PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granado Espada

M-P
25.10.2006, 10:40
http://ge.asiasoft.co.th/download/client2.html

ähm ja hum... die screenshots sehen verflucht geil aus und auch die gameplay videos (gibts auch einige bei youtube...) rocken ohne ende.

spielt es jemand? ich werd mir den client mal laden. zwar koreanisch aber was solls.

edit
ich les grad ende diesen jahres kommt ne closed english beta raus (und englisch ist mir lieber als koreanisch), hm, ich denke nicht dass man da wirklich reinkommt, bei dem ansturm, denn seien wir ehrlich, gegen das spiel hier sehen alle anderen free mmorpgs blass aus.

dann heißt es warten auf die open english beta - ich probier derweil trotzdem in die closed zu kommen. (falls das überhaupt noch möglich ist)

wenn hier jemand irgendwelche news hat, her damit.

Varuna
25.10.2006, 10:59
Man kann ja manche Teile der Seite gar nicht lesen oO

Sieht nett aus und das wurd auch schonmal hier (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=44894&highlight=Granado+Espana) besprochen.

Ich wusel mich nachher mal durch die Seite und werds mir evtl mal saugen..

Fazit post ich dann mal später nach ~

one-cool
25.10.2006, 22:20
wenn man sich selber und 5 Freunde von ienem Anmelden, bekommt jeder ein GE-Plakat mit Signatur...

Ich hoffe, hier gibt es noch mehr Begeisterte, dann üwrde ich es zumindest versuchen in die englische Closed-Beta reinzukommen. Auf koreanisch war ads Spiel schon geil, auch wenn ich nichts verstanden hab.

Merlin
27.10.2006, 13:33
wenn man sich selber und 5 Freunde von ienem Anmelden, bekommt jeder ein GE-Plakat mit Signatur...

Ich hoffe, hier gibt es noch mehr Begeisterte, dann üwrde ich es zumindest versuchen in die englische Closed-Beta reinzukommen. Auf koreanisch war ads Spiel schon geil, auch wenn ich nichts verstanden hab.

Ich verstehe zwar nicht genau was du sagen möchtest aber wenn's darauf hinausläuft das ich das Spiel spielen kann und gleichzeitig was tolles bekomme bin ich dabei. Und auch wenn es nur darauf hinausläuft das ich das Spiel spielen kann bin ich dabei. Und meinetwegen auch wenn ich nur was tolles bekomme...ohne das Spiel.

one-cool
27.10.2006, 13:46
also, die offizielle englische Seite:
http://www.granadoespada.sg/

und es steht hier:

http://www.granadoespada.sg/news/news_content.asp?newsID=2

This website heralds the first ever English version of the hit MMORPG Granado Espada’s release, providing the latest official updates and information including downloads, patches and world events. This English version of Granado Espada has been much anticipated, and you can be one of the lucky few who get to play it first! Just sign up by clicking on the “Join Now” button, and if selected, you will receive an email soon with further instructions.

Also, refer five of your friends and if they sign up as well, each of you will stand to win a free limited edition Granado Espada poster, signed by the famed producer Kim Hak-Kyu!

argh, Stand to win. damn suckers ;_;.
Auf jeden Fall kann man sich da dorten schonmal für die Closed Beta anmelden. Maybe funzt es ja.

Merlin
27.10.2006, 14:02
also, die offizielle englische Seite:
http://www.granadoespada.sg/

und es steht hier:

http://www.granadoespada.sg/news/news_content.asp?newsID=2

argh, Stand to win. damn suckers ;_;.
Auf jeden Fall kann man sich da dorten schonmal für die Closed Beta anmelden. Maybe funzt es ja.

Ah. Okay. Ob es hilft mehere e-mail Adressen einzuschicken?

one-cool
27.10.2006, 14:05
Ah. Okay. Ob es hilft mehere e-mail Adressen einzuschicken?

bestimmt ;).

one-cool
01.05.2007, 13:18
http://www.swordofthenewworld.com

englische Version, die bald in die Open Beta geht :)
werden hier auch ein paar dabei sein, die mitzocken?

