PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : edelsteine



killerfreddchen
24.10.2006, 21:50
also ich hab letztens in nem thread aufgeschnappt das man edelsteine dazu benutzen kann um die ladungen zu erhöhen oda so
wenn das stimmt :wie/wo geht das?

DarkNesS
24.10.2006, 22:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Da wirst du dich wohl verlesen haben.....

Es wurde mal darüber geredet, ein PI zu erstellen, mit dem man Edelsteine in Waffen einarbeiten kann, um sie so optisch aufzuwerten;)
Ich habe allerdings bis heute nichts davon gehört.....

Du kannst nur mit Varla-Steinen Waffen aufladen, oder du gehst zu einem aus der MG!

EDIT2: Und du kannst die Waffen natürlich noch mit "gefüllten" Seelensteinen oder "Azuras Stern" aufladen, aber das ist dir ja wahrsch. bekannt.
Ich habe es nur vollständigkeitshalber mal dazu editiert;)


EDIT1: :D Da war ich wohl mit einem noch längeren Text vor unserem Ork^^

Schlachtvieh
24.10.2006, 22:00
Nein, Edlesteine wie Diamanten und Co. sind nur zur Zierde da und haben keinerlei Nutzen.

Wild Croco
24.10.2006, 22:02
Das wirst du wohl bei mir gelesen haben. Allerdings hab ich das nur als Verbesserungsvorschlag (mit "Eragon" als Vorlage) angebracht, da es eben, wie bereits gesagt, nicht der Realität entspricht.

killerfreddchen
24.10.2006, 22:09
ok danke dann hab ich mich verlesen oda sonst was

Du kannst nur mit Varla-Steinen Waffen aufladen ja das weis ich ;)

Wedan
24.10.2006, 22:31
Du kannst nur mit Varla-Steinen Waffen aufladen, oder du gehst zu einem aus der MG!
Was anderes ist mir nicht bekannt :)


Und was ist mit (gefüllten) Seelensteinen? Mit denen kann man doch auch Waffen aufladen, ob man sie als Edelsteine bezeichnen kann weiß ich nicht, aber die Waffe aufladen geht, das gilt natürlich auch für Azuras Stern.

Nightstalker
25.10.2006, 11:24
DarkNesS hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, schätze ich.

Klar geht es auch mit Seelensteinen. Der Unterschied liegt in Quantität und Qualität (ein Item ein bisschen contra alles auf einmal maximal).

DarkNesS
25.10.2006, 12:32
Und was ist mit (gefüllten) Seelensteinen? Mit denen kann man doch auch Waffen aufladen, ob man sie als Edelsteine bezeichnen kann weiß ich nicht, aber die Waffe aufladen geht, das gilt natürlich auch für Azuras Stern.

Schon klar;) Aber da es ja hier nur um die Edelsteine ging/geht, hab ich mir gedacht, killerfreddchen hat das mit den Varla-Steinen verwechselt!
Natürlich geht es auch mit den Seelensteinen oder Azuras Stern, aber an die Möglichkeit hatte ich im Moment der Antwort nicht gedacht:(
Ich editiere das am besten nochmal dazu;)


DarkNesS hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, schätze ich.

So kann mans auch sagen! ..... Grund siehe oben:p:D