Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [G3]Dans Sklave in Montera
Schlachtvieh
25.10.2006, 15:36
Ich habe vorhin Dan in der Arena besiegt und er hat mir seinen Sklaven als Belohnung "geschenkt".
Das Problem ist, dass ich mit ihm nicht reden kann. Ich hatte ihn vorher angesprochen und bin dadurch zu Dan gekommen. Aber nun will er nicht.
Hab ich irgendwas übersehen?
Etemenanki
25.10.2006, 15:38
Tut mir leid, ich selbst habe ihn auch bekommen, konnte aber nicht mit dem Sklaver reden, weis nicht, ob dies ein Bug ist, oder normal, eher ein Bug!
Schlachtvieh
25.10.2006, 15:40
Ich denke mir, dass der Sklave nach Okara gehen sollte. Ich soll ja neue Leute ankarren.
Ein Bug ist die plausibelste Erklärung.
Nee, nee, nicht nach Okara, Du mußt ihn wieder zu dem Assassinen zurückbringen. Hast Du evtl. noch gar nicht den Auftrag dessen 2 Sklaven zurückzuholen, dadurch kommt dann wahrscheinlich keine Gesprächsoption.
CU
Pitter
Etemenanki
25.10.2006, 16:39
Die MIssion hab ich gemacht, drum konnte ich später nit mehr mit dem Sklaven reden! Vielen Dank PItter, eine Sorge weniger
Ich denke mir, dass der Sklave nach Okara gehen sollte. Ich soll ja neue Leute ankarren.
Die Leute findest Du in der Umgebung von Okara, wie viele weiß ich allerdings bis jetzt auch noch nicht, komme ja vor lauter Forumsarbeit nicht mehr zum Spielen. :p
CU
Pitter
Schlachtvieh
25.10.2006, 16:58
Ha, hab des Rätsels lösung von allein gefunden. Ohne deinen Spoiler:D
Der Assassine war in der einzigen hütte, in der ich noch nicht drin war.