Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [G3]Landkarte

Etemenanki
25.10.2006, 14:34
Könnte mir jemand sagen, wo man eine Weltkarte finden kann(bitte nit die aus Andrea, die hatte ich vergessen zu holen, und jetzt sind do Rebellen da, kann sie jetzt nit mehr nehemn). Ich brauch solch eine, hatte mal nen Versuch gemacht, durch die Wüste bis zur HAuptstadt der Assasinnen zu gelangen, und hatte mich hoffnungslos verirrt, und mit der KArte würd ich dann sehen, wo ich mich befinden würde...

Edit: Noch eine Frage, bin nit gerad so immer auf dem Laufendem, wird hier aber gesagt, wenn ein neuer PAtch zur Verfügung stehen wird?

Pitter
25.10.2006, 14:43
:confused: Eigentlich kann man bei unheimlich vielen Händlern für 500 Gold eine Karte kaufen, die dann durch Betätigung der Taste 'M' (wie Map) aufklappt und eigentlich recht übersichtlich ist, da der Standpunkt und die Blickrichtung angezeigt werden.

CU

Pitter

Etemenanki
25.10.2006, 14:45
NUn, such aber schon in 3 Städten nach ner KArte, ohne eine zu finden, obwohl ich am Anfang auch 3 gefunden hatte, die mir ne verkaufen, nur ich find die nit mehr wieder!!!:(

Schlachtvieh
25.10.2006, 15:28
In Montera haben Thorek und der Wirt eine Weltkarte im Angebot.

Etemenanki
25.10.2006, 15:36
Danke, werd wohl noch heut nachsehen, hab gerad mich kurzerhand entschlossen, mich den rebellen anzuschliesen und nehm Kap Dun auseinander!!!