PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommende Patches

Shiravuel
25.10.2006, 18:22
Patch Nr. 2 soll noch diese Woche rauskommen. Das Tuning ist damit verbessert, zu den Speicherbugs etc. wurde sich aber seitens der PBler nicht geäußert. Wobei interessant ist, dass die PBler sagen, dass der Patch seit letzter Woche fertig sei, Games Star sagt, er käme Ende dieser Woche raus. Hoffen wir mal, dass er mehr behebt als bis jetzt gesagt wurde.

Etemenanki
25.10.2006, 18:24
Dragonlady, könntest du dan bitte ein Link einfügen, wenn er raus sein soll? ICh selbst leg mich immer eher ungeschickt an, solche Sachen zu finden! Hab keine Lust, den ganzen INternet abzusuchen!

Shiravuel
25.10.2006, 18:26
Ich werde ihn hier verlinken, sobald er raus ist und zwar direkt die Download-Seite. Und das mache ich dann mit jedem kommenden Patch ^^ So braucht niemand lange zu suchen.

Aussage von Mike Hoge:

hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2554301#post2554301)

schneida
25.10.2006, 19:33
Freu mich schon drauf! So viel Bugs hab ich zwar nicht gefunden, aber die die ich gefunden habe, waren dafür sehr sehr dumm!

NPC Fighter
25.10.2006, 20:14
Das Tuning ist damit verbessert

Die Performance also? Gibts da noch nähere Infos dazu?

haZZ
25.10.2006, 21:19
@NPC Fighter:

Mit Tuning ist gemeint (ein Auszug aus dem WoG Forum, der Post ist von: [PB]Mike)

[...] Allgemein schlechtes Tuning (der Items, NPC-Werte und des Kampfes)

Die Werte des Helden, die Items und die NPC Werte sind mitunter sehr merkwürdig und auch Unterschiedlich, was zu Folge hat, das die Balance zwischen den ganzen Sachen nicht gerade stimmt.