Huggy
05.05.2007, 14:28
Die englishe pre-open beta beginnt ja in knapp 2 wochen in singapur. da werde ich mitmachen :) man kann sich dafür auch schon den client auf der seite runterladen oder per torrent. freue mich schon wenn die beta bald beginnt :)

Wischmop
05.05.2007, 20:36
Pirates of the Carribean meets Lineage. Sieht nett aus... :) Mal sehn.

Jonas-Desirer
09.05.2007, 21:52
Interessant.
Ich denke,ich werde ebenfalls am Ball bleiben,was das Spiel betrifft.
Grafisch auf jedenfall schonmal sehr Anspruchsvoll. :)
Sollte es meine Grafikkarte mitmachen,wäre ich,wie gesagt,dabei.

LastLotus
12.05.2007, 10:55
Werde warscheinlich auch dabei sein, jedoch auf den Singapur Servern.

Laguna
14.07.2007, 08:32
So, inzwischen ist das Spiel aus der Beta Phase raus, in die kostenpflichtige Main Phase gekommen. Es gibt nun die 4 Server...

Vespanola (USA)
Cesario (USA)
Orpesia (USA)
Illier (UK + Germany)

Jeder der 4 Server darf selbstverständlich ausgewählt werden. Der einzige Unterschied ist, das man auf dem Server Orpesia die Playerkill Funktion (BARON MODE) ausgeschaltet wurde- das restliche PVP wurde jedoch beibehalten.

Ich hab hab das Game in der Beta Phase gezockt, und mir hat es SO GUT gefallen, das ich mich entschlossen habe, mal ein paar Monate kostenpflichtig mitzuzocken. Die Gebühren sind für ca. 8 US $ im Monat relativ günstig.

Ich hoffe einige von euch werden sich mir anschließen, vielleicht kann man dann ja sogar mal eine Gilde gründen. Das geht relativ leicht in dem Spiel. Falls jemand fragen zu dem Gameplay helfe ich gern weiter :)

Hier ist nun die offizielle US / EUROPA Seite zu dem Spiel.

http://www.swordofthenewworld.com/index.php

Zelretch
05.11.2007, 23:18
K2 NETWORK PUTS GAMERS FIRST BY MAKING SWORD OF THE NEW WORLD™: GRANADO ESPADA FREE2PLAY™

The Award-Winning MMORPG Will Celebrate Expanding Its Free2Play Model With Double Experience For All Players August 21-28!

IRVINE, Calif. - (August 22, 2007) - K2 Network, Inc. (www.k2network.net), an online game publisher, announced today that it has expanded its Free2Play model for the epic Age of Exploration MMORPG Sword of the New World: Granado Espada. The game is available for download in North America and Europe at www.swordofthenewworld.com. Sword of the New World initially launched as Free2play up to level 20, after which players purchased a monthly subscription to level characters beyond 20. All of that has changed, with no limitations on content, levels or areas to explore. For those players still seeking the premium experience, K2 has kept the Cash Merchant, which offers rare and sought after items to be purchased in-game.

"K2 Network's Free2play model is the heart of our business," said Joshua Hong, CEO and Founder of K2 Network. "We launched Sword of the New World as a Free2Play title - free to download, free to try, and free to play up to level 20. We are extremely excited about this title, especially with such gorgeous graphics and the ability to play up to three characters at once, but Free2Play up to level 20 just isn't enough! At K2 Network, we put Gamers First, and thanks to the community supporting this game, we are now able to offer the same Free2Play model as all of our other titles. It's Free2play all the way!"

Granado Espada Free2Play Now. Ich habs mir letztens geladen und bin von der Grafik fasziniert, komme in letzter Zeit aber leider nie wirklich dazu das Spiel effektiv zu spielen wegen den Klasuren. Spielt es derzeit jemand?

