Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisende Händler / Pack Guars
Sword Dancer
25.10.2006, 10:17
Ich weiss nich wie lang ich schon such, ich glaub ich hab schon halb Vvardenfell durchsucht aber nix gefunden.
Ein Kumpel von mir behauptet nämlich schonmal eine art Zaumzeug für ein Reit-tier gefunden oder gekauft zu haben, weiss aber nicht mehr wo, da er selbst das Spiel schon lange nicht mehr gespielt hat. :confused:
Also frag ich einmal hier ob mir da jemand helfen kann..
Ich hab auch schon bilder im i-net gesehn, da war ein Guar oder ein ähnliches Tier wie eine Art Packesel drauf zu sehen...
Bitte helft mir, sonst verzweifel ich noch!!! :\ :(
Shiravuel
25.10.2006, 10:21
Pack-Guare findest Du häufig bei reisenden Händlern. EInmal musst Du sogar einen eskortieren, der mit seinem Guar spricht. :D Aber Zaumzeug finden? :confused: Entweder hat Dich Dein Kumple veralbert oder es gibt irgendein PI (welches ich aber nicht kenne) dafür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Sword Dancer
25.10.2006, 10:23
OK, dann hat der mich wohl bisschen verarscht :p
Aber wo gibts den bloß reisende Händler?! ich mein, ich kenn die Insel jetzt schon recht gut... hab aber noch keinen Gefunden :confused:
Shiravuel
25.10.2006, 10:27
Einer steht mitsamt seinem Guar in der Nähe von Vivec rum und möchte eskortiert werden. ^^ Und zwar von Dir.
Eine andere Quest gibt es, in der Banditen Pack-Guare von einem Händler geklaut haben. Aber wo war die jetzt noch mal. Irgendwo in Telvanni-Gebiet. Da steht ein einsamer Dunmer rum und möchte, dass Du ihms eine Felle wiederbeschaffst. Und selbige sind auf besagten Pack-Guaren, die wiederum beid en Banditen am Strand sein....
Sword Dancer
25.10.2006, 10:30
Na dann werd ich mal lossuchen , thx dafür!!!
Muecke49
25.10.2006, 13:24
Also für den Fall einer Morrowind DV:
Gibt es hier einen PI (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=174&Itemid=77), das einen Händler in Balmora einfügt bei dem Du einen Packguar kaufen kannst.
Viel Spass damit
Mücke
Sword Dancer
25.10.2006, 19:15
Hey, thx, sowas hab ich gesucht!!! :)