles was keine alchemistische Zutat is verschwindet.
Erklärt dir die Frau die dich in die Truhe einweist doch ziemlich Deutlich oder;)