Bible Black
06.11.2007, 06:45
Werds mir auf jeden Fall heute mal angucken.
Hab bisher nur nen Gameplay Video auf der GameStar DVD gesehen und sah ja ganz solide aus.
Die BGM hat mir sehr gefallen. ^^

DeLoco
06.11.2007, 06:57
Sword of the New World - Granado Espada ist schon seit 'ner langen Zeit Free2Play. ^^ Und ich spiele es noch und das sehr gerne. =3

Vale
14.11.2007, 07:35
Granado Espada Free2Play Now. Ich habs mir letztens geladen und bin von der Grafik fasziniert, komme in letzter Zeit aber leider nie wirklich dazu das Spiel effektiv zu spielen wegen den Klasuren. Spielt es derzeit jemand?

Ja. Ist sehr geil. mach an.

Jules
14.11.2007, 12:45
Hm, ich hab die Beta Singapure bla gespielt und fand das Spiel eigentlich ganz nett. Aber leider kam ich nicht weit und hab auch nicht viel vom Spiel mitbekommen. Mag nicht jemand ein bisschen das Spiel pushen, z.B. ein paar nette Features nennen damit ich auch anfange. Da ich ja noch PSU zocke brauch ich ein paar gute Gründe. =D

Und nein ich werd nicht auf die Seite gehn und mir alles selber durchlesen. Wegen Post-Count und so. Spaß beiseite, ich will halt ein paar anregungen von Spielern hören.

Aurae
14.11.2007, 20:13
Ich habs auch angefangen. Bin zurzeit Lv23 und als Familie Consorrow auf dem UK/D-Server unterwegs (der Name ist eine Hommage an Kopps Band). Vielleicht sieht man sich ja mal 8)

Zelretch
14.11.2007, 20:27
Bin derzeit Lv 15, 16. Und Spiele auf Cesario unter dem Familiennamen Zelretch. Spiele es öfters wenn ich mal genügend Zeit habe, und dann auch mal 1, 2h am stück, wobei ich noch immer am ersten Dungeon fest sitze. Finde es aber in der Hinsicht besser als Rappelz oder Cabal, dass man sich einwenig mehr in die Spielwelt integriert fühlt, zwar ist ein großteil der Quests noch immer Monster grinden aber immerhin macht es über 3 Charactere mehr spaß als alleine. Daneben ist die Grafik schick und die Musik toll x3

SiLancer
17.11.2007, 15:09
Hm, ich hab die Beta Singapure bla gespielt und fand das Spiel eigentlich ganz nett. Aber leider kam ich nicht weit und hab auch nicht viel vom Spiel mitbekommen. Mag nicht jemand ein bisschen das Spiel pushen, z.B. ein paar nette Features nennen damit ich auch anfange. Da ich ja noch PSU zocke brauch ich ein paar gute Gründe. =D

Und nein ich werd nicht auf die Seite gehn und mir alles selber durchlesen. Wegen Post-Count und so. Spaß beiseite, ich will halt ein paar anregungen von Spielern hören.

Gerne <3

-Geile Grafik, die durch die Musik schön unterlegt ist, leider in Kampfzonen etwas weniger gut als in den Städten :(

-Interessante Quests, immerhin besser als das eintönige gelevele (vor allem bei dem stand to win/kill system ;/).

-Kenne zwar nicht so viele mmorpgs, aber das pvp-system sieht auf jeden Fall ganz gut aus (1v1; 2v2;.... ;16v16)

-Squad (Clan) Kriege hört sich eigentlich ganz witzig an, hab zwar noch nicht gemacht aber wayne :P

-Und falls das noch nicht reicht um dich zu überzeugen: Geilomat!!#

Bin btw lvl 20 (wizard, musketeer, elementalist) auf uk/D server. Meine Familie heißt mcLusky, sozusagen als hommage an die alte band, die sich ja zum glück in anderer besetzung (mit anderem Namen) wieder zusammengefunden hat. :P

Edit: Gibt es items, die das aussehen verändern (wie zB Hüte) nur mit gold zu kaufen, oder wird sowas auch gedroppt?

Aurae
17.11.2007, 16:52
Edit: Gibt es items, die das aussehen verändern (wie zB Hüte) nur mit gold zu kaufen, oder wird sowas auch gedroppt?
Soweit ich weiß gibts die nur gegen Vis zu kaufen, bei Andre in der Anfangsstadt (Rebouldoeux oder so? Weiß nicht genau wie man die schreibt :D). Du kriegst auf jeden Fall nen Lv52-Wizard-Hut als Questbelohnung von ihm, weiß nicht mehr genau welche Quest das war.

