PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News-Portal:GameDev-Seite für Spieleprogrammierer



almighty
25.10.2006, 14:51
Hallo erstmal,
ich würde euch gerne ein neues News-Portal vorstellen:

GameDev-Corner
(http://www.wischmop.de)

Dieses News-Portal versorgt euch ständig mit neuen News und Files rund um die Spieleprogrammierung. Außerdem ist dort schon eine recht große Datenbank die ständig gefüllt wird , wo ihr die neuesten Vollversionen , Demos und Tutorials finden könnt.
Das Forum des Portals ist natürlich Programmiersprachenunabhängig, was bedeutet, dass jeder fragen stellen kann Smile Somit werden uch alle Gamemaker einbezogen Wink

Ich hoffe ihr könnt euch daran erfreuen

PS: Wir suchen noch einen Mod der das Portal in Sachen RPG-Maker auf dem Laufenden halten kann.

Euer almighty

Gala
25.10.2006, 15:00
Werbung suckt.

almighty
25.10.2006, 15:01
einige finden es dumm, die anderen können evtl. dankbar sein . ist ok deine meinung , ich hoffe trotzdem dass ich damit auch wenns nur einer ist , damit helfen kann :)

Mike
25.10.2006, 15:09
Das Problem ist einfach, das Werbung verboten ist. Ansonsten wäre es sicher nicht so schlecht.
Du darfst nämlich Links zu anderen Seiten nur in deine Signatur geben.
Ich würde, wenn ich du wäre, in die Regeln sehen.

LG Mike

almighty
25.10.2006, 15:14
ok, das tut mir leid , ich wollte keinen schaden anrichten , und wenn das news portal keinem gefällt , bitte ich den admin oder mod meinem beitrag zu löschen , an sonsten würde ich mich über feedback freuen

Gala
25.10.2006, 15:14
einige finden es dumm, die anderen können evtl. dankbar sein . ist ok deine meinung , ich hoffe trotzdem dass ich damit auch wenns nur einer ist , damit helfen kann :)

Wie Mike schon geschrieben hat ists verboten,irgendwelche Werbung ins Forum zu knallen.
Ich finds nebenbei auch noch ziemlich dreisst dafür EXTRA n Account zu erstellen und sich nichtmal die Netiquette durchzulesen.