SiLancer
18.11.2007, 16:07
ha! stimmt danke. Das Ergebniss ist jetzt, dass ich mit 3 hässlichen Hüten rummrenne :<

Hey ihr flyffies spielt Granado! :O

Aurae
26.11.2007, 18:06
*push*
So wenig Liebe für dieses Spiel? ;(

Gendrek
27.11.2007, 16:53
Ich lads gerade runter.Sieht ja wirklich verdammt gut aus und kostenlos isses auch noch^^.Naja hoffentlich artet es nicht zum typischen ,,Geh und töte dies und jenes'' aus das wäre ziemlich mies.

robx
27.11.2007, 19:27
Ich lads gerade runter.Sieht ja wirklich verdammt gut aus und kostenlos isses auch noch^^.Naja hoffentlich artet es nicht zum typischen ,,Geh und töte dies und jenes'' aus das wäre ziemlich mies.

Ehm... es ist ein Free MMORPG, was erwartest du? ;)
Nein, ich glaube, es ist einen Tacken besser als die ganzen anderen, immerhin war es ja mal als kostenpflichtig angedacht.

Gendrek
28.11.2007, 10:06
Hehe hast recht.Also gut ich habs noch gestern abend ein wenig gezockt und muss sagen ich bin begeistert.Die Idee alleine nicht nur einen Char zu haben sondern gleich 3 ist ziemlich ausgefallen und naja geil^^.
Edit: Bin auf dem Server Illier(oder wie das heißt,der UK/DE Server)mit dem Familien Namen Jegul unterwegs,bin gerade dabei mir ne gute Truppe zusammenzustellen.Hab mir gerade ne 3er Musketier Truppe gemacht,der dmg von denen is ja nich zu verachten^^.

Aurae
29.12.2007, 15:37
*push*
Familie Consorrow hat eben ein Familienbild in der nähe von Thueringenwald gemacht.
http://npshare.de/files/36/1785/consorrows.jpg
v.l.n.r.: Thomas, Lv.50, Musketeer (Rifle); Scarlet, Lv.50, Wizard (Staff); Raymond, Lv.50, Fighter (Sword+Pistol)

sind sie nicht herzallerliebst? :3

Lux
30.12.2007, 10:37
Ich habs mir gestern mal spaßeshalber runtergeladen und wollte es heute ausprobieren.

Aber wtf.
Ich habe alle vier Server versucht und bei jedem bleibt meine Figur nach ein paar Sekunden stehen und reagiert auf gar nichts mehr. Direkt danach bekomme ich die Meldung, dass ich vom Server getrennt wurde und wieder im Menü lande. Dann dauert es wieder eine Zeit, bis ich auf den Server komme, um dort dann wieder nach ein paar Sekunden zu fliegen. o_o

Kommt das öfter vor? Nur bei mir? Wie behebe ich das?

~Edit~
Das hier scheint das Problem zu sein. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1965547#post1965547)

bomando
30.12.2007, 15:58
Ihr zockt auf dem Europäischen server oder?^^

http://www.swordofthenewworld.com/

Aurae
30.12.2007, 19:35
Ihr zockt auf dem Europäischen server oder?^^

http://www.swordofthenewworld.com/
ja, auf dem UK/DE-Server, der mit I beginnt (keine Ahnung wie der komplett heisst) :P.

Gorewolf
31.12.2007, 13:13
mal ne frage bin etzt lvl 16 und wüste gerne wie ich an andere klamotten komme als die die ich am anfang bei der charakter erstellung aussuchen konnte ?

Gendrek
31.12.2007, 14:22
Die kann man sich bei dem komischen Kerl kaufen der auch Emote Bücher verkauft.Mir fällt nur nie der Name ein(ich nenne ihn den Schwulen weil,naja seht ihn euch doch an...).Sind nur alle ekelhaft teuer

Gorewolf
31.12.2007, 14:27
aso bei andre ^^ oki dachte es gäbe noch ne andere möglichkeit :D

DeLoco
01.01.2008, 10:24
aso bei andre ^^ oki dachte es gäbe noch ne andere möglichkeit :D

Ansonsten kannst du Klamotten bei PvP-Turnieren oder anderen Events gewinnen.
Du kannst aber auch im Cash Shop Klamotten kaufen, aber das kostet dann halt richtiges Geld. Für den Anfang musst du erstmal eine ganze Zeit lang mit den Anfangsklamotten rumrennen.

one-cool
06.01.2008, 21:46
Ist es nun Free2Play mit Item Shop oder kostet es immer noch monatlich?

Zelretch
06.01.2008, 23:17
Free to Play mit Item Shop. Zumindest hat meine Familie auf Cesario schon über LV20 und ich kann mich nicht dran erinnern irgendwas gezahlt zu haben xD

Aurae
08.02.2008, 12:56
Das Spiel spielt sich auch sehr gut, ohne einen einzigen Cent dafür ausgeben zu müssen. Was du dir halt kaufen kannst sind Exp Boosts oder so, aber das ist überflüssiger Schnickschnack. ;)
*bei der Gelegenheit auch gleich mal den Thread pusht*

MA-Simon
17.02.2008, 11:34
Hi, will es mir auch mal anschaun (: Habe ja schon Lineage gespielt und etc, und dieser Soundtrack überzeugt mich einfach^^

OK. registriert aber,..... wo lade ich das runter?????

Aurae
07.10.2008, 18:20
Ich bring' den Thread mal wieder nach oben. Irgendwelche neuen Spieler hier?

http://npshare.de/files/38/1492/capture_00010.jpg
Neues Familienbildchen am Joaquin Lava Plateau gemacht. Von links nach rechts: Scarlet Lv.63 (Staff), Raymond Lv.63 (Sword+Pistol), Thomas Lv.63 (Rifle)

Aurae
23.03.2011, 19:05
Und noch'n Push. Ist ja schlimm hier.
Mittlerweile heißt Granado Espada "Sword 2" und hat, gerade auch mit der letzten Erweiterung Renaissance, einige Spielveränderungen durchlaufen. Mit dem neuesten Update funktioniert das Erfahrung sammeln auch in hohen Erfahrungsstufen ungleich schneller als vorher, was gut ist.
Infos zum Spiel gibt es hier: http://www.gamersfirst.com/sword2/

Zuletzt ein Bildchen von meinen drei Consorrows. Man sieht tatsächlich die Entwicklung, ist irgendwie witzig.
http://npshare.de/files/01ea8f94/con-230311.png
v.l.n.r.: Raymond Lv.101 (Sword+Pistol), Scarlet Lv.101 (Rod), Thomas Lv.101 (Rifle) am Wasserfall in Ustiur Zona Quatro

DeLoco
24.03.2011, 08:48
Ob man's glaubt oder nicht, aber ich spiele das Spiel auch immernoch. xD Hab' es vor kurzem (nach langer Zeit) endlich geschafft einen weiteren meiner Charaktere zu master'n (Irawain, Scout und Vincent sind jetzt bei mir "Master").
Wenn ich mich nicht irre, gibt es zurzeit 50% Exp-Bonus. Schade, dass ich momentan wenig Zeit finde.

Aurae
27.03.2011, 20:53
Wuhi, cool :D ich glaube, ich werde jetzt erstmal wieder sehr lange bei dieser Erfahrungsstufe stehen bleiben, weil mir auf lange Sicht einfach die Zeit und Lust für's Leveln fehlt. Für Bahamar bin ich noch zu schwach, deshalb kann ich auch die Questlinie nicht weiter verfolgen.
Spielst du auf Illier?

DeLoco
28.03.2011, 17:00
Jap, spiele auf Illier. Name ist Aosola. Vielleicht kann ich dir ja etwas bei der Questline helfen. Ansonsten musst du noch viiiiiiel leveln, um keine Probleme in Baha zu haben. =)